New and limited: Sleek i-divine “Arabian Nights”

Mittwoch, August 27, 2014

Sleek i-divine “Arabian Nights”

 

 


Die Palette wurde mir freundlicherweise
von Shades of Pink zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

9 comments

  1. Mir gefällt die Palette sehr, diese rauchigen Töne sind ganz mein Fall!
    Das AMU damit ist wie immer wunderschön, hat ein bisschen was Geheimnisvolles.

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Palette auch, ich musste sie schon alleine des Namens wegen haben. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu benutzen (bis auf Sheherazade als Highlighter gestern). Für die Arbeit greife ich halt doch lieber zum bewährten, und experimentiere nicht ... Hm, wenn ich mir Deine Swatches so ansehe ... Sultan's Garden sieht im Pfännchen so toll aus, geswatched hat er mich eher enttäuscht, aber ich glaube, ich probiere ihn mal aus mit dem Maybelline Permanent Taupe Color Tattoo als Base. :D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe insgesamt 2 Lidschattenpaletten von Sleek, und beide mag ich total. Vintage Romance bevorzuge ich meiner All mattes 2 ..
    Rio Rio ist mir viiiel zu bunt und knallig. Ich mag zwar sehr gerne auffällige AMU's, aber bleibe da eher bei den "neutraleren" Tönen. Ich finde die Arabian Nights Palette wunderschön! Perfekt für mich, wobei ich Grün an meinem Auge nicht so mag. Ich habe sie schon so oft auf anderen Blogs bewundert, und deine (wie immer) gelungenen Swatches verführen mich nur noch mehr dazu, sie mir zu bestellen.
    Toller Post !:)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder Swatchporn vom feinsten. :-D Ich bin irgendwie immer noch nicht ganz überzeugt, ob ich sie mir zulege. Ich glaub, es wäre dann meine 11. Sleek-Palette, wenn ich mich nicht ganz verzählt hab. Ich hab mich zwar richtig drauf gefreut, aber die ersten Swatches, die ich im Netz gefunden hatte, konnten mich nicht überzeugen. Ich würde sie auch noch recht ähnlich zu der "Original"-Palette einstufen.

    Übrigens gibt es in der limitierten "Glory"-Palette auch schon ein satiniertes/schimmerndes Schwarz. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, jetzt hab ich die Palette direkt aus meinem Griechenurlaub bestellt, weil ich mich (dank der schönen swatches) augenblicklich verliebt habe =D

    AntwortenLöschen
  6. @SandraUnbedingt, viele solcher Lidschatten entwickeln ganz andere Dimensionen auf einer andersfarbigen Base :)

    AntwortenLöschen
  7. @JasminAh, die Glory, stimmt. Die habe ich doch auch, ganz vergessen. Danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
  8. @Godfrina von Kalter Kaffee Heute getragen, mit Permanent Taupe als Base gefiel mir Sultan's Garden richtig gut. Sehr schön für den Herbst. :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off