Newsflash

Foodstagram

Erdbeeren in Joghurt. Geht.immer.

Genauso wie PEANUTBUTTER KitKat. Omfg.

Beauty

Ich habe einen Katzenschal bekommen :3

Das Nachgeschminkt Make Up. Siehe Post unten.

OPI Russian Navy. Fasziniert mich unheimlich. Wohl einen Beitrag wert, wenn die Bilder gut werden!

Blog News

Meine Monatsfavoriten.

Bin schon gespannt, wer die drei Kalender gewinnt 😉

Tolle, matte Sommer Kombi. Heute wieder getragen, ohne Falsies.

-☼-

  • Die neuen matten Color Tattoos werden permanent! Zumindest in den USA. Dafür geht Pomegranate Punk wohl raus. Europa sollte das bisweilen nicht stören, es gibt absolut zero News in dieser Hinsicht.
  • Make Up Revolution bringt 5 neue Paletten mit insgesamt 18 Lidschatten auf den Markt.
  • Von LORAC wird es neben der Pro 2 Palette bald noch viele weitere Produkte geben. Hach.
  • Catrice gibt auf dieser Seite in Kürze die ersten Bilder des neuen Sortiments preis – ich kann euch sagen da kommt einiges Interessantes, so insgesamt 🙂 Bei Alexa seht ihr schon die It Pieces Vorschau LE
  • Vom 16. bis 17. Juni gibt’s bei KIKO –20% online mit dem Code: WORLDCUP-DE

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Yep. :’D

…nervte: Bis morgen gibt’s noch den Kindle Paperwhite 3G oder das Fire HD Tablet um 99€. Bin.so.versucht. Und mindestens so unentschlossen! NERV.

…begleitete: Immer noch WordPress :3

 

Nun, was meint ihr zu Catrice? Bzw. Ratschläge bzgl. Paperwhite vs. Fire? Na? Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch!


Auch interessant

6 comments

Antworten

Ich habe auch eine Weile überlegt und mir nun das Tablet für 99€ gekauft. Bin gespannt.

Antworten

Bin ja echt gespannt auf deine WordPress Seite. Du hast meinen vollsten Respekt 😀 Ich würde mich das ja irgendwie nicht trauen…der ganze Aufwand! Und ich hätte jetzt gerne so ein Peanutbutter KitKat. Sofort!^^

Antworten

Hallo,
auch ich habe seeehr lange überlegt, ob ich mir ein Kindle kaufen soll. Hin und her gerissen. Der Preis ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Seit ca. 5 Mon habe ich nun einen Kindle Paperwhite und ganz offen gesagt: Das war die beste Anschaffung seit Langem. Ich bereue keinen einzigen Cent. Es liest sich viel besser als auf einem Tablet, absolut kein spiegeln, nicht mal in der prallen Sonne! Lesen bei Dämmerung oder im Dunkeln, geht alles. Ich liebe das Teil 😉

Veilen Dank für deinen schönen Blog!

Viele Grüße

Antworten

@Die NachbarinIch bin immer noch unentschlossen, ganz unabhängig von Angeboten 😀

Antworten

@Diana B.Blogger nervt mich nur noch 😀 Der Aufwand ist groß, aber so sind die Möglichkeiten 🙂

Antworten

@AnonymAch, du machst mir wieder so Lust auf einen Reader :))

Dankeschön für das Kompliment!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge