Burt’s Bees: Colourful lip care

Samstag, Juli 05, 2014

Burt's Bees Lip Products

 


You Might Also Like

7 comments

  1. Ich liebe die Tinted Lip Balm! Absoluter Liebling der sweet violet.
    Die Lip shimmer würde ich mögen, wenn sie nicht sooo pfefferminzlastig wären - bei mir brennt das Pfefferminz in den Augen, wenn ich den auf den Lippen auftrage - und das geht nun mal leider gar nicht :-(
    ich habe einen der neuen Glosse in der Tube gekauft - von dem bin ich enttäuscht - der riecht furchtbar Kaugummi mässig und ist viel zu schwer und klebt :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich glaube ich sollte mir die Produkte von Burt's Bees doch mal besser angucken. Ich hatte mal den ganz einfachen Pflegestift. Ich weiß gar nicht, wohin der verschwunden ist... aber die anderen sehen wirklich toll aus! Für mich für zwischendurch auf der Arbeit zum Auftragen perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze inzwischen vier der Tinted Lip Balms. Hibiscus und Rose sind ganz klar mein Favoriten. Mindestens einer von beiden ist auch immer in meiner Handtasche zu finden und im Prinzip bräuchte ich sämtliche meiner anderen Lippenstifte nicht mehr ;)

    Auf Schimmer stehe ich leider nicht so...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Der schlanke Lipbalm sieht cool aus, besonders der Rabarberton!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tinted Lip Balm mag ich sehr gerne, wenn es sehr schnell gehene muss =)

    AntwortenLöschen
  6. @LillaOh das ist schade, ich finde Minze besonders im Sommer ja immer richtig erfrischend :(

    AntwortenLöschen
  7. @Nagellack-JunkieDann sind alle anderen Lip Shimmer außer Peony ja was für dich ;)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off