Newstalk

 

Foodstagram

Mhh, Käsestangen. Rezept unten verlinkt.

Ja! Da ist er wieder! Lieblingssalat mit Röstis omg. Immer noch nicht gesponsert, gah.

 

Beauty

Würdet ihr gerne wieder eine Gegenüberstellung von Pink und Glossy sehen? Die September Glossybox kam diese Woche an.

Ich komm von der Generous Earth von KIKO nicht mehr los ♥

3 Stunden im Shoppingcenter und das hab ich gekauft. D’oh.

Aber ich kann sehen, warum die p2 Sand Lacke so beliebt sind. Die Körnung ist fein und die Farbe einfach wunderschön!

 

Blog News

Der neue Effekt Topper von essence – kein neuer Vegas.

Käsestangen aka Knuspertraum

Anti-Falten war gestern – Wegzaubercremes sind in.

Blog Tipp ahoi – Teil II wohl nächste Woche.

Auf meinem Blog hat sich auch etwas verändert, dass ihr sicherlich schon mitbekommen habt: Eine neue Header-Spielerei

Header August 2013

Header September 2013

Die Bilder sind natürlich klickbar mit den Posts verbunden. Bin sehr verliebt ♥

-☼-

  • Bei Steffi gab’s ein hübsch-herbstliches Make Up
  • Auf Honey & Milk eine tolle Gradient Mani,
  • Agata stellte eine “neue” Art von Foundation aus Asien vor – interessantes Konzept, ob das auch zu uns kommt?
  • und diese Art von Röst-Erdäpfeln muss ich unbedingt mal nachmachen, da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Eher aufheiterte…take care kid. 🙂

…nervte: USB Kabel vom Handy hinüber, Samstag nachmittags bekommt man hier schon mal gar nix (nicht, dass man hier überhaupt ein einfaches Kabel bekommen könnte) #pampa; auf amazon recherchiert und auch was gefunden, was mitbestellen wollen…und natürlich nicht nach Ö lieferbar. Boahhh, ein Moment in dem man die Magensäure sprudeln spürt!

…begleitete: Die letzte Folge Breaking Bad omgz, bin schon gespannt auf morgen. Ich werde mich darüber sicher wieder auf Tumblr auslassen haha.

Ahja, nochmal petsofblogger –

Schönen Sonntag Abend noch!


You May Also Like

5 comments

Reply

naja, das Wählen ist tatsächlich nicht selbstverständlich. Das letzte Mal konnte man auch nicht mit hoher Wahlbeteiligung glänzen. Und solche Buttons fände ich übrigens super 😛
Ich hätte gestern gern einen bekommen.

Reply

Ich mag diese Wochenpost sehr. Da ich momentan in Kenia wohne, hat mich der Anschlag in Nairobi besonders schokiert…und noch immer steigen die Zahlen der Opfer.
Ich habe auf meinen Blig auch einen Wochenrückblick gepostet:http://excusemebutitsmylife.blogspot.com/2013/09/my-week-in-pictures-1.html

Liebe Grüsse,
Krisi

Reply

@Conny MilchSchokiIch sehe es ja, dennoch finde ich es immer etwas amüsant, wenn über die Jahre niemand politische Diskussionen aufgreift, vor einer Wahl aber alle diese enorme Wichtigkeit erkennen 😉

Reply

Oh super, der Post ist zwar schon älter, aber ich habe noch nie einen deutschsprachigen Blog gelesen, auf dem Lev vorkommt! Deswegen muss ich jetzt unbedingt kommentieren, um meine Freude auszudrücken. Eigentlich ist er der einzige Youtuber, den ich überhaupt noch schaue, die ganzen Schminkmädels kriegen nach einer Weile alle diese HEEEEYYY GUYSSS I’m so cute Piepsstimmen und reden einen Müll das ist nicht auszuhalten und da kann man ja nicht mehr zuhören, Mensch. Alle Tutorials, die ich überhaupt noch gucke, stell ich stumm 😀

Reply

@EmmaHaha, Lev ist echt ein Nischenprodukt auf YT, manche gucke ich einfach nur zur Entspannung, das jemand Anderes auch so wirres Zeug denkt und ich mir keine Sorgen machen muss 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge