Newsflash

 

Foodstagram

Ja, mehr ist bei mir nicht drin, in Sachen “Bild schön herrichten” 🙂 War auch so lecker.

Beauty

Mein erstes Make Up mit Laura Mercier! Post folgt…

Die itsy-bitsy Probe des Push Up Liners von Benefit. Auch da soll noch ein Beitrag folgen!

Sheherazade’s Tale aus der Sleek Arabian Nights Palette ist einfach wunderschön!

Blog News

Diese Woche gab es auf meinem Blog fünf Beiträge – so viele, wie schon lange nicht! Und warum das alles? Na, es war Giveaway week! Alle Gewinnspiele laufen noch, klickt rein, wenn ihr es nicht schon getan habt! 🙂

Giveaway Week [Day 1]: Yves Rocher

Giveaway Week [Day 2]: Balea & S-he

Giveaway Week [Day 3]: TWO Grabbags with Artdeco, L’Oréal, Tangle Teezer etc

Giveaway Week [Day 4]: Sleek & realTechniques

Giveaway Week [Day 5]: New Nivea Lip Butter+Info

-☼-

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ich wurde genötigt, das hier zu verbreiten 😀 : World Beard Day 2014: The 10 absolute best things about having a beard.

…nervte: Immer noch leichte Peeling-Probleme der Nägel. Was ist euer Konsens zum OPI Nail Envy?

…begleitete: WordPress. Jetzt aber!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend! Nicht vergessen noch in die Gewinnspiele reinzuklicken! Das erste endet morgen Mitternacht 🙂

 


You May Also Like

7 comments

Reply

Meine Nägel schälen sich auch, aber ich hab mich damit abgefunden…dann ist das eben so, auch regelmäßiges cremen oder diverse Unterlacke konnten daran bisher noch nichts ändern.

Reply

Hey,
also das Nail Envy Zeug hat bei einer Freundin nur alles schlimmer gemacht; siehe hier
http://vitaminbeauty.blogspot.de/2014/08/nagelkuren-karussel.html
Ich schwöre auf Nagelöl (Jojoba) und sonst halt wenig Hände waschen mit zuviel Seife, brav feilen und…oooooooohm (Yoga-Mantra) 😀 Wenn ich sie mir oft lackiere, werden sie wohl Schaden nehmen, so ist das. Genau wie Lockenstab –> trockene Haare –> Spliss. Unhehandelte Hornplatten sind wohl gesünder als ständig lackierte, aber das nehme ich in Kauf. Mir haben aber mal so Nagelvitamintabletten aus der Apotheke geholfen, als sie sich nicht nur schälten, sondern so fies einrissen, daß es schon wehtat (bis auf den Grund, quasi)..

LG!

Reply

Ja geil! Bärte sind einfach episch!!! 😀

Reply

Hallo,
das leidige Problem mit den sich in Schichten abpeelenden Nägeln habe ich auch sehr lange gehabt. Seit einigen Monaten nehme ich jetzt regelmäßig als Unterlack Essie „Help me Grow“, damit habe ich es gut in den Griff bekommen. Regelmäßig Nagelöl, habe ich in Stiftform zusammen mit Handcreme strategisch überall verteilt… Schreibtische im Büro u. zu Hause, Bad, Küche, Wohnzimmer.
Über den Help me Grow dann 2 Schichten Farblack (überwiegend 3free [kein Dibutyl Phthalate, Toluene, Formaldehyde] oder 5free [kein Dibutyl Phthalate, Toluene, Formaldehyde, Formaldehyde Resin, Camphor]), dann eine Schicht Essie „good to go“.
Das hält bei mir ca. 4-6 Tage, je nach Beanspruchung. Also nur 1-2x lackieren pro Woche, was auch den Zeitaufwand in Grenzen hält.
Ein Tag in der Woche ist lackfrei, tagsüber immer mal wieder gut cremen + reichlich Nagelöl am WE (dünne BW-Handschuhe drüber, dann kann frau auch lesen, fernsehen oder am PC arbeiten). Am besten gleich ne dicke Schicht Handcreme mit unter die Handschuhe, dann sind die Hände hinterher rundum gepflegt 🙂
LG

Reply

Ich bin auch totaler Pancake Fan. Aber hergerichtet bekomme ich sie auch nicht schön. Wayne, sollen ja schmecken 😀

Reply

@SunnivahMh, ich creme ja schon täglich. Ohne Nagellack werden meine Nägel richtiggehend unförmig und noch weicher. Doof :/

Reply

@AnonymÜber Help me Grow von essie habe ich noch gar nicht so viel gelesen. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge