Newstalk

  • Obama lässt Kongress über Syrien-Intervention abstimmen – Muss er das bei einem kriegerischen Einsatz nicht ohnehin. Syrer verlangen ein Einschreiten des Westens. Ein Einschreiten der USA hat aber wiederum etwas von “Weltpolizei”, die strafen, aber selbst nie zur Verantwortung gezogen werden – wie es wird, ist’s falsch. Und die Zivilbevölkerung hat das Nachsehen?
  • Fukushima radiation levels ’18 times higher‘ than thought – Ehrlich? “Than thought”? Nach einer derartigen Kernschmelze? … ohne Worte
  • Telekom-Gutachten: 119.400 Euro Parteispende an FPÖ – Völlig legitim, auch wenn im betreffenden Zeitraum gar keine Anzeigen in der Parteizeitung geschaltet wurden etc pp.
  • Es gibt übrigens auch für Österreicher einen Wahlhelfer. Mir persönlich hat es schon eine gute Tendenz aufgezeigt.

 

Foodstagram

Nochmal die low carb pizza bites. So so gut. Man muss sie mit Oregano/Basilikum würzen.

Enchiladas ausprobiert und nicht bereut. Omph! ♥

 

Beauty

essie Maximillian Strasse Her & PIA n°18
Hat super gehalten!

Ein schlichtes Make Up mit dem wunderbaren Lidschatten aus dem LR Quattro.

Ein Päckchen von alessandro – dieser Anti-Gelb-Formel Lack scheint lt. Instagram Kommentaren zu funktionieren. Ich bin gespannt!

OPI – Every Month Is Oktoberfest. Nuff said ♥

Ein paar Kleinigkeiten bei essence gekauft. Nur zwei Stücke aus dem neuen Sortiment!

…und endlich mal bewusst aus meinen Taupe/Burgund Trott ausgebrochen. Mit einem Lidschatten von Catrice:  Don’t Touch My Mosserati!

 

Blog News

 

Und ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich habe meine Labels durchgekämmt und “wichtige” Grundbegriffe in Make Up jetzt im Menü direkt verlinkt. Wie findet ihr diese Lösung?

menü5

-☼-

Link Love

  • Samira swatchte diese Woche die neue Sleek Palette Vintage Romance und das Blush Antique dazu – endlich gute Fotos! (Auf deutsche Handarbeit ist Verlass :D)
  • Roselyn präsentierte farbenfrohes Kreativgepinsel
  • Bei Fashion Polish gibt’s unglaubliche Swatches von Dance Legend Multichromes (*.*) und bei Scrangie Bilder der OPI Weihnachtskollektion – vielleicht leicht fad, aber einige treffen meinen Geschmack.
  • The Sunday Girl stellt erste Bilder der essie Gel Polishes (late on bandwagon is late, loves…) vor
  • Und bei Skinny Taste wurde ich zu meinen Enchiladas inspiriert.
  • Bei Mimi habe ich gesehen, wie sie ihre Haare nur mit Rundbürste und Haartrockner glättet. Ich bin echt mal versucht, aber selbst bei ihr dauert es schon ewig xD

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Grant, ein Kätzchen aus dem Mythbuster Wurf von Johns Critter Room hat ein perfektes Zuhause gefunden…er muss sich nicht mal mehr selber putzen xD

…nervte: Die ganze Woche auf etwas warten – und dann passiert nix. Groar.

…begleitete: Candy Crush Level 79, glaub ich. Boah. Ne. 70 war schon bescheiden. u_u

Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich uns allen!

 


You May Also Like

9 comments

Reply

Hallolöe 🙂

Ich würde mich arg freuen, wenn du die beiden Rezepte mal online stellst – wenn du magst. Das sieht nämlich total lecker aus. 🙂

Reply

Durchhalten bei Candy Crush oder es gleich lassen. Bei Level 79 hab ich schon gekotzt, aber pass mal auf, wenn du bei 84 und 90 bist. WOAHRHRAHFDHFHFHSDF. Selten so einen Hass auf ein Spiel gehabt.
Und deswegen spiel ichs jetzt auch nur noch ganz selten. 😀

Reply

Hahahahaha oh Gooooott. Level 79? Sei froh. Sei so froh, dass du nicht weiterkommst. Dieses verfluchte Spiel wird IMMER SCHLIMMER. Ich bin jetzt auf 130 und ich könnte AUSFLIPPEEEEN XD

Aber mir scheint, da gehts vielen wohl genauso hhehehhee, so ein schlimmes, süchtig machendes Spiel ^^

Reply

Ich bin bei Level 266…und 265 war bis jetzt der härteste Level ever…ich hab wochenlang dran gesessen und hatte kaum noch Bock. Aber dann klappt es auf ein mal und man spielt genauso gerne weiter wie vorher ^^.

Reply

Ich bin grad bei Level 70 und komm‘ nicht mehr weiter ^^

Reply

Ouh, ich würde deine Haare gerne mal glatt sehen! 🙂

Reply

@silentstrangerKann ich machen – aber sie sind so simpel xD Versuche, mich da neben den high class Food Blogs nicht zu blamieren haha.

Reply

@AnonymHaha, ich auch manchmal, aber ich glaube, mir ginge mittendrin die Lust aus xD Und dauern würd’s sicher länger als ne Stunde haha.

Reply

Ach was. Einfach ist meistens am leckersten. Und so kann ich wenigstens auch mal kochen, ohne, dass mir mein Freund dazwischenfunkt (gelernter Koch – sagt alles, oder?) ^^

Und ich habe noch nicht gesehen, dass du dich in deinem Blog irgendwo blamiert hast 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge