Die Wochenschau mit Godfrina #12

Sonntag, März 23, 2014

Newsflash

 

Beauty


Die Zoeva Rodeo Belle Palette in einer kleinen Preview Nahaufnahme – morgen zum Release kommt mein Beitrag!


Na, und ratet, womit ich das geschminkt habe. #nofiltershizzle


Apropos geile Swatches…omph! Beitrag unten verlinkt.


Dieser Nagellack/Effekt Topper regt mich sogar an, mal wieder über einen Nagellack zu schreiben…interessiert?


Ich war total überrascht, als ich den cosnova Umschlag öffnete – die Bloom Me Up Tools LE ist doch schon überall komplett kahlschlag-ratzeputz weg? Ich schau, dass ich Dienstag drüber schreibe, vielleicht hat noch jemand Glück?


Diesem Umschlag habe ich aber ungeduldig entgegen gewartet – die Artdeco Jungle Fever LE ist ja mal wieder so was von fürs Auge! Bericht samt Swatches uahh folgt!

Blog News


Ja, sie ist wirklich so schön!


Was ich von den Catrice Lip Polishes halte? Alle auf den Lippen durchgeswatcht (meine Lippen waren am Tag darauf extra äh rosa! #bloggerproblems)


Und meine vorerst letzte neue Foundation im Test – ich habe vielleicht schon eine weitere im Auge…hab ich ein Problem? Rhetorische Frage, danke!

 

-☼-

  • Die Anastasia DipBrow Pomades bei The Fancy Faced gesehen – und ich bin grad so angemacht. Orrrr.
  • Nihrida zeigte traumhafte Duochrom Lacke von Dance Legend
  • Bei Talasia gabs ein wunderschönes dramatisches Make Up, bei Sandra ein “alltägliches” mit dem gewissen Extra.
  • Und auf Two Peas and their Pod so lecker aussehende Quesadillas gesehen, dass ich schon wieder Lust drauf bekomme!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Duuude, open the egg under water and listen to it! Hehehe.

…nervte: Erwachsenenkram. Blergh. Können die Behörden und Ämter nicht alles von der NSA beziehen, die wissen eh alles.

…begleitete: Tolle Listen schreiben und in meinem Kopf komplett neu einrichten hmm, was da alles möglich wäre … :D

 

Schönen Wochenstart wünsch ich euch? Was steht bei euch an? :)


You Might Also Like

6 comments

  1. Oh Gott, ich werde morgen Zoeva leer kaufen! Die Paletten sehen hammermäßig aus, ich freu mich sehr auf deinen morgigen Post! Die Dance Legend Multichrome-Lacke habe ich auch vorgestellt (http://www.beauty-galore.de/godfather-of-duochrome-polishes/).

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoeva Rodeo Belle Palette gefällt mir von den neuen Paletten am besten. Die Swatches und die Farben überzeugen mich auch einfach mehr. Da werde ich um einen Kauf nicht drumherum kommen.
    Bin schon auf deinen Post dazu gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Videos von CinemaSins so witzig...ich hab mir neulich marathonstyle ne Stunde lange Videos angeschaut und mich totgelacht :D

    AntwortenLöschen
  4. @LiloSo oft kommen Dinge vor, die ich beim Schauen schon gefragt habe...toll :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off