Newsflash

 

Foodstagram

Gefüllte Süßkartoffel. Need I say more?!

Wie man sieht, sind alle meine Instagram Follower eh nur aufs Essen aus höhö.

Beauty

Die Juni Glossybox im US-Design hat mich direkt mal wieder begeistert – interessiert euch noch eine kurze Vorstellung? 🙂

Neu: Tangle Teezer Candy, hier in Sweet Peppermint und auch die invisibobbles gibt’s in neuen Farben: Pastellicious. Ich mag die ganz gern, ziehen nicht so an den Haaren und halten auch meine Mähne ganz gut.

Es gibt jetzt KIKO auch in Linz! Ja, ich dieser Nachricht ehrlich auch überrascht – ich habe es nur über Facebook erfahren…Aber: Es gibt noch ganz viele Produkte der letzten LEs im Sale!

Der Burt’s Bees Lip Gloss in Starry Night ist wirklich wunderschön. Und das sage ich. Über Lip Gloss…

Blog News

Meine Produktfavoriten aus dem Juni gingen ganz pünktlich online #accomplished

Und mittels Unterstützung konnte ich endlich die Dupes mit den original NAKEDs vergleichen.

Endlich von der To-Do List gestrichen: Meine Eindrücke zu den Lippenfarben von Burt’s Bees!

-☼-

  • Der Catrice Sortimentsumstellung – wie immer im Herbst umfangreicher, wie mir scheint – entkommt man dieser Tage nicht. Bei Magi gibt es eine layout-technisch tolle Übersicht. Bei mir wird’s in Kürze eine Zusammenstellung meiner Highlights geben!
  • Auch Bourjois fährt neue Geschütze auf: Neue Velvet Rouge Farben! Cream Blusher! Der Choco Bronzer Highlighter is back, in einem Bronzer-Highlighter Duo! Mhm!
  • Und Paphio zeigte einen großartigen “Ombre” Look mit speckled liner…ist es zu spät, auf den “Speckle-everything!”-Zug aufzuspringen? Ich brauche einen weißen Liner…

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: ♥

…nervte: Zu viel auf der to-do-Liste, wenn einem die Hitze/Schwüle einfach nur in Vegetations-auf-Sofa-einroll-Stellung versetzt -.-

…begleitete: Vorfreude darauf und dann schön abgeregnet werden, ist ja nix Neues an meinem Geburtstag, hätte ja eher mit heftigem Gewitter gerechnet. War super, ganz ohne Feier-Gedöns, nur mit Jared ♥

Ich wünsch euch Abkühlung, weniger Schwüle und ansonsten wie immer einen schönen Wochenstart!

 


Auch interessant

4 comments

Antworten

Ich hab gestern durch Zufall diese Ki Kat Chunky Peanut Butter Riegel mitgenommen und OMG, die sind sowas von geil!

Antworten

Ich mag deine Wochenschau einfach so gerne, freue mich jeden Sonntag darauf! Und diese gefüllte Süsskartoffel sieht ja mal lecker aus, muss ich auch mal ausprobieren…

Antworten

das Video ;DDD

Antworten

@AnonymDankeschön! Das freut mich sehr 🙂 Und ja, unbedingt, schnell, einfach und saulecker.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge