Newstalk

 

Foodstagram

Mein erstes Mal: Maccaroni mit Käse gekocht. So schnell und leicht, wieso ist das ein Fertiggericht? 😀

Also ich fand’s lecker 🙂

Wieder mal Somlauer Nockerl – mh, rumig 😀

 

 

Beauty

Mh ein durchschnittliches Montagsmakeup aus der nachfolgenden Palette…

Das Bordeaux-Braun…aaahhh ♥

Dubidubiduuschwupdididuh…*pfeif* Ein Post folgt 😉

Oh Mann. Die “besonderen” OPIs haben es echt in sich ♥

Endlich vereint: Ich und die Sleek Vintage Romance…(jup, ich werde ebenfalls mit einem Beitrag beglücken, also echt, hättet ihr was anderes erwartet? ;))

Und auch gleich mal “kurz ausprobiert”. Wenn alle 12 so gut sind wie die drei benutzten…ui.

 

Blog News

 

-☼-

  • Tolles Halloween Make Up gab es diese Woche ua bei Steffi
  • Ina klärte auf, was es mit den seltsamen Bildweichzeichnungen und Grauschleiern auf Blogger Blogs in letzter Zeit auf sich hat
  • Monique zeigte ihre Leidenschaft für rote Lidschatten (♥)
  • Julie schrieb über ihren Aufenthalt in Tokyo, sehr interessant
  • Auf Nouveau Cheap gibt’s ein eine interessante LE von Maybelline zu sehen, die sicherlich wieder nicht nach Europa kommt 😀
  • Und zum Abschluss mal wieder ein richtig guter Beitrag (ohne Fotos lol shh) bei British Beauty Blogger: Aufgepasst liebe PR Leute…welcher Blogger hat nicht schon GENAU solche Mails bekommen? Wir sind nicht von Vorgestern.

Aber auch Cora zeigte ein super Halloween Kostüm – in Übergröße sexy!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Hehehe.

Und natürlich die letzte TBBT Folge, oh die neue Staffel fängt wirklich gut an. Indiana Jones, ne 😀

…nervte: Die Blogger vs. Kommerzialisierung Debatte. Meine Güte. Ich sag einfach nix dazu, Blogger sollen ja einfach machenmachenmachen und nix sagen, eh. Egal wie man sich äußert, ist es irgendjemandem sowieso ein Dorn im Auge! Also dann.

…begleitete: Unglaublich nervige Administration. Ja, ihr mich auch ♥

PS: Die Wochenschau kam heute so spät, weil sich mein Keyboard Layout selbstständig auf UK änderte. Ganz toll beim Tippen (in Windows 8 hilft übrigens die Kombi Alt+Shift/Ctrl+Shift beim Wechseln, falls es jemanden interessiert haha) 😀

Ich gucke ja jetzt Green Lantern. Alles was ich über die Story äh weiß, habe ich aus The Big Bang Theory. Joah… Schönen Abend noch!

 


You May Also Like

13 comments

Reply

I ♥ Wochenschau & Link Love! Jede Woche heiß erwartet 😀
p.s die Vintage Romance ist wirklich ein Traum, meine aktueller Favorit..viel Spaß beim Benutzen ;o)
VLG

Reply

Dein Wochenbericht ist mir wirklich am liebsten – so herrlich abwechslungsreich und mind. ein Link führt mich immer zu einer Seite, die ich noch nicht kannte 🙂 Danke für die Mühe – das sei an dieser Stelle auch mal gesagt :-))

Reply

Toll, wie immer.. ich lese das auch sehr gerne jedes WE.

Übrigens auch danke, daß du INA verlinkt hast: ich hab das zwar schon bei Diana gelesen, aber ich hatte leider mehr Probleme als nur „Grauschleier“ – sondern Instant-Alterung ^^
Ohne euch rührige Blogger würde ich immer noch fluchen!!

Gute Nacht

Reply

Als fleißige Leserin möchte ich dir auch mal ein Feed Back da lassen. Durch deine Locken-Routine bin ich auf deinen Blog gestoßen. Viele von deinen Haarpflegetip’s habe ich für meine 3A Locken umgesetzt und bin seit dem viel viel glücklicher mit dem Ergebniss. Besonders das Aloevera Apr es Gel von DM war eine echte Offenbarung. Auch deine Augenbrauen Routine finde ich klasse und kann ich gut umsetzen.
Nachdem ich als Schminkneuling mit Drogerieliedschatten erste Erfahrungen gesammelt habe, habe ich mir nun von KIKO eine kleine Palette bestellt. Da ich noch nicht viel Routine mit AMU’s habe und besonders an einem schönen Smokey Eye immer verzweifel würde ich mich über eine Schritt für Schritt Anleitung von dir sehr freuen. Vielleicht gibt es dazu schon einen Beitrag den ich noch nicht gefunden habe, oder du hast einen guten You Tube Tipp. Aus deinem Top 3 Liedschattenpinselbeitrag bin ich schon etwas schlauer geworden, trotzdem wäre es prima wenn du mal die Unterschiedlichen Liedschattenpinselarten erklæren kõnntest und wozu genau man sie verwendet.
VLG 🙂

Reply

Ah, ich freu mich sehr , dass ich in Deiner Link Love vertreten bin! Vielen lieben Dank! Da ich im Moment weniger Zeit habe, auf anderen Blogs zu stöbern, brauche ich deine Wochenschau notweniger denn je, um auf dem Laufenden zu bleiben 🙂
Liebe Grüße aus Tokyo (hier ist es schon wieder Abend)

Reply

Was bedeutet eigentlich immer dieses „no na“ in deinen Beiträgen? 😀

Reply

@Snu SnuDanke, dass du das sagst! Jede Woche denke ich mir mehr „ob das noch wer liest?!“ 😀

Reply

@Mareike k-k♥ ♥ Okay, das gibt verloren geglaubte Motivation für dich nächste Woche 🙂

Reply

@SunnivahDas stimmt, ich hatte zwar nicht das Weichnzeichnen, aber bei jpgs auch den Grauschleier. Furchtbar!

Reply

@AnonymHallo liebe Anonym, danke für die vielen Blumen! :))

Freut mich echt, dass du mit den Lockenbeiträgen was anfangen kannst, es kommt dazu ja meist nicht so viel Feedback 😀

Also, ich kann dir sagen, dass ich hier schon einige Tutorials gezeigt habe, vielleicht ist da was für dich dabei.
Ein klassisches Smokey Eye notiere ich mir mal ganz Profi-Blogger mäßig als Leserwunsch höhö! 😀

Reply

@beautyjagdAh, gern – ich find das sehr spannend zu lesen, und auch äh mutig 😀 Ich weiß nicht, ob ich mich allein nach Japan trauen würd, mehr „anders“ als Europa geht fast nicht oder? 😀
Bin gespannt, was du noch erlebst 🙂

Reply

@AnonymGuckst du ;D no na ned

Reply

LOKI ♥.♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge