Die Wochenschau mit Godfrina #34

Sonntag, August 24, 2014

Newsflash

 

Foodstagram


Fried Rice ♥ Sobald der Reis gar ist, ist das in 5 Minuten fertig.


Früchte “Trifle”, so gut!

Beauty


Aus der neuen Artdeco Kollektion – da ist auch was drin, werdet ihr noch sehen!


Wunderschön, die Arabian Nights ist wie eine Verschmelzung der Vintage Romance und Storm Sleek i-divines 


Beste Pyjama Hose ever? ^.^


Am nächsten Morgen dran gedacht – ich hab sogar ne Minion Tasse! Gut, eigentlich hatte ich die als Geschenk gekauft…egal ahem.


Meine ersten Produkte von Laura Mercier…bin sehr gespannt!


Ein smokey Make Up mit der Arabian Nights musste auch sein.


Und natürlich ein Sneak Peek auf die folgenden Swatches…;)

 

Blog News

 

-☼-

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Guardians of the Galaxy. Ich fand den Film wirklich gut gemacht, mit vielen lustigen tongue-in-cheek-Szenen. Außerdem: Groot ♥

…begleitete: Der Soundtrack aus selbigen. Bzw. das Erstellen einer eigenen Spotify-Oldies Playlist. Bis in die 80er hinein war die “Populär-Musik” ja ohne Zweifel richtig klasse!

…nervte:  Wenn Pläne immer wieder umgeworfen werden. Bzw. unzuverlässige Post.

 

So, ich wünsch euch eine schöne Altweibersommerwoche! Wir sehen uns morgen zum Mascara Monday :)


You Might Also Like

4 comments

  1. Die Arabian Nights gefällt mir mit jedem Post besser, bestimmt werde ich doch noch schwach.
    Auf die Artdeco-Palette bin ich auch schon gespannt. Wirst Du uns einen Look damit zeigen?

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh die Minion Hose ist so toll! *__*

    AntwortenLöschen
  3. @TaraFairyBei mir sind leider keine Lidschatten drin, "nur" ein Blush :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off