Nachgeschminkt: Orange you glad it’s Summer!

Freitag, Juni 13, 2014

Eyes orange summer look

 


You Might Also Like

11 comments

  1. Als ich erst die Worte Orange und Summer gelesen hab, dachte ich, es erwartet uns etwas zu knalliges. Aber das hier ist sehr schön geworden und sehr tragbar :) hätte nicht gedacht, dass Orangetöne so gut aussehen können :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look ist sehr dezent & harmonisch geworden, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Orange hätte ich auch anfangs echt etwas wesentlich weniger tragbares erwartet, so gefällt mir das aber richtig gut! Ich muss mal kramen ob ich überhaupt einen Orangeton in meiner Sammlung habe, da würde ich nämlich glatt noch mitmachen so gut gefällt mir das :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön :) sehr dezent, gefällt mir. LG Alessia

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus mit den Wimpern. Dezent aber sehr ausdrucksstark. Warum geht die Nachgeschminkt-aktion nur immer an mir vorbei :D

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir echt gut!
    Ich finde das Orange schön, man muss halt immer etwas aufpassen..:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt sooo toll aus! Wobei ich finde, dass du mit deinen braunen Augen eh alles tragen kannst. Und die Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Bla BlabluWenn man's neutral kombiniert...bzw. solche Farben bevorzugt matt verwenden und es sieht natürlicher aus :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off