Newsflash

 

Beauty

Die Glossybox zum Valentinstag kam schon an! Und ui, schöner Inhalt und fast noch schönere Box! Wohl in nächste Woche auf dem Blog 🙂

Ich liebe meine neue Handtasche – zur Feier des Tages geleistet und ich fand sie dann um so 17€ richtig günstig, hätte eher mit 25€ gerechnet. Ein extra Reißverschlussfach vorne, Henkel, die lang genug sind und auch Reißverschluss im Hauptfach (find ich persönlich wichtig)!

Auch wenn ich diese Woche gar kein Essen fotografiert habe – dafür echt viel verbloggt! 🙂

Blog News

Meine Lieblingsprodukte im Jänner.

Die letzte Jänner Glossybox war schon nicht schlecht.

Ein ganz simpler Augen Look, auch mit Anleitung.

Endlich einen Parfümwunsch erfüllt 🙂

Und zum Wochenabschluss alle im Foundation Friday vorgestellten Foundations im Vergleich

 

-☼-

  • Bei Madeleine gab’s einen kurzen Blick auf ein paar der neuen Zoeva Pinsel
  • Genialer “einfacher” Look bei Frau Holmbom
  • Oli zeigte die neuen ebelin Pinsel. Ich bin interessiert!
  • Unglaublich lecker sehen diese Brown Butter Chocolate Chip Hazelnut Cookie Bars bei twopeasandtheirpod aus!
  • Und auf Netzpolitik kann man zu dem Schildbürgerstreich-Urteil bzgl. Pixelio Bilder und Urheberhinweise nachlesen

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte/erfreute:

Kopf mit Ohren links zu sehen, sichtbare Pfote ist die linke vorne  😉

Ahh ich hoffe, es hält was es verspricht!

…nervte: Mein MP3 Player, bzw. der Akku, hat sich verabschiedet. RIP old Lady. Du warst mein liebster Reisebegleiter in den letzten 7 Jahren.

…begleitete: Meine neue Handtasche höhö.

 

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch!


You May Also Like

8 comments

Reply

also ich muss sagen, das ich deinen wochenrückblick von allen blogs am besten finde, weil es einfach sehr breit gefächert ist 😀 und das beste ist eigentlich der newsflash… mädchen interessieren sich nicht nur für beauty glitzer und rosa…ganz großes kino 😀

Reply

Ich liebe meinen MPow! Nie wieder ohne ♥

Reply

Ich finde ebenfalls den Newsflash immer sehr interessant, weil es für mich als Deutsche auch toll ist zu sehen, was in den österreichischen Nachrichten wichtig ist. Über die Schweiz-Thematik denke ich genauso. Ich habe einige in meinem bekanntenkreis, die in die Schweiz ausgewandert sind, und angeblich wird auf die letzten 10 Jahre das „Einwanderkontingent“ pro Jahr auch angewendet – am Ende werden sie wieder nach Deutschland kommen müssen. Seltsames gefühl, darüber nachzudenken. Und ich möchte wirklich nicht wissen, wie die Welt aufschreien würde, wenn man in D über so etwas abstimmen würde. Da würde die alte Nazi-keule ja sowas von geschwungen werden! Sowas kann sich irgendwie immer nur die Schweiz erlauben…

Reply

Wow die Tasche schaut ja super aus! Gibts die auch in dunklen Tönen – und wenn ja, WO bekommt man das?!? 🙂
LG Petra

Reply

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Reply

@LuftluxusEhrlich gesagt weiß ich nicht so genau, was du damit jetzt sagen willst – daß es ungerecht ist, daß in der Schweiz solche Entscheidungen getroffen werden können und hier nicht? Und ich versteh auch nicht was eine „Nazikeule“ sein soll: Der berechtigte Vorwurf rechtsextrem-nationalistischer Tendenzen? Der unberechtigte Vorwurf rechtsextrem-nationalistischer Tendenzen? Einfach erst mal jeder Vorwurf solcher Tendenzen ohne Blick auf die konkrete Bewertungsgrundlage?

Reply

@LauraDanke für das Feedback! Ich hatte auch schon gegenteilige Meinungen, aber ich finde, nur weil es hier um Beauty und Lifestyle geht, braucht man ja die „harte Realität“ da draußen nicht ignorieren 🙂

Reply

@Petra Sch.Es gab sie noch in einem dunklen Violett und Schwarz! Bei Deichmann 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge