Newsflash

 

Foodstagram

Enchiladaaaas! ♥

Endlich Katzentassen gefunden. Vier für £1.50 ♥ Zwei Schwarz-Weiß, zwei Weiß-Schwarz.

 

Beauty

Endlich, nach ganz langem Überlegen und immer wieder im Shop Anschauen habe ich mir zwei Produkte von The Body Shop gegönnt. Mehr kommt noch 🙂

Nach einem kleinen Ratespiel auf Instagram die Auflösung: Es sind in der Tat Döschen von BarryM! Petrol Black und Gold Black. Dazu wird es auch noch mehr geben.

Ein Goodie Bag vom Beautypress Tag, das mir besonders gut gefällt: Lierac. Morgen kommt mein kurzer “Übersichtsbericht”!

TKMaxx ist immer für Schnäppchen gut! Die Kassiererin meinte, sie hätten sie erst an dem Tag aufgebaut, werden verkauft wir nix! OPI Russian Navy und Polka.com zusammen um £10. Sehr schöne Farben ♥

 

Blog News

Verlosung eines Goderma Gutscheins lief gut 🙂

Heller Concealer Tipp für kleines Geld!

Ein längst überfälliger Vergleich: ebelin vs. realtechniques

 

-☼-

  • British Beauty Blogger schrieb einen sehr interessanten Artikel bezüglich der Perzeption von Bloggern bei PRs und Marken.
  • Mateja gab tolle Tipps für wirklich sture, gerade Wimpern.
  • Und bei Ivana eine tolle Version des Nachgeschminkt Looks gesehen.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: ICH möchte so massiert werden, danke!

…nervte: Blogtechnik 😉

…begleitete: …mir jeder Menge blauer Flecken einfangen. Was war das bloß diese Woche?!

 

Einen schönen Wochenstart! Wie ist das Wetter bei euch zur Zeit?

 


You May Also Like

4 comments

Reply

*lol* die Katzen-Massage ist echt der Hammer 😉
sag mal, eine „blöde“ Frage… wohnst du jetzt in London?? Oder warum bist du schon so lang dort?? Bin ja nur ein gaaaanz klein bisschen neugierig 🙂
LG
Guggi

Reply

Hmm, den Oil Cleanser aus dem Bodyshop habe ich mir vergangene Woche auch gegönnt. Er stand zwar etwas in der Kritik, weil er parfümiert ist, war aber der preiswerteste, der erhältlich war. Und zum Glück hatte ich mit parfümierten Produkten noch nie ein Problem … Bin total zufrieden mit dem Cleanser (einzig mit dem Pumpspender nicht, Du weißt sicher, was ich meine … ;D), es war noch nie so einfach die Foundation vom Gesicht zu holen, und die Haut ist soooo weich hinterher! Schade nur, dass er nicht am Auge angewendet werden darf, da bin ich immer noch auf der Suche nach dem optimalen Makeup Entferner …

Btw, ich liebe Deine Wochenschau, bloß nicht aufhören damit!

LG, Sandra

Reply

@guggi0505 @gmail.comJa, zZ außerhalb von London.

Reply

@SandraMh, ich werde es durchaus am Auge riskieren, direkt auf der Flasche steht keine Warnung… Mit Parfümierung kommt meine Haut gewöhnlich gut zurecht, ich hoffe sehr, dass ich es vertrage, da ich gerne mit Öl das gesamte Make Up effizient entfernen würde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge