Ich werde grün! Grüne Lotionen von Avène & Eucerin

Freitag, August 22, 2014

Avène Antirougeurs Jours grüne Tagescreme


You Might Also Like

6 comments

  1. Ich habe auch beide Produkte getestet, allerdings von Eucerin die umgetönte Variante. Dabei hat mir vor allem die reichhaltige und kühlende Textur gefallen. Die Creme von Avène gefällt mir auch sehr gut, wobei beide Cremes meine Rötungen nicht viel verdeckt haben. Immerhin haben sie für einen stabilen und reizbefreiten Zustand der Haut gesorgt, die Verträglichkeit war prima.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende derzeit die Avène Creme tagsüber und die Avène Forte für den Abend (die ist nicht grün und ohne LSF). Ich habe seit Dezember mit Rosacea zu kämpfen und habe eine zeitlang nur die Creme von der Hautärztin verwendet und medizinische Kosmetik gehabt. Dann habe ich mich mal wieder an Pflege heran getraut und die Avène Emulsion ist halt schön leicht. Wie du schon sagst, braucht man sich von der grünen Farbe nicht allzu viel zu erwarten was das Kaschieren von Rötungen betrifft.
    Die Eucerin Creme werde ich in Kürzen auch mal testen.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ich leider unter leichter Rosacae und bin von grünen Cremes auf gelbe Cremes umgestiegen, die meiner Meinung nach die Haut nicht so kränklich aussehen lassen. Ich benutze die Creme auch nicht im ganzen Gesicht, sondern nur auf den rötlichen Stellen. Zur Zeit benutze ich Prep + Prime CC Colour Correcting von Mac als Creme. Die ist zwar teurer als die hier vorgestellten Produkte, ich brauche aber jeden Morgen nur eine winzig kleine Menge, weil ich eben nicht das ganze Gesicht damit eincreme. Eine Tube hält also ewig. Allein reicht das leider auch nicht aus, Foundation muss drüber. Concealer brauche ich dann allerdings nicht mehr.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Die Eucerin Creme klingt nach einem super Tipp. Ich suche eh gerade noch eine Tagespflege mit LSF und bilde mir ein, dass meine Haut leicht rötlich und dadurch einfach unausgeglichen wirkt. Sonst würde ich wohl gar kein Make-Up tragen... So ein Produkt habe ich noch nie getestet, daher wäre es mal einen Versuch wert :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher mit der Avene Reinigungslotion sehr gute Erfahrungen gemacht - Produkte gegen Rötungen benutze ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. @SusaKeinen Concealer mehr - das ist ein toller Erfolg und da verstehe ich die Ausgabe durchaus :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off