Newstalk

 

Foodstagram

Ja, im Dezember haben wir Grillspieße. Leckere Grillspieße, übrigens.

Mal wieder ne Latte fabriziert #innuendo

 

Beauty


Meine Glossybox im Dezember. Die Box ist zauberhaft!

Eine kleine Bestellung bei MUA…Post folgt.

 

Blog News

Finde die LE immer noch mau. Den Highlighter habe ich im dm geswatcht, seidig, aber leicht glitzrig.

Habe mich sehr über den Zuspruch über das Sultry Make Up gefreut 🙂

Mein Beitrag zu den Parfümtagen

Und schon der 8. Foundation Friday!

-☼-

  • Viola stellte Bronzer für sehr helle Haut vor
  • Bei Sammy gab’s Holo-Nailart
  • Und Jane swatchte in BritishBeautyBlogger Manier… die neue Sleek Blush By 3 California (all cream blushes!), Pink Lemonade und die von mir erwartete Garden of Eden Palette. Sehen alle schon mal recht gut aus!

War gar nicht so einfach, diese Woche etwas herauszufiltern, das nicht aus Nakeeeeed 3 oder Adventsgewinnspielen bestand 😉

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Immer wieder, wenn ich mich im Netz bewege… ^^

…nervte: unerfülltes Fernweh

…begleitete: Die Vlogs von Estée und Aslan. Ich find die zwei sympathisch 🙂 *reggie cam reggie cam* Haha.

Auf in die vierte Adventwoche, ne 😉 (=wenn ich nochmal Feliz Navidad höre, schneid ich mir die Ohren ab.)


You May Also Like

8 comments

Reply

Hihi, ich liebe die IT-Crowd! 🙂

Reply

Dem Himmel sei Dank für deine Wochenschau 🙂
Ich glaube, man kann Feliz Navidad gar nicht öfter hören als wenn man bei uns im Einkaufszentrum arbeitet. Die haben _eine_ CD mit Weihnachtsliedern, die sie seit Ende November jeden Tag pausenlos durchlaufen lassen. Meine Kollegin kennt schon die Tracklist auswendig… >.<

Manchmal stellen sie auch noch irgendwelche Chöre hin und sind dann so dreist, nicht mal die Musik auszumachen, wenn die singen. >-<

Liebe Grüße!

Reply

Oh oh … neue Sleek Blushes? Und wieso wusste ich davon nichts? :O
DIe California Palette sieht super aus, Pink Lemonade haut mich eher weniger um. Die Farben gabs doch bestimmt schon mal?

Reply

Feliz Navidad kam bei mir dieses Jahr noch gar nicht…muss ich schnell nachholen 😉

Reply

@beladevojkaOh mein Gott, ich glaube, etwas Schlimmeres gibt’s gar nicht mehr!

Reply

@MellatoninIn der Lemonade sehen einige bekannt aus! Aber da die California rein Cream ist, müssen sie ja neu sein 😀

Reply

@AnelaDu bist aber tapfer xD

Reply

Auf deine MUA-Bestellung freue ich mich besonders 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge