Hä, ne?

Aber von vorn: Dieser Tage erreichte mich ein Päckchen mit alessandro Produkten. Mit einiges an Inhalt:

Gewinnspiel Paris alessandro

Die Handschuhmaske habe ich schon ausprobiert – fühlt sich unglaublich gut an, aber man glitzert danach. Äh ja, touch of pearl.

alessandro Concealer Beige

Also jetzt ehrlich – wer von euch hat gewusst, dass alessandro auch andere Kosmetika als Nagelprodukte führt? Dieser “Concealer” soll zum Aufhellen des Brauenbogens dienen – ich habe ihn aber als Lidschatten probiert, da er mir als Highlight zu dunkel ist. Das hat prima funktioniert – dieser Apricot Schimmer hält dazu auch wirklich gut. Einzig diese Applikatorform ist nicht meins.

alessandro Cremes

Ich hab noch nie eine so hübsch funkelnde Handcreme gesehen haha. Die kommt gleich mal in meine Handtasche.

alessandro Pro White Duo

Am interessantesten von den Produkten finde ich dieses “Pro White Duo”optisch aufhellender Nagellack mit Anti-Gelb-Formel. Laut Kommentaren auf Instagram hilft die bläuliche Färbung gut, Verfärbungen zu neutralisieren, aber auch neue Verfärbungen abzuwehren. Ich bin sehr gespannt! Wer viel lackiert, hat einfach kleine Verfärbungen, bislang habe ich noch keinen Base Coat gefunden, der 100%ig keine Verfärbungen durchlässt…

alessandro Nagellacke

Und die Farblacke…ich kannte ja bislang nur die Minis. Die Originalflaschen haben 10ml Inhalt und lackieren sich ohne Probleme. Die großen haben übrigens auch zwei Kugeln drin, empfinde ich immer als ein Qualitätsmerkmal.

Mit letztem Aufbäumen der warmen Stunden habe ich ein sommerliches Nail Art mit dem kräftigen Pool-Aquamarin versucht (ey für meine Verhältnisse ist das spitzenmäßig geworden tsk!):

Half Moon Mani

Ich hab mich an einer Half Moon Mani probiert, mit den Lacken “Polar Bear” und No. 218. Ginge ja echt sehr einfach, wenn man gut koordiniert ist…ich habe mich an so French Tip Tapes bedient, was auch gut funktioniert. Das größte Problem an Nail Art ist für mich dieses Warten zwischen den Schichten…ich bin wohl einfach zu ungeduldig 😀

Warum ich euch das so genau vorstelle? Mit einem *High Class Nail Art*?

Nu – der Titel klärt sich auf!

Paris Gewinnspiel alessandro vente-privee.com

Erst mal bemerkt, dass meine Mani-Kreation total nicht orginell war xD

Ab heute könnt ihr bei vente-privee auf Facebook ein Foto eurer schönsten, besten, kreativsten Nail Arts und Designs hochladen und so mit etwas Glück ein Wochenende für zwei Personen in Paris gewinnen! Inklusive Besuch bei vente-privee und Teilnahme an einem Dreh zum neuen alessandro-Trailer am 4. Oktober. alessandro Sets als Trostpreise gibt es auch. Am Gewinnspiel teilnehmen können alle Beauty-Fans aus Österreich, Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Weitere Details und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Facebook Seite!

Also, ich war ja noch nie in Paris, Frankreich ja, aber Paris…boah, in meinem Kopf explodieren grade Stereotypen und Filmszenen à la French Kiss haha.

Nun, welches “Design” spukt euch im Kopf herum? Jetzt ist DIE Gelegenheit es mal auszuprobieren.
Wart ihr schon mal in Paris? ♥

 


You May Also Like

6 comments

Reply

Wirklich schöne Nailart mag ich gut leiden 🙂

Liebst, Miss Smith

Reply

Oh wie coool! Paris ist zwar die Großstadt, in der ich in meinem Leben insgesamt schon am häufigsten war (von Berlin vielleicht mal abgesehen), aber ich war jetzt seit einiger Zeit nicht mehr dort und habe schon langsam Frankreich-Enzugserscheinungen!!!!!! *mimimimi*
Ich kuck mir gleich mal die Bedingungen an.. danke für die Inspiration.

Reply

Paris ist so wunderbar! Ich war schon mind. fünf mal da, einmal sogar 10 Tage am Stück. Trotzdem kriege ich nicht genug von der Stadt und würde am liebsten jedes Jahr hinfahren. Solltest Du die Reise gewinnen, liefere ich gerne ein paar Städtetips! 😉

Reply

@SunnivahOh, mach mit und viel Glück dabei! 🙂

Reply

@katyDann solltest du es versuchen 😀 Ich werd mich mit meinen popeligen Künsten wohl nicht wirklich trauen, was einzuschicken 😉

Reply

Wäre ich gut mit Nägeln, dann würde ich mitmachen, aber nachdem ich mich schon freue, wenn einmal alle gleich lackiert aussehen… Paris finde ich toll, auch wenn ich das erste Mal etwas enttäuscht war von der leichten Unfreundlichkeit mancher Franzosen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge