Newstalk

 

Foodstagram

Der einzige Apfelkuchen auf der ganzen Welt, den ich mag. Ja. Echt.

 

 

Beauty

Foundation Friday coming your way!

Hach ja, die Vintage Romance ne?

Make Up aussortieren schön und gut, aber bei roten Lippenstiften hört sich das auf ^^

OPI Diva of Geneva *.* Im Tageslicht einen güldenen Schimmer, toll.

Mal wieder die MUA Undressed ausgepackt.

Und dafür am Tag darauf ordentlich draufgepackt. Fand das Ergebnis echt toll.

 

Blog News

Endlich auch in Österreich!

So viel isses gar nicht…ehrlich, wer hat’s gelesen? 😉

I is back, yo.

Und im Ausmisten auch gleich noch Zeugs aufgebraucht. Tut gut!

-☼-

Diese Woche habe ich nur zwei hübsche Make Ups aufgespürt, und zwar bei Psychosandra und Nathalie; dafür aber zwei tolle Videos gefunden:

Erstere ist eine kleine Neuenteckung für mich, tolle Make Ups!, und zweiteres ein gute Review zu den neuen Revlon Lacquer und Matte Balms:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Böse, aber ich habe gelacht ^^. Oh und die neue TBBT Folge, finde diese Staffel wirklich lustig 😀

…nervte: Alles läuft so langsam. LAAAAANGSAAAAAAAM -.-

…begleitete: Die totale Aufräumaktion! Nach Schminke (meine Schwester hat’s gefreut, aus Ö kann man ja keinen Blogsale machen buh!) bin ich jetzt bei Kleidung/Taschen und bald sind die Wohnzimmerschränke dran.  #autumncleaning

 

Das war’s auch schon – ihr wollt es eh kurz ne? 😉 Ich bemüh mich, meine Beiträge zukünftig kürzer zu halten, man tippt und macht und dann liest’s keiner xD

Schönen Sonntagabend noch!


You May Also Like

13 comments

Reply

Waaaaaaaaaaaaaas? Ich lese alles! Ich mag es lieber länger, sonst ist es ja so schnell vorbei!!

Alle die nicht lesen wollen, bitte ab zu youtube! *fauch*

😀

Reply

Bei dir ist es egal, ob die Posts kurz oder lang sind, ich freu mich immer und lese alle bis zum Ende. Du schreibst so unterhaltsam und sprichst mir öfter mal aus der Seele. Und ja, ich habe auch den Monsterpost diese Woche gelesen 🙂

Reply

Also ich bin GEGEN kürzere Beiträge , eindeutig 🙂

Lg aus NÖ,
Michaela

Reply

Diva of Geneva sieht toll aus, erinnert mich an CG Stella.

Reply

Also ich mag deine langen Beiträge und lese immer brav bis zum Ende *heftig mit dem Kopf nickt*….

Reply

Also ich glaube du bist eine, der 3 Bloggerinen (und ich habe glaube mittlerweile folge ich gut zwei oder dreihundert Blogs :D), deren Posts ich wirklich von vorne bis hinten durchlese und jedes einzelne Wort mit Freuden genieße. Ich lese sogar über das, was mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.
Du schreibst einfach so unterhaltsam und erfrischend.
Kürzere Posts wären eine Schande. Jaja so ist das 😛

Reply

Also erstmal danke – dein Beitrag ist zeitlich genau richtig zu meinem ersten Kaffee online 😉

Und zweitens – schreib bloß keine kürzeren Posts. Deswegen mag ich deinen Blog so, weil du eben keine drei Sätze schreibst und dann is gut. (Ich mag keine Blogs, wo nur ein paar Bilder stehn und sonst nix…)

Viele Grüße

Reply

Ich leste meistens auch bin zum Ende 🙂

Reply

Ich häng hier auch mal wieder rum und warte gespannt auf den Foundation Friday. *hibbel*

Nebenbei: ich schätze deine Ausführlichkeit auch sehr. Und über deinen Stil amüsiere ich mich auch regelmäßig königinnenlich!

Reply

Hallo,
also ich hab auch nichts gegen die länge deiner Posts – ich lese immer brav alles und bin gegen Kürzung 🙂
Wieso keinen Blogsale in Ö????

Reply

Ich liebe deine Posts und lese sie von Anfang bis Ende. Wäre schade wenn du weniger schreiben würdest )-:

Reply

@Michaela HWeil ich auch hier verschicken müsste, und das auch hier recht teuer ist bzw. weil sich für meinen Kram eh schon wenige interessieren und Österreich nochmal ein Stück kleiner ist 😉

Reply

DANKE an alle hier, hat mich sehr bestärkt, so weiter zu machen – auch wenn ich links und rechts immer höre und lese, dass die durchschnittliche Leserin keine langen Posts wünscht..ich freu mich, dass meine Leserschaft da eine Ausnahme bildet! :‘)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge