Newsflash

 

Foodstagram

Durch eine Gutschein ein nettes Päuschen bei John Lewis gemacht

Authentisch indisches Essen bekommen – Chaat, sehr lecker!

 

Beauty

Bei Superdrug eine buy one get one for free Aktion bei Barry M genutzt! Hoho. Ich liebe die Gelly Lacke!

Was da wohl auf uns zu kommt? 😉

 

Blog News

Endlich den ewig langen Beitrag über DIY Haaröle fertig gebracht! Juhu!

Und über meine neusten Schminktischkumpane bzw. wo ich sie herhabe, gebloggt.

-☼-

  • Es gibt Neuigkeiten bei Make Up Revolution (und ich habe noch nicht mal meine Bestellung vorgestellt, auweia haha)
  • Carina stellte viele MAC Club Lidschatten Dupes vor und
  • Svenja testete verschiedene In-der-Dusche Bodylotions. Interessant, wer da gewinnt!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: 😀

…nervte: Es regnet genau dann, wenn ich ohne Schirm raussteige, wuarrghh. Und Internetaussetzer, grmpf. Ach und so vieles, das man öffentlich nicht sagen kann/darf/soll 😉

…begleitete: Austesten aller neuen kleinen Goodies, die ich hier so angesammelt habe. Vielleicht folgt sogar mal ein Accessoires New in 🙂

 

Alles in allem eine recht fade Woche, ich hoffe, ihr habt nicht auf den Muttertag vergessen 😉 Einen schönen, nicht regnerischen Wochenstart wünsch ich euch!


Follow me on Instagram for daily updates ♥

You May Also Like

One comment

Reply

Danke fürs Verlinken. 🙂 Muss sagen, ich guck ja in letzter Zeit eher weniger auf andere Blogs (Stress sei Dank) und bin jetzt gerade bei meiner Bloggerunde hier geladet und hab mich über die Verlinkung echt gefreut. 🙂 Muss jetzt mal deine letzten Blogartikel nachlesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge