Newstalk

Sommerpause in den Parlamenten, aber das Leben geht ja trotzdem weiter (ja echt, HerrFrau KanzlerIn)

 

Foodstagram

Schwarzwälderkirschschnitten. Saftig! Rezept ist verlinkt.

Das Beste am Sommer: Grillen. Mit Kukuruz und Guac und gegrillter Ananas auf einem Salatberg ♥

 

Beauty

Kitschige Aufbewahrungsdose ist kitschig 😀

Mein Trick beim Pinselwaschen: Zum Trocknen alle fluffigen Pinsel mit einem Haarkrebs formen – nie mehr abstehende Pinselhaare und gewisse Wächter spart man sich auch 😉

KIKO Pearly Peacock. Wahnsinnig schön in der Sonne und einer meiner Sommerfavoriten 🙂

Oldie but goodie. Ein Purple Taupe in dem längst vergessenen essence Trio aus der Ticket to Paradise TE (na, wer erinnert sich? ;))

Und ein schnelles Make Up damit, in der Mitte mit einem helleren Pigment betont.

Ausgekratzt und die letzte Flasche aus dem Kühlschrank geholt – und ja, es ist mir zu Ohren gekommen, dass eine Neuauflage kommt 😉

Die Juli Glossybox* mit neuer Wimpernzange und einem Minimini Nails Inc. Lack – die Strandnixe werde ich mir bei meinen Haaren wohl sparen 😀

Auch wenn dm noch vor kurzem vermeldete, dass diese TE nicht “geplant” sei – diese Woche die Tribal Summer gesehen. Und nix mitgenommen. Ja, die Lippenstifte sehen ganz nett aus, aber Pink brauch ich nicht und Rot hat frau genug haha.

Hübsches Päckchen von Bipa* – ua. mit einem Rouge der aktuellen LookbyBipa LE und einem wunderbaren GOSH Topper →

Nails Inc. Brook Street und Girls on Film gleich zusammen ausprobiert. Der Topper ist wirklich schön, mit mini Holo Partikeln.

Endlich schöne große, sommerliche Ohrringe gefunden – auch noch im Sale um 2€.

Nochmal mit dem Purple Taupe geschminkt…und ein bisschen anders betont – gleich mit dem Türkis aus dem Trio 🙂

 

Blog News

FOTD: Neutral with a twist Meine Top 3: Sommer Nagellacke
Modern Snow White’s beauty secret Neu: Sally Hansen Sugar Coat Nail Colours

Außerdem habe ich eine Shopping Seite in meinem Menü hinzugefügt, für alles, was man bei amazon so bekommt und ich gerne mag…oder selber haben möchte 😀 Also, falls ich über etwas berichte, kann mans bei Interesse vielleicht da bekommen 🙂

Dazu gesellt sich ein neues Beliebter Kaffeeklatsch Widget – das alte wollte einfach nicht so wie ich, kurzer Prozess und so.

popular

-☼-

  • Gourmandises végétariennes stellte ein 3 Zutaten Rezept für leckere Eiscreme vor…wurde auch schon nachgemacht, wobei ich etwas Joghurt hinzugefügt habe, da meine Bananen überreif und sehr süß waren.
  • Diana stellte einen 1930er Jahre Look vor – ziemlich akkurat recherchiert!
  • Und the nailasaurus kreierte ein fantastisches Nebula Nailart – matt!
  • Als traurige Nachricht: TaliaJoy18 ist diese Woche mit nur 13 Jahren dem Krebs erlegen, da sie ein “Beauty Guru” war, ist das sicher nicht neu für euch. Ich fand dieses Interview sehr berührend, ohne rührselig zu sein.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Weniger amüsierte als rührte und zum Lächeln gebracht :’) Habe über Christian schon einige Male gelesen, aber das Video hatte ich noch nie gesehen. ♥

…nervte: Das Sommerloch. Man bloggt sich nen Wolf und kein Schwein pfeift danach 😀 Überlege gerade, den Sultry Thursday nochmal in Sommerpause zu schicken.

…begleitete: Sweet Talk ♥

Sweet Talk by The Killers on Grooveshark

Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend!


FYI | Review Disclosure
*Sample | enthält Affiliate Links

You May Also Like

13 comments

Reply

Ohja – das Sommerloch… wirklich frustrierend 🙁
Aufrufe der Posts: höchstens ein Drittel was normalerweise kommt und noch weniger Kommentare… aber so ist es halt!

Und jetzt geh ich die Hodensack-Theorie durchlesen *gg*

Reply

Ah das Video mit dem Löwen hab ich schon SO oft gesehen, aber es is jedes Mal wieder herzerwärmend <3 <3

Reply

Kukuruz ist doch Kroatisch für Mais… wieso benutzt du das kroatische Wort für Mais? ^^

Liebe Grüße (geht sich jetzt ebenfalls die Hodensack-Theorie durchlesen 😉

Reply

hallo finde deinen blog super und lese ihn regelmässig..woher hast du den süßen cupcake?lg aus der hauptstadt

Reply

@Mareike k-kIch weiß gar nicht, wie man da am besten reagiert – ebenfalls auf halbe Kraft runterfahren? 😀
Alte Posts rebloggen? Lol!

Reply

@beladevojkaEs ist auch das österreichische Wort für Mais 😉

Reply

@JasminDie gibt’s grad bei kik 🙂

Reply

@Godfrina

…und wieder was gelernt ^^

Reply

Hehehe ich reihe mich ein, musste auch erstmal die Hodensack Theorie lesen 😉
Das Nageldesign von The Nailasaurus hab ich schon auf meiner To Do Liste =)

Reply

Der Topper von Gosh ist sooo schön!

Reply

Im Sommerloch vorbloggen ^^

Reply

Ja, das Sommerloch ist nicht zu leugnen. Die Montagsfrage macht auch gerade Sommerpause 😉

Der Gosh Topper und deine neuen Blümchenohrringe gefallen mir sehr gut 🙂 Den Tipp mit den Haarklammern beim Pinselwaschen werde ich mir merken. Und lieben Dank für’s Verlinken meines 30er Looks 😉

Reply

Hodensacktheorie – mein Lieblingswort für die nächste Zeit 😀 Die Klammern sind ein guter Tipp, ich wickel bisher nur in Klopapier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge