Die Wochenschau mit Godfrina #40

Sonntag, Oktober 06, 2013

Newstalk

 

Foodstagram


Ja, ich habe mir mal seit Wochen wieder Frühstück gemacht. Und das ist kein Nutella.

 

 

Beauty


Die Jumbo Lip Pencil Sammlung wächst ;)


Neue Cremelidschatten von Manhattan – ob die wohl auch so gut sein werden, wie jene aus der Magic Up?


Sie wurden schon mal getestet…in neutral…


…und “Herbsttraum” :D Weitere Tests folgen.

 

Blog News


Haaröle über Haaröle!


Die Manhattan Jumbos geswatcht – ziemlich “intense”


Meine ewiglangen Favoriten und Flops im September. Werde die Beiträge wohl bald mal kürzen ;)

 

Und jetzt noch schnell zur Auslosung der drei Glossyboxen für den Oktober:

Und gewonnen haben laut Random.org:

glossy1glossy3glossy2

Bitte mailt mir eure österreichische Adresse mit Weitergabeerlaubnis an Glossybox bis spätestens 8.10. an blog@kalterkaffee.at!

-☼-

  • Auf ua Silberschatz könnt ihr schon Swatches der neuen Catrice Paletten LE sehen,
  • Die Pseudoerbse zeigte wie man sich getönten, veganen Lipbalm selber mischt,
  • Auf Ninatürlich wurden Rimmel Apocalips und Manhattan Lip Lacquer verglichen – gut zu wissen, dass Manhattan sie anders beduftet,
  • She-Lynx schrieb über die Nebenwirkungen von Wimpernseren
  • Und bei Psychosandra sah man mal einen wirklich ungewöhnlichen Lidstrich, toll gemacht!
  • Meredith Jessica schminkte ein schönes “sultry” Hexen-Make Up…

Und wenn’s um FX Halloween Make Up geht…kommt man doch echt nicht an goldiestarling vorbei – einfach genial:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Die Winzigzähnchen von Mr Cat. Also, nicht die Reißer :D ♥

…nervte: Bürokratische Korinthenkacker. Nichts, aber auch gar nichts “flutscht”, schon gar nicht, wenn’s mal schnell gehen soll. Roar.

…begleitete: Diese Woche begleiteten mich die beiden neuen Folgen von HIMYM und TBBT – beide wirklich unglaublich witzig, die besten Folgen seit längerer Zeit. Ich sag nur The Princess Bride Anspielung und The Neil Mobile! :D

 

So, inzwischen schaue ich ja schon Captain America und bin auch sonst ganz glamourös mit meiner Avocado Haarpackung und so. Schönen Wochenstart!


You Might Also Like

9 comments

  1. Wie toll die Cremelidschatten aus der LE bei Dir am Auge aussehen <3 Bislang hab ich noch nicht so viel Gutes über die Teilchen gelesen, aber Deine beiden Amu's sind Super schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieso isst du kein Frühstück? o_O ????

    AntwortenLöschen
  3. goldiestarling ist die beste :) Ich grusel mich immer während der Videos vor ihr..

    AntwortenLöschen
  4. THE NEIL MOBILE!
    Ich musste so lachen, als die beiden sich quasi gefunden haben:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Wochenschau <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Erwähnung. <3
    Und auch für die schöne Wochenschau. Habe mich gleich mal durch die Links geklickt. Ist diesmal viel dabei was mir gefällt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Susanne Beautiful insideIch will gar nicht probieren, wie es aussieht, wenn ich keine Puderlidschatten drüber auftrage :D

    AntwortenLöschen
  8. @KathrinIch krieg frühmorgens einfach nix Gscheites runter :/ Und später ist ja schon äh fast Mittag ha.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off