New In #13: USA Swap!

Donnerstag, April 17, 2014

Swap Make Up USA

 


You Might Also Like

18 comments

  1. Pffff, wenn ich's dir nicht gönnen würde, würde ich grün anlaufen vor Neid wegen ... also eigentlich allem hier gezeigtem. :D Aber ganz besonders wegen der Color Tattoos. BOAAHRRHRR, Neid. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow da wird man echt neidisch :)
    Sehr coole sachen. Ich kann gar nucht verstehen, warum due color tattoos hier nicht gelaunched wurden. :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Echt ne coole Idee =)! Und sooo tolle Produkte dabei, über welche Plattform macht man sowas denn? LG =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte bitte gerne Swatches zur Lorac Palette :)

    Die Wet'n'Wild mag ich auch sehr gerne...kleine Alltagspalette!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja tolle Beute gemacht! Die limitierten Color Tattos hätte ich auch gerne gehabt, bei eBay waren sie mir aber zu teuer. Auch die Whipped Foundation finde ich interessant & bin schon gespannt auf Deine Review.
    Die Comfort Zone hatte ich, habe sie aber nur geswatcht & dann einer Freundin weitergegeben. In Sachen Lidschattenpaletten leide ich auch wirklich keine Not, sodass ich die Lorac Pro zwar wunderschön finde, aber m.E. nicht brauche.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du dir aber ein paar sehr feine Schätzchen ausgesucht! Ich bin ssssooosososososos neidisch auf die Lorac Pro Palette...aber wer wäre das nicht?! :D
    Wenn es ein swap war, bedeutet das doch, dass du im Gegenzug Produkte nach Amerika geschickt hast oder? Würde mich interessieren, was das war! :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe swaps. Ich suche derzeit auch wieder eines mit den staaten.

    Bin auf Erfahrung mit den CT gespannt

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr für dich! Bin kein Freund von Creme Lidschatten, daher auch kein Interesse an den Colour Tattoos bei mir. :) Ich wünsche mir zumeist Pflegeprodukte (Bath & Body Works *yeah*). Ich hab erst kürzlich wieder einen Swap gemacht und gerade die Bilder dazu hochgeladen. :) Es war unglaublich toll die ganzen schönen Sachen in den Händen zu halten. Allerdings hatte ich leider auch schon mal Pech und ich habe ein Paket geschickt, aber keines zurück bekommen. Obwohl ich auch immer lange vorher schreibe, um die Person einzuschätzen.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, da könnte man aber neidisch werden ;-)

    Aber zum Glück darv ich die Lorac und die Wet´n Wild Paletten mein Eigen nennen, das ist ein guter Trost.
    Auf die matten Color Tattoos hatte ich es auch abgesehen.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Auswahl! Die Lorac Pro Palette steht auch schon länger auf meiner Wunschliste... mal sehn ob sie irgendwann mal den weiten Weg bis zu mir schafft ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hach so viele tolle Produkte! Ich find swappen echt cool, aber bisher hab ich das noch nicht gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. That Lorac palette looks sooooo beautiful --actually all your photos are lovely-- but it makes me want it! I don't need another palette! I just got the Too Face Chocolate Bar! What's your hashtag #CollectingButSecretlyHoarding? LOL!

    AntwortenLöschen
  13. @Germinay JasminIch glaube, Maybelline in Europa bekommt nicht mal mit, dass da Nachfrage bestünde. Sehr schade in der globalisierten Zeit.

    AntwortenLöschen
  14. @SandriMh, da kann ich leider nicht weiterhelfen, bei mir lief das alles im Privaten über e-mails ab :)

    AntwortenLöschen
  15. @puderfarbenWas ich verschickt habe? Steht am Ende des Beitrags, Foto habe ich dann keines mehr gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  16. @Maggy SchreibtAutsch, das ist richtig gemein, wenn Pakete "verloren gehen" aka nicht weggeschickt werden. Fies.

    AntwortenLöschen
  17. @Ariadne EliseGet it get it get it :D Haha, and yes, spread the love for the #collectingbut tag! :3

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off