Newsflash

 

Foodstagram

Mhh Pizza Angebot…kann man da Nein sagen?


Gefüllte Süßkartoffel…omgzz o/

 

Beauty

War diese Woche sehr überrascht, wie gut der Manhattan Eyemazing Precise Eyeliner funktioniert. Hoffentlich nicht nur einmal, wie üblich bei den Pens…!

Meine Botanics Sammlung wächst aber schnell…bald kommt noch eine Augencreme dazu shh.

Grade wieder in einer kräftigen Eyeliner Phase

…Beispiel B 😉

 

Blog News

So.viele.Produktlieblinge.im.April. Puh!

Ua. diese Foundation – lang lebe der Foundation Friday! Hussa!

Und dann gestern noch ganz fix beim Nachgeschminkt Projekt mitgemacht. Den Look fand ich toll!

 

-☼-

  • Bei beautyjagd auf die Shampoo Brushes aufmerksam geworden – und jetzt will ich eine ahh!
  • Zwei wunderbare Make Ups gab es bei Steffi und Mareike
  • Die realTechniques Paletten gibt es zwar ohnehin nur über die US Seite, aber ehrlich…von zwei MUAs mit Talent und Anspruch solche 08/15 Cashcow Dinger…meh.
  • Dafür hoff ich doch, dass es die Revlon Moisture Stains auch in UK geben wird, wohl Ende Juli 2014, wieso habe ich die Swatches hier im Februar überlesen?!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Hatte heute Morgen einen Lachflash 😀 Via Pinterest:

…nervte: Das blöde Backrohr ist jetzt schon wochenlang hinüber und der Typ mit dem Ersatzteil braucht ewig!

…begleitete: Tage wie dieser 🙂

Schönen Wochenstart, wenn ihr das hier hoffentlich morgen zum Frühstück im Feed habt 😉

 


Follow me on Instagram for daily updates ♥

You May Also Like

6 comments

Reply

Ich sitz grad auf der Arbeit und seh das mit der Banana Anatomy und musst jetzt erst einmal 5 Minuten lachen hahaha so geil xD

Reply

Ah, die Shampoo Brush – danke für den Link! Und sieht das schön aus auf dem Foto ganz unten, wo ist das?

Reply

Den Manhattan Eyemazing Liner habe ich auch, ich bewahre ihn nach einem Tip, den ich irgendwo in Blog-Kommentaren gelesen habe, stehend mit der Kappe nach unten auf (bei meinen Pinseln) – bisher ist er mir noch nicht ausgetrocknet. 🙂

LG, Sandra

… die Banane! XD

Reply

@Beauty MangoDa geht’s dir nicht anders als mir 😀

Reply

@beautyjagdIch will so ein Teil wahh! 😀

In Windsor, an der Promenade der Themse 🙂

Reply

@SandraAch, das nutzt bei den meisten kaum was 😀 Also meiner Erfahrung nach – sie sind zwar nicht ausgetrocknet, aber funktionieren nur auf einem Auge gut usw…mich nervt das so dermaßen!

Ich hoffe, dieser ist mal eine Ausnahme.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge