Newsflash

 

Foodstagram

Halb-improvisiertes Tiramisu – und es hat bestens geklappt!

Höhö, Smoothie usw.

Balsamico Creme macht halt alles hübscher.

Beauty

Endlich gab’s die Infos zu den neuen Lippenstiften von Zoeva. Wie findet ihr die Auswahl?

Lange gezögert, aber jetzt endlich meine Treuepunkte eingelöst, ha!

Blog News

Mascara Monday #3, der euch leider nicht so interessiert hat 🙂

Nase voll von dem LE-Getue? Hier entlang!

Neue Sorten der Labello Lip Butter im Anmarsch!

Und auch beim #Interblog geht’s munter weiter – diesmal mit Gästen. Bin gespannt, wohin uns das noch führen wird 🙂

-☼-

  • Steffi schminkte tolle Rottöne, passend zur Hitze
  • Die Clarins Herbstkollektion schaut dazu sehr viel erdiger aus, aber gefällt mir überraschend gut!
  • Miss Xtravaganz backte uns wieder fotogene Törtchen hin, die man am liebsten vom Bildschirm schlecken möchte.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Hehe, die Briten halt.

…nervte: Ja, immer noch dieses schwülig-heiße. Ich mag das nicht. Meine Vorlieben sind warm mit kühler Brise. Meh.

…begleitete: Der Blog hatte Geburtstag 🙂 Vier Jahre ist er schon alt, ist weder durchgestartet noch im Abgrund versunken, ich bin ganz zufrieden. Wie’s weitergeht? Mh, ich glaub, es wird ein kleiner Rückblick fällig 🙂 Es wird in der nahen Zukunft aber auch Geburtstagsgeschenke geben…

 

Ich wünsche uns allen etwas unschwüle Abkühlung!


Auch interessant

2 comments

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Jubliäum! 🙂 Wegen deiner Tiramisu-Fotos hab ich jetzt Hunger… gleich mal ’ne Portion Kuchen aus der Küche holen 😉

Antworten

@Rusty ShacklefordDankeschön! ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge