Diesmal mit einer Neuerung!

Also nicht erschrecken, nein, die Deadline ist noch nicht da – ich probiere mal inlinkz aus, mal sehen, wie das wird, also bitte fleißig beteiligen! 🙂

Des Weiteren wieder der Hinweis, die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold #4 Grün
#5 Blau #6 Rot #7 Türkis #8 Orange
#9 Pink #10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold #16 Brown & Pink
#17 Violett & Rot Sultry Thursday #18 Sultry Thursday #19 Sultry Thursday #20

Sultry Thursday #21

You May Also Like

14 comments

Reply

Ich liebe Smokey Eyes in Erdtönen. Das geht meiner Meinung nach immer 🙂

Reply

Gelb und Violett – uuuuhhh, dass mal eine Herausforderung.

GLG Ina

Reply

Mal gucken, ob ich mit der modernen Methode zurecht komme, ich Dionsaurier. 😀

Reply

@EINFACH-INAIch sag nur…Stiefmütterchen! Wenn Natur das kann, können’s wir auch 😀

Reply

@shalelyWirklich einfach, probier’s einfach aus! Und wenn was nicht passt, kann man’s auch wieder löschen 🙂

Reply

ohje ich war mal wieder fast überfordert mit der Technik 😀 Jetzt habe ich ein doofes Bild – kann ich das ändern???? Liebe Grüße

Reply

@shades-of-fashionSoll ich’s nochmal löschen? 🙂

Reply

@Godfrina

das wäre super lieb 🙂

Reply

Ich habe dir auch meinen Link eingefügt, soll ich dir trotzdem noch ne Mail schicken? Oder wie handhabst du das jetzt?

Liebe Grüße

Reply

@shades-of-fashionSchon erledigt 😉

Reply

@Mops Modewelt Nein, das ist nicht mehr nötig.

Reply

Hm, immer wenn ich auf „Sultry Thursday: Grün“ klicke, also Nummer 4, dann komm ich beim ersten raus… ist bei allen Browsern so (Chrome, Firefox, IE). oO

Reply

@beladevojkaDanke für den Hinweis! Wurde aktualisiert.

Reply

Jippi, habe es auch noch geschafft =)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge