Newsflash

 

Beauty

Wunderbare Muster von ananné, Thalgo und Couleur Caramel erhalten. Ich freu mich auf die Seren.

Endlich meine Make Up Revolution Bestellung abgeholt 🙂 Hat ja auch nur einen Monat gedauert:

Das erste ziemlich genaue NAKED 3 Dupe ist gesichtet! £4 und es ist NICHT MUA! http://www.makeuprevolutionstore.com/index.php/

— Kalter Kaffee (@KalterKaffee_at) 28. März 2014

Und endlich mal wieder ein Augenbild gemacht – da geht noch was, aber es ist ein Anfang an einem neuen Fotoplatz.

 

Blog News

Die Lip Creams!

Ahhhh! /Engelsgesang

Die Spannung steigt – Volume 2 dann schimmernd?

 

 

Was mich diese Woche…,

…amüsierte: Das brachte mich doch zum Schmunzeln…

…nervte: Verlinkungsfaulheit. Jeder erfindet das Rad neu, nicht wahr.

…begleitete: Nützliche Dinge gekauft. Und ein paar nette Dinge auch 🙂

Schönen Wochenstart wünsche ich euch! Was habt ihr geplant?

 


You May Also Like

4 comments

Reply

Zwei der duochromen Colour Tattoos wurden anscheinend gerade in einer neuen LE aufgelegt. Natürlich nur in den USA. Aber vielleicht interessant für die, die eine Möglichkeit haben daran zu kommen.

Reply

Das kleine Cathy Thorne Bildchen ist wirklich niedlich, vielen Dank für’s Teilen! 🙂

Reply

Ich verstehe es auch nicht, warum andere Blogs genannt, aber nicht verlinkt werden. Ich verlinke alles! Das gehört sich einfach so.
Die Gentechnik in McDonalds, nein Moment, die Gentechnik in den Hühnern, die McDonalds verarbeitetet, nein so ganz stimmt das auch nicht, die Gentechnik im Futter, welches die Hühner fressen, die von McDonalds verarbeitet werden.. Boah Junge, wasn Aufriss.. Woran sich die Leute immer stören können…

Reply

@KaroOh ja, das stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass es „repromotes“ sein könnten, danke für den Tipp 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge