Soap & Glory Gift Sets Christmas

Es mutet vielleicht verrückt an, nach dem elf Haul/New in #10 schon wieder ein “new in” zu zeigen (jaja, ich kenn euch ja ;)), aber dieses New In besteht eigentlich ausschließlich aus einem riesigen Batzen nachträglicher Weihnachtsgeschenke!

Da wohl nicht nur ihr schon wisst, dass ich die Soap & Glory Produkte meist sehr gut finde, habe ich auch dieses Jahr ein äh paar Geschenksets bekommen.

Und ja, ich weiß, dass ich da verwöhnt wurde #höhö

Auch wenn die Sets meist recht schnell ausverkauft sind usw. sind die Pflege-Inhalte der Sets ganzjährlich erhältlich:

Soap & Glory Gift Sets Christmas Bright and Bubbly

Soap & Glory bringt eigentlich jedes Jahr zur Weihnachtszeit einige Geschenksets auf den Markt. Dabei sind immer größere und kleinere Sets dabei, Pflege sowie auch Beauty. Der Preis kurz nach Weihnachten wird meist so stark in Relation zur Wertigkeit der enthaltenen Produkte reduziert, dass man kaum anders kann, als zuzuschlagen!

Auf dem obigen Bild seht ihr das Bright & Bubbly Set, ein Reisegrößenset mit einigen Produkten, die ich schon kenne aber auch liebgewonnen habe: Clean on Me, Scrub of your Life, Hand Food und The Righteous Butter. Besonders die Hand Food Reisegröße ist inzwischen schon in meiner Handtasche gelandet. Super praktisch. Original und einzeln kosten die Reisegrößen £2.50.

Das ganz große Set, das reduziert einfach nur einen Wahnsinnsgegenwert darstellte, war dieses Jahr das “Yule Monty” in einer Designer Make Up Tasche. Letztere ist so groß, dass ich sie eher zum Aufbewahren als zum Reisen verwenden werde.

Soap & Glory Gift Sets Christmas The Yule Monty

Das Set hatte es in sich! Wortwörtlich – ausschließlich Originalgrößen ♥ Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr ich den Sugar Crush Duft mag, moaah. Die Mascara habe ich noch aus dem letzten Set (nein, noch nicht versifft, keine Sorge…), die meisten glossy Lippenprodukte von Soap & Glory haben allesamt einen starken “plumping” Effekt, wer also dieses Prickeln nicht mag, sollte da wegbleiben! Ich find’s großartig. #weird

Im dritten Set – dem Girl-O-Whirl – gibt es einiges für Fans der dekorativen Soap & Glory Kosmetik.

Wie mich. Ahem.

Ich habe von Soap & Glory bisher zwar kaum Deko, aber seit langem waren Bronzer und Highlighter auf meinem Radar. Ja, auch hier: Nur Originalgrößen! Zum reduzierten Preis von £19 ein richtiges Schnäppchen, da schon Bronzer und Highlighter je auf so £11 kommen!

Soap & Glory Gift Sets Christmas Girl O Whirl

Geliefert wird es in einer flachen Reißverschlusstasche mit Spiegel, die Produkte selbst sind in einem herausnehmbaren Plastiktray eingelassen. Meinem Eindruck nach, kann man sie da sicherlich rausnehmen, was ich auch machen werden – insgesamt so gesehen bislang reiseunfreundlich, aber in einer Z Palette bspw…ihr versteht.

Soap & Glory Gift Sets Christmas Girl O WhirlSoap & Glory Gift Sets Christmas Girl O Whirl

Die Lidschatten sind seidig und pigmentiert, bis auf das strahlende Azur finde ich die Auswahl gut kombinierbar. Ich habe inzwischen das Pflaume (no na, was sonst) und den Champagnerton schon einige Male verwendet – keine Beanstandungen. Der Cremeton und das dunkle Grau sind matt, der Rest schimmert.

Soap & Glory Gift Sets Christmas Girl O WhirlSoap & Glory Gift Sets Christmas Girl O Whirl

Gut, Lippenprodukte in Pfännchen finde ich meist nicht so prickelnd, aber die hier haben zumindest eine extra Abdeckung bekommen – und aufgetragen sind sie bei weitem nicht so unangenehm, wie man das sonst von Lippenstiften in dieser Form kennt. Besonders oben rechts ist grandios, hält lange und farbintensiv, fast matt. Während etwa unten links eher ein natürlicher Gloss ist. Eine gute Auswahl an Farben und Finishes.

