Die Wochenschau mit Godfrina #35

Sonntag, August 31, 2014

Newsflash

 

Foodstagram


Neue Schoki von Milka im Anmarsch! Mein Attest: Bin eigentlich kein Oreo Fan, die kleine Oreo Milka find ich so lala, aber diese ist lecker, sehr süß, aber knackig :)

 

Beauty


Neue Graphic Eyes Stifte von Zoeva! Unter den fünf Farben wird auch ein Cranberry Rot sein.


Ein weiterer Look mit der Sleek Arabian Nights Palette – Simbad’s Sea ist eine tolle Farbe, die Blau und Lila aussehen kann.


Bourjois Rouge Edition Velvet in Frambourjois. Einfach wunderschön! Gibt’s auch bei Asos.

 

Blog News

-☼-

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Curtains of invisibility :’D

…nervte: Die Post. Unglaublich langsam, teuer und unlogisch. Ich könnte mich endlos aufregen.

…begleitete: Bilder machen und Rafflecopter vorbereiten – meine Birthday Giveaway Woche startet morgen endlich durch! :)

Ich hoffe, ihr schaut morgen rein ;) Schönen Abend noch!

 


Follow me on Instagram

You Might Also Like

6 comments

  1. Uhhh die neue Milkaschokolade sieht total lecker aus! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss den cranberry- roten Eyliner haben! Ab wann wird es die geben?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die wet n wild Paletten interessieren mich sehr, ich hoffe, die schaffen es auch zu uns.

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Zoeva Stifte bin ich schon gespannt!

    Und Frambourjois sieht ja echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. @LauraAb 15. September! Ich versuche, die Bilder und Swatches davor noch zu posten :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off