Tops & Flops #4: April

Dienstag, April 29, 2014

Tops & Flops April

 


You Might Also Like

15 comments

  1. Die Eucerin Sonnenlotion für das Gesicht mit LSF 50 verwende ich auch schon und finde sie echt top. Auch von dem Batiste Trockenshampoo bin ich begeisterter als von vielen anderen, die ich bisher getestet habe. Für die Nägel kann ich dir die Kur mit Micro Cell 2000 empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Logona Natural Nail Repair Kur hat mich letzten Sommer gerettet...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Mich brüchigen Nägeln habe ich auch sehr zu kämpfen, ich verwende daher den "Keratin Repair Coat" von P2, sowie das "so gold anti brittle" Serum von p2. Außerdem bin ich Fan vom Vitamin E nagelöl von Sally Hansen.
    Auf die Review zur Colorstay Whipped Foundation bin ich schon sehr gespannt! Diese Foundation hätte ich auch gerne mal getesten, aber noch kein gutes Angebot gefunden...

    AntwortenLöschen
  4. Kann man über der Eucerin-Lotion ganz normal Make-Up auftragen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die gesamte rechte Seite der Produkte auf dem Botanics Bild. Das Öl ist der HAAMMMMMMER!
    Die Daycream blieb den gesamten Herbst und Winter im Einsatz, nun wurde gegen eine ganz leichte Tagescreme und "full on" Sonnencreme getauscht.
    Vom Rosewater Spritz habe ich dir schon mal vorgeschwärmt, das würde ich nun aber nicht mehr nachkaufen, da es nur ein Wohltatprodukt für mich ist, ohne große Benefits.
    Bin gespannt wie ein Pfitschepfeil, was du zu berichten hast.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe parfum-minitauren...woher hast du das denn? das wär für muttertag eine idee :)
    und das öl werd ich mir selbst gönnen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, und ich liebe ebenfalls viele der Produkte

    Liebste Grüße,
    Geena Samantha

    AntwortenLöschen
  8. Liebes, ich musste das testen und bin so begeistert. Zwar andere Farbe benutzt aber die Foundationmischung ist genial; du bist natürlich verlinkt. http://goo.gl/NAhI3F

    AntwortenLöschen
  9. @GrimmsiMhh, ich habe schon öfter gelesen, dass Micro Cell durchaus auch mal brennen kann bzw. die Wirkung anhält, so lange man es verwendet...:s

    AntwortenLöschen
  10. @RauschgiftengelAn die p2 Nailcare Sachen kommt man hier ja so gar nicht ran, ganz schade, da hört man viel Gutes :(

    AntwortenLöschen
  11. @MoosemanJup! Das zieht Tagescremen-mäßig ein, vielleicht 2 Minuten länger warten, aber ja, kein Speckglanz! :) Ich liebe es für diese Konsistenz ♥

    AntwortenLöschen
  12. @AnonymIch teste noch gerade das Rosewater und die Reinigungsmilch. Bald möchte ich aber darüber schreiben, am liebsten würde ich jetzt auch noch die Haarmaske testen haha.

    AntwortenLöschen
  13. @carina allmerAus dem Duty Free, ich hab's nicht selbst gekauft, daher kann ich gar nicht sagen, wie teuer oä :(

    AntwortenLöschen
  14. @et von roundaboutmeSuper danke! Das freut mich, ich mag den Highlighter in der Foundation inzwischen gar nicht mehr missen :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off