Newsflash

 

Foodstagram

Lunch im Kipferl. *.*
Man spricht sogar Deutsch!

 

Beauty

Nach einer halben Ewigkeit Schuhe gekauft. Gleich zwei Paar!

Im Luxus schwelgen. Zumindest von außen…

Okay, und bei Illamasqua auch von innen. Ahem. Der Blush ist von & other stories. So samtig!

Ein erstes, sehr einfaches Make Up mit der Sleek Garden of Eden Palette.

Blog News

-☼-

  • Bei Naileni gab’s gleich zwei Beiträge, die mir sehr gefielen – ein dezentes Design mit Holo und tolle Lacke in Lila. I wants them all!
  • Die Goldie pinselte sich wieder das Gesicht an, mit grandiosem Ergebnis.
  • Auf Kosmetik Vegan gab es einen sehr ausführlichen Beitrag zu Menstruationstassen – krass, wie viele Anbieter es mittlerweile gibt, noch vor zwei Jahren hatte ich nicht so viel Auswahl.
  • Schminkfräulein berichtete zur neuen alverde Mix & Match LE – einen Versuch wert?
  • Ronnie schminkte einen Frozen-inspired Look, die Fotos sind zwar doch extrem bearbeitet, aber die Kombi sieht toll aus.
  • Beim Rauschgiftengel gab es ebenfalls eine tolle Farbkombination zu sehen.
  • Und auf Nouveau Cheap wurde ich auf die schönen neuen Blush Paletten von elf aufmerksam – ob die je auch zu uns kommen?

Oh und ein bisschen Love an meine lieben Leser – ein herzliches Dankeschön! Dafür, dass ihr immer wieder vorbeischaut, dafür, dass ihr immer wieder tolle Kommentare hinterlasst und dafür, dass ihr das schon 4 Jahre lang macht! ♥

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ich hatte einen sehr stressigen Traum – mit Jared Leto! Muss immer noch schmunzeln. Und nein, nichts Schmutziges, ihr Schweine 😉 Oh und der äh Turm an Päckchen, als ich nach Hause kam. oO

…nervte: Das Umgewöhnen. Ich vermisse die scharfen Snacks 🙁

…begleitete: Nicht wirklich “begleitete” in dem Sinne, aber ich hab doch an Judy denken müssen – die ihre Zwillinge diese Woche auf natürlichem Wege entbunden hat. Schon eine Leistung 🙂 3 under 3 … hui!

 

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch! Fingers crossed für mehr Frühling nächste Woche 🙂


Auch interessant

8 comments

Antworten

Vielen lieben Dank für die Verlinkung und das Lob! ^___^

Antworten

Großes Kompliment für deine Wochenschau, ich freue mich immer riesig wenn ich erwähnt werde und schaue mir auch die anderen Links fleißig an. Danke! 🙂

Antworten

Haha, das Päckchengebirge 😀 Sehr geil
Danke für viele schöne Links.

Antworten

Aaaaah nächste Woche bin ich auch in London und kann endlich wieder in den Illamasqua Shop rein gehen, ich freu mich schon so! 🙂

Antworten

Did you eat both meals??! Tastyyy

Antworten

Ich liebe Deine Link-Loves 🙂 Rauschgiftengels Make up hatte ich auch schon bewundert, traumhaft schön ist das geworden. Und der Nagellackblog gefällt mir auch gut, gleich mal abonniert 🙂

Antworten

Oh, sehe es jetzt erst. Danke für die Verlinkung!!!!!

Antworten

@AnonymI didn’t, surprisingly. Heard it was tasty indeed though 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge