Meine Top 3: Sommer Blushes

Dianas Parade der “Top 3” läuft ja nun schon einige Zeit und die letzten Male habe ich es hustknapp geschafft mitzumachen…hey, der Beitrag ging online eh!

Meine Top 3: Lidschatten PinselMeine Top 3: Catrice Lidschatten

Diesmal geht es sommerlich um die Top 3 Blushes. Ohne viel Überraschung geht es auch hier recht orange zu.

Meine Top 3 Sommerblushes

Wahrscheinlich wird’s schon langweilig, aber ich zeige mal wieder drei Blushes, die ich schon zig mal gezeigt habe…(merkt man, dass jahrealte Blushes immer noch nicht “aufgebraucht” sind? Haha, aber “ich brauch den einen noch”…schon klar!)

Meine Top 3: Sommer Blushes

Mein Lieblingsblush seit Anfang Juni ist mit Abstand der Accessorize Bronzing Block Rock Star, hier schon mal genauer vorgestellt. Ein typisches “peachy-pink” mit Goldschimmer, dass nicht zu viel schimmert aber einen schönen sommerlichen Sheen gibt. Die großartige, samitge Textur gefällt mir so gut, dass ich bei warmen Wetter fast täglich danach greife. Er ist äußerst gut pigmentiert und mit einem abgeschrägten Pinsel in einem Strich aufzutragen. Top!

Meine Top 3: Sommer Blushes Swatches

Außerdem schon seit zwei Jahren ein ewiger Favorit, und interessanterweise von Accessorize (ich muss mir nächstes Mal unbedingt die baked blushes ansehen…): Accessorize Baked Bronzer Laguna. Nicht nur die Verpackung ist so hübsch görlie, das Produkt selbst war ein absoluter Glückskauf! Ein Bronzeton mit hauchzartem Roséeinschlag. Und wie bei den Lidschatten schummel ich mir hier gleich zwei Nuancen rein höhö. Schon einmal genauer hier vorgestellt.

Meine Top 3: Sommer Blushes Swatches

Und die goldene Highlighterseite passt auch bestens zum matten Sleek MakeUp Pan Tao (war vor zwei Jahren limitiert, ist über amazon aber noch erhältlich!). Das Orange wirkt im Pfännchen sehr kräftig, was man aber davon auf die Wangen bringt, lässt einen aber einfach “frisch” aussehen. Natürlich frisch, ganz anders als alle pink-ish gearteten Blushes die ich sonst so habe. Swatches gibt’s natürlich im Sleek Blushes Post.

Meine Top 3: Sommer Blushes Swatches

Abschließend muss ich – wie im I ♥ Orange Post – sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie saisonal farbfühlig ich bin bzw. wie ich doch immer wieder auf bestimmte Produkte zurückgreife, die ich einfach richtig liebgewonnen habe.

Meine Top 3: Sommer Blushes

Wie sieht’s bei euch aus? Gibt es definitive Favoriten? Bestimmte Farbgruppen…jeden Sommer neue Produkte? Habt ihr auch mitgemacht? 🙂

 

FYI | Review Disclosure 
*enthält Affiliate Links

You May Also Like

5 comments

Reply

Hui, die würd ich auch alle 3 nehmen, hätte auch nie gedacht, dass Orange mal so meine Farbe wird aber ich bin einfach nur verliebt momentan 😀

Reply

Tolle Blushes! Besonders die beiden von Accessorize gefallen mir 🙂

LG
Faye

Reply

Ich finds so schrecklich, dass es Accessorize nicht bie uns gibt, zumindest die Kosmetiklinie nicht. Alleine die gebackenen Blushes sind traumhaft, da nehm ich mir immer welche aus UK mit. Bei dem in der Pappbox wollte ich auch zulangen, aber es war mir dann eeeetwas zu öde..
Die Verpackungen der Marke sind aber auch total schön.

Ich hab nicht direkt „Sommerprodukte“ aber bei mir kommt (wie bei jedem) im Sommer die Peach/Schimmer Gruppe wieder deutlich mehr in Gebraucht.
Und allen voran MAC MSF „Blonde“. 🙂

Reply

@FayeWas hätte ich gerne Accessorize Läden hier…! Die Kosmetiklinie ist echt nicht schlecht.

Reply

@MoosemanDa sagst du was! Ich war diesmal auch wieder so versucht einen gebackenen Blush mitzunehmen…schon das dritte Mal widerstanden! Ich glaub, ein viertes Mal wird’s nicht geben 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge