Alltagsheld: GOSH Eyebrow Pencil ‘Greybrown’

Dienstag, Mai 20, 2014

GOSH Eyebrow Pencil “Greybrown”
 


You Might Also Like

7 comments

  1. Oh du hast gerade mein Leben bereichert :D Okay, so schlimm vielleicht nicht, aber mir sind auch immer alle Augenbrauenstifte zu warm! Ich muss mir jetzt unbedingt den von Gosh anschauen!!!

    AntwortenLöschen
  2. The perfect colour for us brunettes.
    Have you ever tried the GOSH liquid brow pen? Also a great product!

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide deine brauen.. ich habe natur-hellblonde haare, eben einen sehr hellen teint und sehr feine brauenhärchen (vorsicht vor edding-look). finde da mal einen farblich passenden stift! ich verstehe nicht, wieso die firmen mit der farbbezeichnung blonde offensichtlich rot meinen, oder besser noch, die farbskala nur bis dunkelblond geht..tjaja ich träume vom perfekten stift :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Beiträge ^^- ich steh total auf deinen Style und so bist du zu Recht Teil meiner Nominieren der “Liebsten Blogs”. Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest… die sind ein bisschen anders, als die typischen Blogaward-Fragen :)

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    http://joellas-day.de/liebster-blogaward-ich-wurde-nominiert-und-gebe-weiter

    AntwortenLöschen
  5. @Sarah R.Ich hoff, du findest ihn kühl genug! :)

    AntwortenLöschen
  6. @blacklabelblogIndeed I have! I should write about it as well, it's quite nice.

    AntwortenLöschen
  7. @AnonymMh, ja, bei dunkleren Haaren füllt es sich auch viel leichter auf, die Probleme mit blonden Brauen kann ich gut verstehen.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off