Newstalk

 

Foodstagram

Spinat-Ricotta Enchiladas mit Guac 🙂

Lambadaschnitten zum Feiertagsfamilienessen.

 

Beauty

My Private Jet von OPI. Grandios, edel und interessant!

Eine Vorschau auf meine Tops & Flops, kommen nächste Woche!

 

Blog News

Detektivarbeit in Sachen Rimmel & Manhattan.

realTechniques Pinsel vorgestellt

und der zweite Teil des Foundation Fridays!

 

-☼-

linklove

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ein bisschen Nostalgie mit den Gilmores 😀

…nervte: Der unglaublich unzuverlässige Service von Blogger – die letzten Posts gingen Stunden nach der Veröffentlichung erst in den Feed. Sehr nervig, der Foundation Friday wurde erst nach Mitternacht angezeigt!

…begleitete: Ich habe diese Woche durch Zufall das Intro von Lady Oscar gehört und seitdem geht es nicht mehr weg xD “Wilde Rose stolz und frei…” ♫ Man, jünger werden is auch nicht…

So, und jetzt bin ich gespannt, wie lange dieser Beitrag braucht 😀 Schönen Start in die erste Novemberwoche!


You May Also Like

11 comments

Reply

Hahaha, Lady Oooscar, Lady Oscar, wie ein Mann kann sie fighten wirklich…), sie kann fechten und reiten.. yay!

Reply

Bei Gilmore Girls finde ich es ja immer noch schade, dass diese Serie eigentlich keinen richtigen Abschluss gefunden hat. zumindest fand ich das immer sehr unbefriedigend.

Reply

Lady Oscar?! OMG?!! Timeywimeywibblywobbly. Auch was den Blogger-Feed anging – mit dem Googlereader konnte man das noch irgendwie anschubsen aber mittlerweile ist man dem wohl hilflos ausgeliefert. *genervt die Augen roll*

Und, last but not least: Aaaawwwhhhh! Danke für den Godfrina-Bump. :-*

Reply

Ich freu mich schon auf die Tops & Flops!

Reply

Gilmore Girls! <3 🙂
Vielen lieben Dank für das Verlinken! So.. ich stöbere jetzt Mal durch deine Rimmel/Manhattan Detektivarbeit. 🙂

Reply

wuhuuu! 😀 tolle bilder wiedermal!:)
Liebe Grüße, N.

Reply

Juhu, Tops & Flops! *-*
Wollte nur mal danke für die Wochenschau sagen, ich mag sie viel mehr als das „Immer wieder Sonntags“/Instarückblick … #gähn

Reply

@StefDas Ende war echt traumatisch, und das war damals eine „Kinderserie“ :‘)

Reply

@Dulcis AmareJa, da hast du schon irgendwie recht! 7 Staffeln und dann war es doch „rushed“…

Reply

@georgeHahaha, ich steh drauf, nicht die einzige alte Tante hier zu sein :‘) Nächstes mal dann Georgie 😀

Ja, aber es ist fast gut zu wissen, dass es vielen so geht! Dann weiß man wenigstens, dass es auf der Blogger Seite liegt. -.-

Und gern 🙂

Reply

@Michelle♥!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge