Der letzte Sultry Thursday ist ein Weilchen her, da ich “mitten im Monat” angefangen habe… ich sehe auch jetzt erst, dass ich mein eigenes Make Up noch nicht hinzugefügt habe, vergesslich deluxe. Muss auch erst ausknobeln, ob ich selbst auch das inlinkz nehme…das löse ich dann dieses Wochenende. Hoffentlich.

Diesmal habe ich mir ein deutlich nicht alltägliche Kombi ausgedacht – passend zu den kommenden Festivitäten halt 😉 Ich hoffe, es gefällt euch und ihr macht zahlreich mit!

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold #4 Grün
#5 Blau #6 Rot #7 Türkis #8 Orange
#9 Pink #10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold #16 Brown & Pink
#17 Violett & Rot #18 Gelb & Pink #19 Blau & Gold #20 Korall & Lila

#21 Grün & Silber

Eure Beiträge in: Silber & Gold & Violett

 

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farbe/das Farbschema gebe ich vor, und das ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  1. Erstellt einen Beitrag mit mindestens einem Foto, das keine Collage ist.
  2. Verlinkt darin auf diesen Beitrag, damit auch andere interessierte lesen können, wie sie mitmachen können. (Den Banner könnt ihr natürlich verwenden.)
  3. Vergesst nicht, eure verwendeten Produkte zu notieren, sodass die Leser, die hier auf euren Post klicken es auch nachmachen können.
  4. Das Galerie Tool leitet euch einfach durch den Verlinkungsprozess – wichtig: Den Link zu eurem Beitrag verwenden, nicht die Startseite eures Blogs. Wählt ein Foto aus dem Beitrag aus – bitte keine Collage, es wird nicht gut zugeschnitten – und vergesst nicht, euren Namen einzutragen.
    1. Für Nicht-Blogger: Wer sein Bild bei einem Service hoch lädt, das eine Beschreibung zum Bild erlaubt bzw. eine Verlinkung (statt eines Blogposts) kann natürlich ebenfalls mitmachen!
  5. Wer möchte, kann auch mehrere Varianten eintragen!
  • Einsendeschluss ist der Donnerstag in vier Wochen, an dem ich den Beitrag abends nochmal neu veröffentlichen werde, damit jeder die Werke auch sehen kann 🙂

 

Ich bin ehrlich grade unschlüssig, ob der #sultry Thursday vielleicht nur alle zwei Monate stattfinden sollte, oder ob das anfangs große Interesse einfach durch den Weihnachtsbetrieb gestört wurde…ich mache das jetzt ganz von euren Kommentaren abhängig 😉

Meine Version kommt sicherlich auch noch. Vielleicht am Wochenende. Äh.

 


You May Also Like

6 comments

Reply

oh, die Kombi ist interessant – ich freu mich auf´s pinseln 😉
Grüßli

Reply

Coolio, ich freu mich schon, mir da was zu überlegen!

LG, OktoberKind 🙂

Reply

Hab ich einen silbernen Lidschatten? Keine Ahnung, aber krieg ich hin! Freu mich!

Reply

Die Kombi hat so Spaß gemacht….!^^
Hab mich auch ganz artig in die Liste eingetragen;-)

LG Eve

Reply

sooo jetzt habe ich meinen Look auch gerade fertig gemacht =) als Farbwunsch hätte ich ja mal Pink und Grün 😀 (denke dabei an Knallfarben), aber weiß nicht in wie weit das bei anderen gut ankommt 😀 Pink Blau ist auch super…und irgendwann wäre ein Lila Pink Blau Trio toll 😀 die Farben sind so schön zusammen…hach ich Knallfarbenjunkie

Reply

Wann kommt der nächsteeeee???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge