Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint

Gestern gab es meinen Bericht zu den beiden neuen Kollektionen von Manhattan und da mich auch selbst die Lip Tints am meisten interessierten, gibt es jetzt die versprochenen Bilder auf den Lippen.

Die Style Trip Kollektion ist zur Zeit in Österreich noch gut erhältlich, bzw. handelt es sich bei den Colour Splash Liquid Lip Tints um eine Vorschau – sie kommen ins Sortiment.

Interessant sind sie für mich deshalb, da ich immer mehr Tints und Stains (siehe Revlon Just Bitten Kissable Balm Stains oder MUA Power Pouts) bevorzuge. Man trägt sie auf, sie fühlen sich gut an – und vergisst sie. Und die Farbe bleibt drauf. Den ganzen Tag!

Die Colour Splash Liquid Lip Tints bestechen durch intensive Farbe und hinterlassen durch ihre leichte Textur ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Genau das Richtige für die Stadt der Liebe. So Paris! Oh là là!

  • Lip Tint in leichter Textur

Daumen hoch • Kann ich absolut zustimmen

  • Intensive Farbe

Daumen hoch • Auch hier trifft das Werbeversprechen zu

  • Klebt nicht

Daumen hoch • Keinesfalls glossartig, bei mehr als zwei Schichten spürt man die Tints für die ersten 10 Minuten.

  • Mit ölhaltigem Make-Up Entferner abschminken

Daumen runter • Funktioniert nur teilweise, der Entferner nimmt einiges ab, die Tints färben aber sehr gut, nicht rückstandslos.

(daher auch mehrere Tage für die Lippenswatches gebraucht!)

Swatches

Auf leichter Lippenpflege.

 Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint Hint of Pink

 Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint So Paris!

 Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint My Manderine

 Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint Red Tulip

 Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint Swatches

Persönlich gefallen mir My Manderine und Red Tulip am besten. Die fünfte Farbe, Berlin Berry habe ich zwar sogar heute geswatcht, jedoch leider nicht festgehalten. Die Farbe ist dunkler, beeriger als So Paris!.

Alle vier Tints sind einfach aufzutragen und mit einer bis zwei Schichten farblich intensiv. Nach etwa einer Minute “Einziehen” sind sie absolut kussecht! Das Verblassen der Farbe erfolgt ziemlich gleichmäßig, lediglich „Ölig/Fettiges” hinterlässt den unschönen Stainrand.

Vergleichbar sind für mich nur die L’Oréal Shine Caresse Lippenstifte, die jedoch glossy bleiben.


Lip Tint mit Applikator | 7ml | 3,79€ • CHF 6.90
Fünf Farben: Hint of Pink, Red Tulip, So Paris!, My Manderine, Berlin Berry

Mein Fazit

Empfehlenswert! Wer ungerne die Lippenfarbe nachzieht bzw. Glossauftrag mag, aber auf das Kleben verzichten kann – ausprobieren. Persönlich fehlt mir ein kräftiges True Red, man kann aber Red Tulip und etwa So Paris! oder auch Berlin Berry schichten.

Wie gefallen sie euch? Habt ihr das Display schon gesehen? Welche Farbe gefällt euch am besten, bzw. welche Farbe hättet ihr noch gerne?


FYI | Review Disclosure
Der Beitrag enthält Samples und Affiliate Links

Auch interessant

15 comments

Antworten

Werde mir My Manderine und Red Tulip auch mal angucken, denn die gefallen mir wirklich sehr gut! 🙂

Antworten

Danke fürs Vorstellen, da werde ich mir bestimmt So Paris kaufen. Mein Non Plus Ultra in Punkto Stains sind bisher die Revlon Balmstains – ich habe Honey und Crush und wenn ich das nächste Mal in London bin, werde ich mir garantiert noch weitere Farben zulegen.

Antworten

Wow, die Tragefotos sind der Hammer und gefallen mir richtig gut :)! Freue mich schon wenn ich die Teile im Laden entdecke *-*!

Antworten

Danke für die Bilder.
Ich habe bisher noch keine Stains, aber wenn ich mir deine Bilder so ansehe, werde ich mir Hint of Pink und my Manderine mal ansehen, sie gefallen mir am besten.

Antworten

Hmmm…. Hint of Pink gefällt mir zwar ganz gut, aber ich wünsche mit er wäre noch etwas deckender. Aber ich suche ja schon lange nach einem matten, hellrosa Lippenprodukt -__- Wäre ja auch zu schön gewesen…
Aber grundsätzlich sind die Produkte sehr hübsch, vor allem So Paris sieht toll aus finde ich 😀

Antworten

Die sehen wirklich gut aus, werde ich mir dann im Laden auch mal vorknöpfen!

LG, OktoberKind 🙂

Antworten

klasse, toller Bericht. Schade, dass die Farbauswahl nicht so prall ist.
Die eine Hälfte ist mir zu kühle, die andere zu unspannend – alles schon dagewesen.
Aber mal schaun.

Antworten

Ich hasse es Lippenstift nachziehen zu müssen.. außerdem vergess ich es auch immer 😉 Die schau ich mir an! Vielen Dank für die Mühe der farbechten Lippenswatches!!

Antworten

Mir gefallen My Manderine und Red Tulip auch am besten 🙂

Antworten

@Mrs. MohntagDa kann ich nur zum guten Geschmack gratulieren 😉

Antworten

@Varis VarjoDer kann sicherlicher mit noch einer Schicht deckender werden. Ich habe hier lediglich ~1 gute aufgetragen.

Antworten

@MilchschokiFarblich ja, dafür halten die halt wie sonst was 🙂

Antworten

@StefGerne! Ich mag mir selber keine Bilder anschauen mit „aber bei den letzten stimmt die Farbe nicht mehr“ – sehr sinnvoll 😀

Antworten

hab mir „berlin berry“ geholt… die farbe ist ein traum und sowieso das produkt an sich… bin restlos begeistert… es ist liebe! <3

Antworten

So Paris gefällt mir super gut, aber wenn Berlin Berry dunkler und beeriger sein soll, muss ich danach Ausschau halten. ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge