Newstalk

 

Beauty

Hö, i hab ma gleich dacht, die kommt ma bekannt vor!” O-Ton, meine Mutter. Jaja. Es ist übrigens die brandneue Ausgabe der miss 09/2013 🙂
Das Augenmakeup wurde nicht abgedruckt, deshalb werd ich’s wohl nächste Woche bloggen.

Bei Hofer entdeckt und ausprobiert: Auch wenn die original Aleppo Seife Lorbeer statt Lavendel enthält, funktionierte sie die letzte Woche ziemlich gut…ich teste weiter.

Ein Make Up, von dem ich auch Bilder gemacht habe, um es zu bloggen. Und ich jetzt schon nimmer genau weiß, was ich benutzt habe. D’oh!

Jetzt, mit mehr herbstlichen Temperaturen, habe ich auch wieder große Lust auf richtig kräftiges Rot. Dieses Smokey Eye ist schon über ein Jahr alt!

Blog News

-☼-

  • Richtig schöne Make Ups gab’s bei Psychosandra, Isa und Amelie
  • Die Buntewollsocke stellte das neue Clics System von KIKO vor
  • Ree swatchte die Dark Heroine Palette, die mir von Anfang an ins Auge stach… (hoping for ze sales, yes yes?)
  • Und bei MUA tut sich auch einiges – zur Zeit rede ich mir gerade die echt schöne Smokin Palette aus. Die matten Töne drin sind echt gut platziert (jaja, Dupe Alarm, mal wieder ;))
  • Zum Abschluss noch ein tolles Nudelsalat Rezept bei Gourmandises Vegetariennes gesehen. Mhh, mit Pesto, interessant!

Und weil ich itsJudyslife (kennt ihr sicher alle von itsJudytime, ne) echt gern verfolge (nein, ich weiß nicht, wieso ich anderer Leute Alltag interessant finde…äh ja, sagt vielleicht mehr über meinen Alltag als es sollte lol)…dieses kurze Video hat mich zwar nicht wirklich überrascht, aber gerührt 🙂

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: :>

Pinterest

…nervte: Wieso vergessen verschiedene (!) Leute so einfach darauf, mir zu antworten? Hä?

…begleitete: Breaking Bad. Doch mal weitergeschaut, nachdem ich auf arte vor Jahren den Faden verloren hatte. Bin jetzt bei Season 3, nicht rumspoilern hier, danke! 😉

 

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!

PS: Jup, kein Foodstagram. Vergessen, faul, unansehnlich, und immer das selbe zu posten bringt mir verheimlichtes-Sponsoring-Vorwürfe, also heute mal nix 😉


You May Also Like

10 comments

Reply

Deine Mama ist ja knuffig. Glückwunsch zu deinem getting famous. 🙂 Und die Looks sind wieder sehr, sehr toll. Möchte morgen auch mal wieder Rot tragen. Danke für’s Anfixen.

Reply

Braking Bead ist klasse! Habe nur noch wenige Folgen der fünften Staffel vor mir^^ Glückwunsch zum Zeitschriftenartikel! Habe diese Woche auch kein Foto von meinem Essen gemacht. Ist mir irgendwie erst heute aufgefallen, als mir „Stoff“ für den Wochenrückblick fehlte 😀

Reply

Glückwunsch zu dem Artikel. Schade, dass das AMU nicht gedruckt wurde. Dafür freue ich mich, wenn du hier darüber bloggst.

Reply

Das mit der Katze ist ja heiß *.*
Du siehst übrigens ganz toll aus in der Zeitung!
Und das dir jemand Sponsoring vorwirft weil du halt Lieblingsgerichte hast? Haben die Leute denn keine Hobbys mehr O.o

Lg

Reply

Ich lese jetzt schon so lange immer mit und muss wirklich mal sagen, dass ich deine Wochenshows super finde und sie mir die Woche versüßen 🙂

Reply

@buntewollsockeDanke ^^ Jaja, die Mamas haha.

Reply

@I need sunshineDanke 🙂

Haa, was soll ich sagen, bin jetzt bei 05/10 haha. Kann das Finale als live miterleben, woo!

Reply

@ChrissyDanke – und schon erledigt, ich bin so brav 😉

Reply

@SunnivahDanke! Anscheinend nicht wie ich selbst, wenn’s nach meiner Mutter geht lol!

Jaja haha, ich zeige zu oft meine Lieblingsgericht :3

Reply

@lottimaennchenDANKE! So was find ich immer echt nett von den LeserInnen – wenn sie gern hier sind :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge