Newstalk

 

Foodstagram

Salat…schön bunt, ist immer lecker.

Ich schneide mein Obst im Joghurt grob.

Pizza bites…und sogar lowcarb haha!

 

 

Beauty

Schade drum. Aber der High Gloss bleibt!!!11111
Ja, der ist ja auch sehr wichtig. Ein glänzender Überlack. Omgfz.

Doch noch gekauft, da es letzte Woche bei Bipa Prozente auf essie gab.

Und im Körbchen ein ganz unberührtes Cream Blush aus der guerilla gardening LE von essence gefunden. Tolle Farbe…besonders für 95 Cent.

Eine Lidschattenpalette von LR*, wie für mich gemacht. Ich habe schon damit experimentiert. Bin gespannt, was verschiedene Bases ausrichten…

Full Steam Ahead von essie trifft meinen Farbgeschmack an Lilac schon ziemlich gut.


Und ja, ich habe mir nochmal eine vierte Leiste gekauft…facepalm

Neutrales Make Up zum Samstagseinkauf. Ein Pigment von Manhattan hatte es mir angetan.

Sonntags das Lippenstiftfach ausräumen: Fünf Lippenstifte und Schokolade. Passt haha.

 

Blog News

Manhattan Community Collection Cream concealer essence & Catrice
Blogger Tipp #14: How to get rounded comment avatars  

Auf dem Blog selbst gab es kleine Neuerungen, etwa ein Farbchart, das alle Posts mit Make Ups, Nagellacks oder Produktvorstellungen mit diesen Farben anzeigt:

kaffeefarben_ss

-☼-

  • Bei Pseudoerbse gab’s einen Doku Tipp zum Thema Fairtrade
  • Tolle Nageldesigns gab’s wieder mal bei the Nailasaurus und psychosandra
  • Goldie schminkte ein “dezentes” Make Up in einer schönen Farbkombi, die ich mir merken werde – Cora (siehe Video unten) hat eine ähnliche Kombi verarbeitet…ich bin inspiriert 😀
  • Und zum Abschluss: Bei KIKO.de gibt es noch bis heute Mitternacht –20% auf alles mit dem Code AUGUST20!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Don’t we all know it… =^•^=

…begleitete: White Lies – Big TV (Limited Deluxe Edition) – geht ins Ohr.

…nervte: Die Hitze kommt ja schleichend wieder zurück, wahh!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend und eine interessante neue Woche!

 


You May Also Like

10 comments

Reply

Danke fürs Verlinken. 🙂
Und auch ein großes Danke für deine wöchentlichen Musiktipps. <3

Reply

Ich besitze 7 Back-Ups vom BTGN. Hoffe einfach nur, dass sie den in einem Jahr wieder reinholen, so wie die Infinite Matt bei Catrice.
Dass der High Gloss besser verkauft worden sein soll kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Der BTGN ist doch schon so total glänzend, wie soll es da noch „higher“ gehen?! Es sei denn manche Leute stehen darauf, ihrem Nagellack beim trocknen stundenlang zuzugucken. -_-

Reply

Was mir an der Wochenschau nicht gefällt sind deine eigenen Kommentare bei dem Newstalk. Manchmal ist es echt besser, wenn man nicht überall seinen Senf dazugibt, vor allem weil deine Kommentare dazu leider nichtssagend sind. Und mir kommts fast schon so vor, dass jedes Mal wenn ich hier in die Wochenschau reinsehe, als erstes immer derselbe Salat mit diesen Röstitaschen, Sponsoring von 11er?, mir entgegensticht. Ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Beleidigung sondern als konstruktive Kritik an, weil es nämlich letzteres sein sollte.

Reply

@MareikeIch weiß nicht, was du jetzt erwartest.

Ich finde es zwar etwas überflüssig, dass ich meine Motive für die News Links darlegen muss, da ich dachte es wäre selbsterklärend: Ich verlinke Stories, die ich für wichtig/interessant/lesenswert halte. Impliziert schon, dass ich eine Meinung dazu habe.
Ich schneide meine Kommentare lediglich an, um die Leser hier 1. Zum Selberklicken und Meinungbilden zu bringen und 2. Ist das ein Blog, keine Linksammlung wie delicious. Es geht um Meinungen… dich hat es zum Kommentieren gebracht.

Oh und 11er Sponsoring. Ui, das wäre was! Meine sind übrigens nicht mal von denen.
(Man nennt es simpel fotogene Sommer Lieblingsspeise. Aber danke für das Vertrauen.)

Reply

Hey Godfrina, der BTGN Highgloss trocknet genauso schnell, bei mir zumindest ;0) toller Blog! VG Katha

Reply

Ui Godfrina, deine LR Palette macht mich aber an, ein AMU damit zu sehen…<3
Du machst immer so tolle Lidschatten-Kreationen, bei denen ich mir was abkucken kann 🙂

Schon seitdem ich die Palette das erste Mal sah (oder eine ähnliche?!) wünsche ich mir, daß im Herbst mal nachzumachen (hier:http://bluebell81.blogspot.de/search/label/LR%20Shop)
Dabei bist du erst die dritte, bei der ich was von LR höre/lese…

Schöne Woche dir! LG

Reply

Das Essen sieht so lecker aus 🙂

Reply

@AnonymMh, ich hab da schon oft Gegenteiliges gelesen! Bei uns im dm gibt’s den auch gar nicht…

Reply

@SunnivahJa, das stimmt, ich hatte davor auch kaum von der Marke gehört. Die Palette taucht sicher nochmal auf 😉

Reply

@TiDanke, war es auch :3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge