Nachgeschminkt: Sparkly Gold Cut Crease. Sort of.

Samstag, Mai 03, 2014

Sparkly Gold Cut Crease

 


You Might Also Like

16 comments

  1. Gorgeous <3 Love the subtle cut crease and coloured undereye liner stuff :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Und ich weiß genau, was du meinst mit dem stotternden pencil brush.
    So ein bisschen Farbe könnte ich mir auch mal wieder aufs Unterlid schmieren...Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Make-Up ist das geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Ergebnis und sowas von anders, als es bei meinem Versuch geworden ist.

    Danke für den Tipp, den Lidstrich mit schwarzem Lidschatten nachträglich auszubessern und zu mattieren- so simpel und doch wäre ich nicht darauf gekommen...

    Für gewöhnlich überlege ich vor dem Schminken eine ungefähre Richtung und sehe dann im Laufe des Prozesses, was daraus wird. Deshalb war es umso spannender für mich, nach genauer Vorlage zu schminken.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung..der Cut Crease ist dir besonders gut gelungen..und der Look steht dir auch sehr.. ja, ich habe auch mitgemacht und für mich war der Cut Crease eine Herausforderung..
    wie lustig, dass du den Sultry Thursday erwähnst.. den die nächste Vorlage ist ein Sultry Purple Smoky Eye.. (was ich übrigens vorgeschlagen hatte ^^)
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus! Super geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht richtig professionell und richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. @ulli ksUnbedingt probieren, wann immer man einen richtig matten, schwarzen Liner will, hält auch umso besser! :)

    AntwortenLöschen
  9. @mademoiselle li belleDankeschön!!

    Ha, ich muss jetzt echt überlegen, welche Farbkombi jetzt im Frühling gut ankäme...mhh :)

    AntwortenLöschen
  10. @luise lehnerDankeschön! Ich bin froh, dass die Bilder halbwegs farbecht geworden sind :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, could I ask what the name/brand of the palette in the top left corner of the picture is? The one with 6 colours. Thanks :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off