Schon wieder ein Monat um…

…und obwohl auf allen Kanälen Zuspruch für die Kombi kam, sind es diesmal knapp 20 Beiträge. Tsts 😉

Des Weiteren wieder der Hinweis, die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, mailt mir.

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold #4 Grün
#5 Blau #6 Rot #7 Türkis #8 Orange
#9 Pink #10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold #16 Brown & Pink
#17 Violett & Rot Sultry Thursday #18 Sultry Thursday #19 Sultry Thursday #20

Purple Sensations

Smokey Eyes Green Silver

Beautiful Inside

Smokey Eyes Green Silver

shalely

Smokey Eyes Green Silver

New Swan

Smokey Eyes Green Silver

kaestis.blogspot.de

Smokey Eyes Green Silver

Freches Etwas

Smokey Eyes Green Silver

Miss Xtravaganz

Smokey Eyes Green Silver

Beautykrams

Smokey Eyes Green Silver

Mops Modewelt

Smokey Eyes Green Silver

Smoky Eyed

Smokey Eyes Green Silver

Oktoberwind

Smokey Eyes Green Silver

Caro Lolcat

Smokey Eyes Green Silver

She’s Blog addicted

Smokey Eyes Green Silver

Shades of Fashion

Smokey Eyes Green Silver

Dark Colorful

Smokey Eyes Green Silver

Roses of Beauty

Smokey Eyes Green Silver

Live the life you love darling

Smokey Eyes Green Silver

ninatuerlich

Smokey Eyes Green Silver

Beautyecke

Smokey Eyes Green Silver

Pinseln & Panieren

Smokey Eyes Green Silver

Miss Xoxolat

Smokey Eyes Green Silver

 

Und ich…

hatte leider diesmal selber keine Zeit! Zu erst war’s mir einfach zu heiß, um auch nur ansatzweise kreativ zu sein, und jetzt bin ich nicht zu Hause. Also nehme ich auch mal das Nachreichrecht in Anspruch 😉

edit: Seltsamerweise wirkt das Grün in Kombi auf Bild gebannt bläulich, huh! Wurscht. Es ist grün. In der Mitte des Lides und im tearduct Silber als Akzent. Die fetten Wimpern wollte ich schon lange mal verwenden, obwohl ich im Nachhinein andere bevorzugt hätte. Naja, jetzt weiß ich es 😉

Smokey Eyes Green Silver

 

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion:
    Die Farbe/das Farbschema gebe ich vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern. Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • DIESES MAL WERDE ICH EINE SEITE FÜR INLINZ AUFSETZEN, UM DEN SERVICE ZU PROBIEREN: ALSO BITTE MIT ETWAIGEN MAILS ABWARTEN 🙂
  • Einsendeschluss unten angegeben.
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.

Kombination Nummer 10 für den nächsten Sultry Thursday:

Gelb und Violett.

Bis zum 25. Juli

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure Interpretationen!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | ask.fm

@KalterKaffee_at folgen

You May Also Like

13 comments

Reply

Asche über mein Haupt, ich hab sogar extra etwas geschminkt, aber dann ist das Grün auf den Fotos irgendwie nur Grau rausgekommen und ich bin überhaupt nicht mehr dazugekommen, es zu posten!
Ich glaub übrigens dir ist am Schluss ein kleiner Fehler unterlaufen, du schreibst wir sollen Silber sommerlich aussehen lassen!

Reply

Schade, dass es diesmal weniger Einsendungen waren, aber vielleicht war ja das Wetter und die Urlaubssaison schuld 😉

Es sind wieder schöne Einsendungen dabei.

Auf die nächste Kombination freue ich mich, denn ich finde gelb und lila passen super zusammen. Hoffentlich verbummel ich meine Teilnahme nicht.

Liebe Grüße, Caro

Reply

„Beweist mal, wie Silber auch sommerlich sein kann!“
Da hat wohl jemand aus dem vorhergehenden Sultry Thursday kopiert und vergessen zu korrigieren 😉
Sind doch aber wieder viele schöne Beiträge geworden.
Freu emich auf die nächste Kombi. Lila und Gelb ist einfach hammer.

Reply

Ich habs dieses mal dank Hurricane leider nicht geschafft aber es sind sehr schöne Beiträge geworden 🙂

Reply

Ich habs verpennt 🙁 War aber die letzten Tage auch ständig unterwegs und hatte nicht mal zeit für Posts…. beim nächsten mal wieder!! 🙂
Schöne Kombis sind dabei, darunter ein paar richtige „Kracher“ – superschön!

Reply

Ach schade, habe es dieses Mal leider total verpasst. Dann nächstes Mal vielleicht, gelb und violett hört sich aber gar nicht so einfach an.

Reply

Also ich bin verzweifelt an der Komib 🙁 Gelb und violett.. naja schauen wir mal! 🙂

Reply

Schöne Ergebnisse sind es geworden und was ganz besonders toll ist, ist das alle irgendwie verschieden sind 🙂
Ich hätte auch gern mitgemacht aber ich werde morgen erst dazu kommen eine solche Kombi zu schminken. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. 🙂

Liebe Grüße
Lisa

Reply

Oh, du hast meine Mail anscheinend nicht bekommen. Bis wann kann ich denn Nachschicken?

Liebe Grüße

Reply

Habe leider ganz vergessen, das fertige Bild einzusenden zu diesem Look, darum kommt jetzt einfach der Link 🙂

Sind wirklich wieder tolle AMU´s dabei. Sehr schön.

Liebe Grüße
Kayleen

Reply

Ich habs auch geschminkt. Leider in meiner Genialität direkt nach dem Augenbrauenwaxing und ja… das sah auf den Fotos nicht soooo toll aus. 😉 Aber gelb und violett, da werd ich wieder dabei sein.
Lg Gwen

Reply

@SabrinaIch denke da an Stiefmütterchen…da passt die Kombi 1A 😉

Reply

@MMh, hast du’s denn nochmal geschickt? 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge