Newsflash

 

Foodstagram

Gebratener Reis mit Tofu ♥

Es war längst schon wieder Zeit für die Low Carb Pizza Bites!

Beauty

Der Riesenbronzer von alverde. Bericht mit Swatches unten verlinkt 🙂

Augenmakeup ebenfalls mit alverde (!).

Endlich Bilder dieser Palettenswatches gemacht…mhm!

Blog News

#MascaraMonday! Woo, ich freu mich, dass es ankommmt.

Die letzte Glossybox im Überblick.

Überraschend viele gute Produkte in der aktuellen alverde LE!

Und der 19. #FoundationFriday ging auch über die Bühne.

-☼-

  • So.viele.gute.Zucchini.Rezepte auf SkinnyTaste, ich muss die wohl oder übel alle nachmachen.
  • Sunday Girl swatchte endlich die neuen Bourjois Cream Blush Farben…Pink Sunwear sieht schon toll aus. Und die neuen Delice de Powder Bronzer auch. Der doppelte Bronzer-Highlighter wird sicher ein Renner.
  • Bei Really Ree gab’s Swatches der schönen Arabian Nights Palette von Sleek – kommt diese Woche raus!
  • Und bei labmuffin konnte man lesen, warum Cleansing Oils wirken, wie sie es eben tun. Interessant 🙂

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: 😀

…nervte: Überhaupt nix Interessantes in den dms. Nada. Die LEs sind blah und neue Sortimente natürlich nirgends in Sicht. Pf.

…begleitete: Krasser Gusto auf gebratenen Reis und dann auch endlich erfüllt. So gut! 🙂

 

Und jetzt viel Spaß beim World Cup Finale!


You May Also Like

2 comments

Reply

Finde die Idee mit dem Mascara Monday super und freue mich schon auf die ganzen Beiträge! Habe gerade noch Zucchini im Kühlschrank und ich glaube ich probiere die Low Carb Pizza Bites diese Woche mal endlich aus 🙂

Reply

@Diana B.Ich hoff sie schmecken dir! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge