Getting wet’n wild in my comfort zone…

Freitag, Mai 16, 2014

Wet'n Wild Comfort Zone Eyeshadow Palette


You Might Also Like

23 comments

  1. Die Swatches sehen toll aus! Also bei mir zuhause im Münsterland, NRW gibt es Wet'n'Wild in K+K Filialen zu kaufen! Die kleinen Lidschattenpaletten auf jeden Fall (also die mit 4 Farben), wie es mit den größeren aussieht weiß ich nicht genau. Wenn ich das nächste Mal auf Heimurlaub bin werde ich da auf jeden Fall mal einen genaueren Blick drauf werfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Palette über ebay bestellt, denn bei mir in der Nähe gibt es kein wet´n´wild. Als ich in den USA war, habe ich mir noch zwei weitere Trios gekauft und ich mag alle Paletten total gerne.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß gibt es w'n'w auch Edeka,, allerdings echt selten. Ich meine aber schonmal eine Liste im Internet gesehen zu haben...

    AntwortenLöschen
  4. Her mit deinen MakeUps zu der Palette, was für'ne Frage..
    Für Dtl. gibt es ja so ne schöne Auflistung je nach Bundesland, für Ö finde ich das leider nicht. Aber anscheinend kann man wnw nun bei http://www.prettify-shop.de/Marken/wetnwild/ und bei amazon kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe comfort zone auch und liebe sie heiß und innig ;-) besonders die mac dupes finde ich sehr gelungen... ;-) ich würde das geld dafür jederzeit wieder ausgeben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Palette einer Freundin zu Weihnachten geschenkt, die e/s technisch Anfängerin war & sie ist sehr zufrieden damit. Die Qualität der wnw e/s finde ich auf jeden Fall gut. Meine Favoriten sind die 3er Palette The Silent Treatment & der e/s Kitten, der m.M. nach Satelliten Dreams von Mac ähnelt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Allerletzte bist du nicht, ich hab die Palette auch nicht :D Aber die Swatches sind echt herrlich, da wäre ich schon versucht. Allerdings muss ich jetzt endlich mal ein bisschen kürzer treten und nachdem ich ja wohl zwei Dupes für die Palette eh schon hier hab (Garden of Eden und C'mon Chameleon) ist es jetzt nicht so dringend ;)

    AMUs würd ich natürlich trotzdem gern sehen <3

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Monolidschatten Panther sehr gerne, für ein mattes Schwarz ist der sehr gut pigmentiert. Kommt immer mit auf Reisen und liegt immer oben auf dem Schminktisch. Ich nutze ihn für einen schnellen Lidstrich zur Verdichtung der Wimpern, im äußeren V und auch um die Crease noch ein wenig tiefer erscheinen zu lassen. Klar gibt es auch Paletten mit einem matten Schwarz, aber auch genug die keins haben und bevor ich zwei Paletten einpacke steck ich lieber den kleinen Mono in die Tasche. Meiner Meinung nach ist ein matter schwarzer Mono genauso Must-Have wie ein matter Blendelidschatten als Mono.

    LG, Tinkalein

    AntwortenLöschen
  9. Ob wir damit ein make up sehen wollen? Sag mal, was ist denn das für eine Frage? Und bitte nicht nur eins, gleich mehrere bitte, ja??? Tztztz, Fragen stellst Du....!

    Die Farben sehen genial aus, wunderschön! Würde mich so ganz spontan auch sehr stark ansprechen :-)

    AntwortenLöschen
  10. OMG, der Titel~! *lach* Die Comfort Zone habe ich auch – ich weiß gar nicht mehr, auf welchem Blog ich da angefixt wurde, aber ich musste sie sofort haben. Ein paar der Trios sind auch noch mitgerutscht, die mit den Rosé-/Mauve-/Burgunder-/Braun-/Nudetönen: Walking on Eggshells, Knock On Wood, Sweet As Candy und Silent Treatment. Swatches findest Du hier: http://naturalnchicmakeup.blogspot.de/2011/02/wet-n-wild-color-icon-eyeshadowtrio.html Bestellt hab ich sie mir allesamt über Amazon.

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich habe die Palette zu Weihnachten bekommen und bin von den Farben ebenfalls sehr angetan. Die Pigmentierung ist wirklich klasse und von Brauntönen kann man ja nie genug haben :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. @Stef

    Hey, in Österreich gibt es Wet`n Wild seit kurzem in der Parfümerie Mona, zu finden z.B im 3ten Bezirk auf der Landstrasse :)

    AntwortenLöschen
  13. @JanaBeim Edeka kannst du sie auch bekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Es gibt wet`n wild in Ö schon, in der parfümerie Mona, zu finden im 3ten Bezirk auf der Landstaße/Hauptstraße :)

    AntwortenLöschen
  15. Und die 5. die das sagt.. auf der wetnwild Internetseite gibt es den üblichen "where to buy"-Button und dann werden nach Postleihzahl alle Kaufhallen angezeigt, die diese Theke haben. Comfort zone kostet dann 6 € und ein paar zerquetschte.. und die Theken sind immer randvoll, da bei Edeka halt meist nur Familien und keine Teenies einkaufen gehen :-D

    Mir allerdings waren die Farben als helle Blondine leider nix: zu warm und erschlagend :-/ Kann ja nich jeder Glück haben..

    AntwortenLöschen
  16. @WischmobJa, genau, bei Edeka. Aber da wohl auch nicht bei jedem und bevor ich hinschreibe "bei Edeka"...eh schon wissen ;)

    AntwortenLöschen
  17. @WischmobJa, genau, bei Edeka. Aber da wohl auch nicht bei jedem und bevor ich hinschreibe "bei Edeka"...eh schon wissen ;)

    AntwortenLöschen
  18. @AnonymAh, genau das war's, ich wäre jetzt ums Verrecken nicht mehr auf den Namen gekommen! Danke.

    AntwortenLöschen
  19. @TaraFairyOh es gibt bei W&W auch ein Kitten? Muss ich mal googeln :)

    AntwortenLöschen
  20. @AnonymWahre Worte! Ein, zwei matte Monos sind immer sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  21. @AnonymAh ja, aber ist halt nicht flächendeckend..bzw. nicht mal bestellbar innerhalb Österreichs. Schade!

    AntwortenLöschen
  22. ich habe das gllück und kann bei meiner mom im heimatdorf wet´n´wild kaufen (in der nähe von karlsruhe). hab mir jetzt mal ein paar lippenstifte zugelegt, und sie sind einfach superschön!

    Dafür gibt´s bei uns in süddeutschland leider kein gosh, was schon ein echt herber verlust ist. :/

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off