Newstalk

 

Fresshausen

Perfekt. ♥

Perfekt, part II ♥

 

Beauty

Ich musste den Confetti Topper in London kaufen (siehe unten)! Bei uns nirgendwo im Regal. Der Farblack ist übrigens von Manhattan aus der Summer Sound LE (hielt eine Woche!)

Mit KIKO und Manhattan geschminkt…es kommt wohl noch ein Beitrag dazu 🙂

Mit “neutralen” Lidschatten ein bisschen was Besonderes gemacht. Es folgt beizeiten auch noch ein Beitrag!

 

 

Blog News

Beauty Shopping #5a–incl. London Haul! {Part II} Summer Beauty–Must haves?!
Dupe my rose gold nail polish!  

Auf dem Blog fanden einige nicht so sichtbare Basteleien statt, und ich bin immer noch nicht durch. Falls etwas komisch aussieht, nicht lädt, nicht funktioniert…ihr dürft mir gerne tweeten oder auf Facebook schreiben oder einfach mailen, ich wär sogar dankbar 😉

-☼-

  • Rhonduin schminkte mit dem Manhattan Quad, das ich hier auch noch liegen habe…ob ich noch was damit mache? 😀
  • Goldie verausgabte sich mit einem top schattierten Facepaint
  • Den neuen Catrice Lidschatten, der auch mich interessiert, hat Buntewollsocke schon geswatcht
  • Ina stellte dieses neue essence Gel Dinges Nail System sehr ausführlich vor
  • Samira kochte sehr kreativ, vegetarisch und auch noch low carb…mhh, merk ich mir!
  • Und Vivianna stellte eine recht interessante Liste auf, wofür man mehr ausgeben kann, und wofür sich kein High End lohnt.

Oh und Eman hat wieder mal ein Video gepostet, ich finde ihre “ethnicity” total faszinierend, und auch die Transformationen:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Daves Gesicht :’D

…nervte: Das ultimative Prokrastinationslevel. Und gewisse räumliche Distanzen.

…begleitete: Ich habe mir diese Woche Lost in Austen angesehen, ich habe da zwar auch ein Buch, von der “Mini Serie” (knapp 3 Stunden) wusste ich aber bis dahin nichts. Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie ganz lustig umgesetzt 🙂

Ich habe jetzt hier Joghurt mit frischer Ananas, ich bin äh top motiviert für späteres Editieren…schönen Wochenstart!

You May Also Like

10 comments

Reply

Hui, danke fürs Verlinken!
Den Confetti Topper versuche ich auch schon Ewigkeiten hier zu bekommen, aber dauernd ausverkauft 🙁

Liebe Grüße!

Reply

Ich mag sehr sehr gerne solche Posts…
Lasse dir liebe Grüße da

Miss Smith

Reply

Die Nudeln sehen so lecker aus *sabber*
Ich mag deinen Wochenrückblick so gerne!

Reply

ich hab bei dem video herzlich lachen müssen!
und der ring ist wunderschön! darf man wissen wo du den her hast?

liebe grüße,
anja

PS: ich liebe deine wochenschau

Reply

Das mit Irland war mir auch gar nicht bewusst… Ich liebe Daves Gesicht 😀

Reply

„Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, endlich internationale Gesetzesgrundlagen zu schaffen, die eine Verfolgung illegal machen, als Asylrechte anzustrengen…“

Word. -.-

Reply

Ich lese deine Wochenschau auch immer sehr gern, allein schon weil du auch mal was über Politik schreibst. So eine Vielfalt und Interesse für andere Themen fehlt mir auf manchen Blogs.

Aber ein wenig meckern muss ich auch… Die Päckchen von Samira sind doch nicht vegetarisch ^^

Liebe Grüße!

Reply

@AnjaDankeschön! 🙂

Reply

@pueppiIch glaube, er ist von amazon! 🙂

Reply

@MarissaDanke und haa, ja du hast recht, da hatte ich Freud-mäßig schon meine Variante im Kopf 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge