Hits & Misses #6: June

Dienstag, Juli 01, 2014

Monthly favourites June beauty blogger


You Might Also Like

7 comments

  1. Oh, ich hätte sehr gerne einen Beitrag zu den Barry M Lacken! Ich hab selber (leider nur) drei Stück von den Normalen und die Farben sind einfach alle so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Genau den Balsam von Burt's Beet in Red Dhalia benutze ich zurzeit auch dauernd! Der ist wirklich toll, die Pflege stimmt und die Farbe auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schrei mal nach den Swatches :D

    Der Haar BB hat ne Menge Silis drin soweit ich mich erinnere. Ich bekam auch mal eine zum testen und fand sie wirklich super, aber die Inhaltsstoffe haben sie mich schnell verschenken lassen. Jetzt reut´s mich. :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sehr gerne Swatches! Habe mir vor kurzem auch meine ersten Gellys zugelegt und mag sie sehr, sehr gerne :) Lychee hat siech sogar zu meinem liebsten Nude gemausert :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tinted Lip Balms von Burt's Bees mag ich eigentlich sehr gerne, weil sie die Lippen so schön pflegen. Und auch meine Haare sprechen auf den BB-Balm von essence Ultime sehr gut an (war dann wohl mal ein tolles Haar-Produkt aus der Glossybox :-D)

    AntwortenLöschen
  6. @JanaNotiert :) Sie verdienen einen Beitrag, da hast du recht.

    AntwortenLöschen
  7. @et von roundaboutmeDas stimmt natürlich, ich benutz es jetzt nicht täglich. Aber mei, ich bin mit den Silikonen auch nicht mehr so streng :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off