Soap & Glory Gift Sets Christmas Girl O WhirlSoap & Glory Gift Sets Christmas Girl O WhirlSoap & Glory Gift Sets Christmas Girl O Whirl

Die beiden Teintprodukte versüßen das Set für mich. Von beiden habe ich bereits einiges Gutes gehört und ja, ich kann dem zustimmen. Den Bronzer würde ich jetzt eher als Blush Ersatz bzw. Bronzer auf den Wangenknochen verwenden, als zum Konturieren, da er ganz leicht satiniert ist, aber er ist aufgetragen sehr frisch. Der Schimmer auf der Prägung ist übrigens Overspray. Das Satin Finish ist in der hellen Seite stärker vorhanden.

Der Highlighter ist für mich wahrscheinlich das Lieblingsprodukt – subtil, nicht glitzrig, aber sehr effektiv, man braucht nur wenig Produkt. Er ist seidig und auch im Augeninnenwinkel macht er sich toll! Dieser leise-rosige Sheen kombiniert sich sehr einfach mit jeder Menge Blushes und Bronzern.

Soap & Glory Gift Sets Christmas Girl O Whirl

Abschließend gibt’s neben den Lippenstiften noch die berühmten Sexy Mother Pucke Gloss Stick 3D Super Colour Volume Lip Shine von Soap & Glory, im Set in der Farbe Nudist. Ein hübscher, zu allem passender neutral-pfirsichartiger Ton, der trotz dem Glanz relativ lange hält. Ich hatte schon lange die Farbe Plum Jam im Auge und das wurde jetzt dadurch nicht besser 😉

-☼-

Insgesamt grandiose Sets und wenn man abwartet zu einem unschlagbarem Wert, besonders die Sets, die Originalgrößen beinhalten!

Leider gibt’s bei uns am Kontinent Soap & Glory bei Douglas nur als Pflegereihe, zumindest habe ich die Deko hier noch nie gesehen, was besonders schade ist.

Wie findet ihr Soap & Glory? Interessiert euch von einem bestimmten Produkt eine Review? Habt ihr davon auch schon die Deko probiert? Wartet ihr Weihnachten ab, um Schnäppchen zu schlagen? 😉

 


You May Also Like

20 comments

Reply

Wow – herrliche Auswahl! Die Lidschatten sehen ja wunderschön aus, die würden mir auch gefallen 🙂

Reply

Ach, da geht mein kleines Herzs auf 🙂 Ich hab zum Geburtstag ein kleines Set bekommen mit der der großen Bodybutter, einem kleinen Scrub, Duschgel und Peelinghandschuhen und seitdem creme ich mich konsequent nach dem Duschen ein. Ich liebe den Duft und werde mir auch bald mal das Parfüm zulegen.
Die dekorative Kosmetik sieht nett aus, aber haut mich eher nicht so um. aber als Geschenk sicher sehr bracuhbar!

Reply

Soap & Glory mag ich auch sehr gerne. Deine Ausbeute ist wahnsinnig 🙂

Reply

Ich LIEBE ebenfalls Soap and Glory! Jedesmal wenn ich in UK oder Irland bin decke ich mich ein! Sie sind zwar etwas teurer als normale Drogerieprodukte aber definitiv ihren Preis wert! Besonders The Righteous Butter, Clean on me und Handfood haben es mir angetan!

Tragebilder von dem Highlighter und vielleicht noch mal einen Bericht wenn du ihn längere Zeit getestet hast fände ich toll!

LG aus Wien!

Reply

Soap & Glory *seufz*
Ich kann nicht dran vorbei!
Ein bisschen kriegt mich bei den Fotos schon der Neid, aber Gott sei Dank habe ich ein kleines Vorratslager an Soap & Glory daheim 😀
Genau diese Sets hätte ich auch genommen, außer dem Girl-O-Whirl, da ich schon ein bisschen dekorative Kosmetik von S&G habe und ich die Stücke lieber einzeln mag 😉
Die Mascara und der Duo Bronzer stehen nbedingt auf meiner Wunschliste…

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply

Wuuhuu da werd ich glatt neidisch. Verdammt schickes Set.

Reply

Tolle Produkte! Ich liebe Soap & Glory, dekorative Kosmetik hatte ich bisher allerdings noch nicht. Die Lidschatten gefallen mir sehr gut 🙂

Reply

Boah wie genial ist DAS denn? Ich bin nicht mal der größte S&G Fan, aber so auf einem Haufen sieht das zum Niederknien aus ^^ STYLISHNESS OVERLOAD *____*

Reply

Es gibt dekorative Kosmetik von Soap & Glory? *greisch* Ich bin auch ein großer Fan und liebe die Beautyprodukte. Morgen geht es ab nach London, da werd eich sicher zuschlagen.

Reply

Ich wusste bisher auch nicht, dass S&G auch dekorative Kosmetik machen! Macht alles einen super Eindruck und mir gefällt auch der Highlighter am besten 🙂

Reply

Ich finde Soap and Glory absolut überbewertet. Die Gerüche werden überall als so besonders angepriesen, sind aber absolut durchschnittlich nichts besonderes. Die pflegewirkung vieler Produkte ist durchschnittlich bis unterirdisch. Und ganz ehrlich, die Verpackungen sind minderwertig mit hübschen billigen Aufklebern. Ebenfalls Nichts besonderes. Auch die Verpackung der dekorativen Kosmetik sieht aus wie kinderschminke. Würde niemand kaufen wenn da nicht Soap and glory drauf stehen würde. Wenn essence oder P2 drauf stehen würde,dann wäre das Teil auf jedem Blog zerpflückt worden. Und wenn ich schon den fetten “ made in China“ Aufdruck auf dem Lippenstift sehe, bestätigt sich da meine Meinung ungemein.

Reply

Soap& Glory finde ich toll. Ich habe in UK auf einige Produkte bei einem 3 für 2 Angebot mitgenommen und für meinen nächsten Trip ist das schon fest eingeplant. Sugar Crush ist btw Hammer!

Reply

That all looks lovely. I’d imagine a rice pudding fan bought those. From boots . Whatever that is.

Reply

Wow. Wirklich tolle nachträgliche Geschenke. 🙂
Ich persönlich habe gemischte Gefühle Soap & Glory gegenüber.‘ Scrub your nose‘ fand ich sehr gut aber die Creme ‚The righteous Butter‘ und ‚Clean on me‘ konnten mich bisher nicht überzeugen. (Bin aber noch am testen) Ganz heiss bin ich aber auf die Glow Lotion. *sabber*
Sehr schön bei deinem dekorativen Set finde ich die Farbe Pflaume. *hachhh* Der Highlighter ist auch ziemlich genial. Aber habe ich richtig gerechnet und du bist jetzt dreimaliger Besitzer des Mascaras? ; D

P.S. Ich finde deinen Blog total genial und freue mich jedes Mal einen neuen Beitrag zu lesen. Klasse finde ich auch, dass du nicht nur Highendprodukte vorstellst. 😀

Amalia

Reply

@FreydisDen Highlighter habe ich mir fest vorgenommen, extra zu reviewen 🙂

Reply

@MaggyNa aber sicher, die haben einige sehr gute Dekoprodukte, das Puder soll auch sehr gut sein. Ich mag auch den Duo Augenbrauenstift gern 🙂

Reply

@AnonymBesonders die Wahrnehmung von Düften ist ja GsD sehr subjektiv 😉

Wenn du bei mir länger liest, weißt du schon, dass ich fast nur Drogerie vorstelle, von daher zieht dieses Argument halt schlecht bei mir. 🙂

Die meisten Produkte sind übrigens made in Germany.

Reply

@AnonymMh, I wonder what gave it away…

Reply

@AnonymHaha, ja, die Mascara hab ich jetzt dreimal, wobei die „erste“, als die in Gebrauch eh schon leer wird 🙂

Dankeschön, tolles PS! 😀

Reply

Aahhh, diese Kombi-Paletten-Teilchen. So toll! Das würde mir auch gefallen.
Ich mag Soap & Glory schon lange und habe auch schon bei den Weihnachtssets zugeschlagen.
An dekorativer Kosmetik besitze ich von S&G ein Rouge und einen Lippenstift. Mag beides gern.

Lg
Liri

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge