Newstalk

 

Fresshausen

Mhh, leckere Pasta in Ask Italian.

“Frühstück” in Coffee Republic. Getoastetes Mozzarella Ciabatta, Schokomuffin und Frappuccino. Uh ohhh

Nochmal Frappuccino, mit genial viel Schlag (ohne Extrabestellung!) im Café Concerto.

Lunchtime in einem französischen Café mit Orange Cake.

Und abschließend noch ins Wagamama…so lecker!

 

 

Beauty

Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass ich diese KIKO Kollektion live sehe…aber sie war in echt wirklich noch schöner als auf den Bildern. Besonders durch das –50% Schild :> Hätte fast noch mehr gekauft haha.

Die BarryM Gelly Lacke tragen sich SO gut auf 😀 Bin gespannt, wie sie halten.

Sneak Peek auf meinen London Einkauf 😉

 

 

Blog News

s-he stylezone Neon | Flakes Sommerlacke Sultry Thursday #21

Jaja, meinen Look schminke ich noch, sobald ich keinen ekligen Husten mehr habe. Echt.

What’s in my travel make up bag…  

Auch diese Woche keine Link Love – ich habe den PC diese Woche eigentlich nur angemacht, um das nächste Restaurant auf Tripadvisor auszusuchen 😛

OH UND BITTE JETZT NOCHMAL ALLE PANISCH WERDEN, WEIL DER GOOGLE READER MORGEN EINGESTELLT WIRD!!!11

Und nein, GFC und Google Reader sind immer noch nicht das selbe Produkt. Wie schon vor nem halben Jahr, als das ganze angekündigt wurde! Ist ja fast wie damals beim neuen Blogger Dashboard…es kam so “plötzlich”. Alle Blogs zu Bloglovin’ importieren habe ich schon vor einer halben Ewigkeit vorgestellt.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Mit Prof Cox und als Überraschungsgast Neil DeGrasse Tyson. Toller, lustiger Abend! Und das ganze for free 😀

…nervte: Eine Blase an meiner winzigen kleinen Zehe in meinen bequemsten Latschen! Oh…und abreisen zu müssen…

…begleitete: ♥ Hach ja.

Ich hoffe, eure Woche war auch nur ansatzweise so gut wie meine 😉

You May Also Like

4 comments

Reply

Hihi muss ach über Google Reader lachen. Kriege seit Wochen keine neuen Leser über GFC, weil alle auf bloglovin, feedburner usw. ausweichen, in der Annahme GFC verschwindet morgen. Jaja…der Panikzug…
Bin mal gespannt, wie sich das danach wieder entwickelt

Reply

Wah, ich freu mich auf die KIKO-Sachen!

Reply

@Milchschoki*chooo chooo* Alles einsteigen! ;D
Jetzt ist schon der 12. und GFC ist immer noch da. Zefix! Finde besonders die absolut Ahnungslosen, die dann auch noch einen Beitrag posten…ah, egal 😀

Reply

@StefIch habe viiiielleicht sogar noch mehr nachbestellt xD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge