Blackbluepurple Summer polish? - OPI Russian Navy

Freitag, Juni 20, 2014

OPI Russian Navy

 

Und abschließend noch einmal die Gewinner der Paperblanks Kalender, da sich auf die gestrige Auslosung niemand gemeldet hat…:

Das Design Schmetterlinge hat gewonnen: Doris Weber

Das Design Schatten hat gewonnen: Karinista

Das Design Baum des Lebens hat gewonnen: Morphiklon

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr freut euch. Bitte mailt mir eure Versandadresse innerhalb der nächsten Tage an win@kalterkaffee.at, damit ich diese weiterleiten kann.


You Might Also Like

14 comments

  1. Ich besitze den Russian Navy auch und mag ihn sehr. Ob OPI oder Essie länger halten, kann ich nicht sagen, da ich selten einen Lack länger als zwei Tage trage. Da ich meine Essies fast ausschliesslich in den USA bestelle (wie OPI auch, bei uns in der Schweiz kosten sie umgerechnet immer noch 16 Euro, OPIs sogar 20), bevorzuge ich OPI wegen dem Pinsel, die amerikanische Essie Variante hat ja immer noch den schmalen, und nicht den schön breiten der europäischen Variante...
    Meine Lacke suche ich übrigens auch nach Laune aus und nicht nach Wetter, heute sind sie aber schon recht sommerlich: ein Gradient in Türkis/Teal Tönen, mattiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, wobei ich im Moment eher dem Trend nachgehe und meine Nägel in Neon-Farben lackiere :-) Polka.com ist ebenso total schön - die beiden Lacke kombiniert könnte ich mir sogar jetzt auf meinen Nägeln vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich trage einen dunklen sandlack von p2 xD trage dunkle farben auch im sommer wenn ich lust drauf hab, dafür aber nie so richtig knallige farben im winter... O_o finde sogar, dass so dunkle farben im sommer noch besser wirken können!
    ganz ehrlich, essie hält bei mir 100x länger als OPI, drum mag ich essie auch lieber obwohl OPI teilweise bessere farben hat ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auch total auf dunkelblau/dunkelviolett - jederzeit. Vor allem, da viel mehr Dimension drin ist, als nur in Schwarz.
    Derzeit trag ich- ganz trendy- so ein orchideefarbenes dunkelpink, aber generell ist die Jahreszeit bei mir nur selten ein Ausschlaggeber für eine Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus! Ich trag meine Lacke eh unabhängig von der Jahreszeit, daher würd ich ihn auch jetzt lackieren. Und ich war heute noch bei TK Maxx und hab ihn leider nicht gefunden. Ich hätte ihn ohne wenn und aber eingepackt!

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, ist der schön! Ein mega geiles Set hast du da ergattert. :)
    Polka.com habe ich auch. ;-)
    Also ich bin ja ganz gemischt momentan. Dunkel, hell, Glitzer, Creme. Alles darf mal auf die Nägel. :D

    AntwortenLöschen
  7. ur schön!
    erinnert mich ein bisserl an dive bar von essie - nur eben in blau.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin in der Hinsicht absolut kein Rebell, auf meinen Nägeln ist Peach drauf! Wuhu :D Russian Navy ist trotzdem hübsch, aber für mich einfach eine absolute Herbst- und Winterfarbe.

    AntwortenLöschen
  9. Russian Navy war mein allererster OPI Lack und ich liebe ihn nach wie vor abgöttisch ^^

    AntwortenLöschen
  10. Russian Navy war mein erster Lack von OPI :D

    AntwortenLöschen
  11. @JelenaDa bist du anscheinend nicht allein, frage mich ja, ob die "Nagelchemie" bei den meisten einfach eher essie-kompatibel ist! :)

    AntwortenLöschen
  12. @VickyIch war bei einem TK Maxx in UK :)

    AntwortenLöschen
  13. @Beauty MangoJa, gibt's das, gleich für zwei der erste OPI Lack! ^^

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off