Da der Sultry Thursday diesmal mit dem inlinkz Widget daher kam, veröffentliche ich den Beitrag heute nochmal neu, um euch die Galerie auch am Stichtag zu präsentieren.

Gelb und Violett scheint euch ja richtig gehend abgeschreckt zu haben, während ich an Stiefmütterchen dachte und meinte, die Kombi käme gut an 😀

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold #4 Grün
#5 Blau #6 Rot #7 Türkis #8 Orange
#9 Pink #10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold #16 Brown & Pink
#17 Violett & Rot #18 Gelb & Pink #19 Blau & Gold #20 Korall & Lila

#21 Grün & Silber


Da ich selbst auch noch nicht dazu gekommen bin, bzw. der Sultry Thursday pausieren wird, lasse ich den Upload noch für einige weitere Tage offen! Wie gefiel euch der Selbstupload? 🙂

Und ja –

der Sultry Thursday geht in Sommerpause! Wir sehen uns im Herbst in neuer Frische wieder 🙂

Danke an alle, die bisher schon mitgemacht haben – vielleicht werden es ja noch mehr!

Habt ihr Kombis, die ihr gerne sehen würdet? Immer her mit den Vorschlägen!

You May Also Like

14 comments

Reply

Ich fand den Selbstupload gar nicht so schlecht, geht ja ziemlich fix 🙂
Freu mich schon drauf, wenns weiter geht 🙂 vielleicht mal mit Grün/Braun?
LG

Reply

ich fand das mit dem Selbstupload auch ganz gut, bis auf, dass mein Bild nicht hundertprozentig gepasst hat. Ich finde auch die Einsendungsdarstellung etwas klein.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass man beim Aussuchen des Fotos eine Vorschau hat, so dass man vor dem Absenden sehen kann, ob das Bild passt?

Es sind auch wieder ein paar schöne Einsendungen zusammengekommen.

Reply

Ich finds gut so mit Selbstupload, obwohl ich diesmal in Ermangelung eines gelben Lidschattens nicht mitgemacht hab. Schade, die Kombi gefällt mir nämlich eigentlich ziemlich gut!

Reply

naja, dafür dass es bis zur Halbzeit und darüber hinaus so wenige waren, ist es ja noch ein bissel was geworden 🙂
Aber kreativ waren diesmal die wenigsten – ich eingeschlossen.
Das feature finde ich ok und es macht dir die Arbeit leichter.
Kannst du gern beibehalten 🙂

Reply

Ich finde den Selbstupload nicht so toll, denn wenn man keinen Blog hat funktioniert das nicht. In Zukunft sollte es also auch wieder per Mail möglich sein mitzumachen. LG

Reply

@FrechesEtwasDanke. Behalt die Kombi mal im Hinterkopf.

Reply

@Caro LolcatMh, nein, so wie die Fotoauswahl aufscheint, so ist es einfach bei inlinz. Da kann man als „Link Provider“ nichts ändern.

Reply

@JuliaDoch kann man – es ist egal, wo du das Bild hochlädst, es muss kein Blog sein. Hast du bspw. Instagram, Imageshack, Photobucket, Flickr…usw. kannst du dein Bild dort hochladen, dazuschreiben was du benutzt hast, und den Link dafür hier verwenden 🙂

Reply

Ich denke, es haben eher noch nicht so viele mitgemacht wegen der Hitze… Ich finde das Tool zum selbst hoch laden gut.

Als Kombis für die Zukunft würde ich mir wünschen 1. gold und schwarz und 2. was mit Kupfer 🙂 vielleicht grau

Liebe grüße
Sandra

Reply

Ich habe es wirklich versucht etwas hübsches zu schminken aber erst ist mir mein gelber Lidschatten zerbrochen und als ich einen neuen hatte kam das lila auf den Fotos leider total grau rüber – da hab ich s lieber ganz gelassen :/ LG

Reply

Ich fand die Kombi klasse 🙂 Ist halt mal was anderes.

Den Selbstupload finde ich in Ordnung. Noch besser würde ich es finden, wenn man die Ergebnisse erst an dem „Sultry Thursday“ sieht. So hat man dann nochmal den Überraschungseffekt und kann an dem Tag alle Einsendungen auf einmal ansehen.

Ansonsten fänd ich diese Kombinationen ganz interessant:
Schwarz-Silber
Grün-Braun
Blau-Grün
Gold-Braun

🙂 Liebe Grüße!

Reply

Ich fände als Thema mal das Motto „Herbstlaub“ ganz schick! Da kämen bestimmt einige Ideen zusammen…:-)

Reply

Wann geht’s weeeiter???

Reply

@StefIch weiß noch nicht, vielleicht im Oktober. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge