Newstalk

 

Foodstagram

Kokoseisnknödel. Yeah.

Improvisierte Torte für meine Mutter. War sehr lecker!

Beauty

Ein einfaches Make Up mit der KIKO Generous Earth Palette. Große Liebe.

Huiiii. Dior Mystic Magnetics*

Oh ich sag’s euch, die Manhattan Community Collection* hat Schmankerl dabei. Nächste Woche am Blog!

Meine Geschenke zum Geburtstag meiner Mutter. Sie hat sich sehr gefreut 🙂

Ein Make Up mit einem Lidschatten. Jo, simpel!

Interessant. Und die armen Revlon Lip Butter – nicht mal einen mehr hams geschafft aw.

essence 3D eyeshadow Vanilla Latte auf schwarzer Base. Jop. Muss mal so aufs Auge

Heute einen “Herbsttrend” ausprobiert: Metallische Lidschatten & schmutziges Lila.

 

Blog News

Anleitung: Burgundy ♥ Rose Gold Eyes Tops & Flops #7: Juli
Mmmittwochsrezept: Doppelter Käsekuchen Gesichtet: alverde African Soul LE

Mh, ich überlege außerdem, ob ich den Blog zur Abwechslung mal auf Englisch führen sollte. Man erreicht ja nun mal mehr Leute auf internationaler Ebene, nicht wahr…mhm.

 

-☼-

  • Ein total interessantes Make Up bei Frau Mondlicht
  • Jane swatchte die neue Sleek i-Divine Vintage Romance und den Antique Blush dazu.
  • Bei Miss Xtravaganz gab’s die nagelneue KIKO LE Dark Heroine zu sehen und
  • Finja gab ein paar Tipps für vollere Wimpern

Klaire zeigt sich mutig und setzt sich für eine gute Sache ein:

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Huii. Und nur ne Millisekunde Loki tsts.

…nervte: Die Kamera. Groar. Mal ein guter, scharfer Fototag, mal ein geh-bitte-einfach-weg-Fototag. Ist doch nicht normal!

…begleitete: Wetter Mimi. Und jetzt endlich endlich Abkühlung! ♥

Was läuft bei euch noch? Alle endlich raus aus der grässlichen Hitze? 🙂

 


You May Also Like

11 comments

Reply

Aaah! Hast du etwa noch nicht den 2. Trailer zu Thor gesehen? Ist am Mittwoch rausgekommen und dezent lokilastig:D Gefällt!

Reply

huhu, ich lese deinen Blog schon länger, auch wenn ich selten kommentiere. Aber bitte nicht auf Englisch führen. Ich kann zwar Englisch (Leistungskurs yeay), aber da ich Blogs hauptsächlich so zum Abschalten und Entspannen lese, fände ich es schöner, wenn er Deutsch bliebe. Oder eventuell zweisprachig, dass mans einstellen kann? Weiß aber nicht wie da die Möglichkeiten sind und mir ist klar, dass das natürlich ziemlich viel Arbeit wäre, jeden Artikel 2 Mal zu schreiben.
LG =)

Reply

Huhu,
darf ich dich fragen, wo du das Kokoseisknödel her hast???? ;-))

Glg
Guggi

Reply

Die Kokoseisknödel hab ich auhc getestet, waren mir aber zu süß (guggi – Ich nehme an, das sind die vom Hofer. :-)), genau wie die Nuss, die Marille fand ich viel besser. 🙂

Reply

Klaire de Lys.. einfach zauberhaft! Thor 2, ich weiß nicht.. Loki schaut aus wien Penner 😉 Weltkatzentag, yay, Katzen an die Macht. Der Herbsttrend sieht gut aus!

Reply

Was ist eigentlich aus der Haar Reihe geworden?

Reply

@LineHehe, nein, ich bin dann mal auf Youtube!

Reply

@KrümelchenMh, doppelt schreiben will ich ja vermeiden. Meine Beiträge sind immer recht wortlastig, bei kurzen Posts wäre das ja nicht so schlimm.
Ich muss noch überlegen!

Reply

@guggi0505 @gmail.comJa, genau, wie Chinda sagt – beim Hofer gesehen und sofort ausprobieren müssen ha.

Reply

@Chinda-chanOh, ich fand sie zwar süß, aber das Kokoseis ist recht frisch.

Reply

@AnonymDie gibt es noch! Ich müsste mich nur mal entscheiden, welchen Entwurf ich weiterverfolge und fertigstelle.
Die Beiträge sind ziemlich viel Recherchearbeit, ohne dass es dann viele der Leser zu interessieren scheint 😉
Was würde dich denn interessieren?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge