Yves Rocher Giveaway

Does anybody remember? This very time, four years ago, when Kalter Kaffee was basically empty?

Actually, I can barely remember myself. The time just flew by, to use silly phrases here. A lot has happened and I feel, I need to blog about this as well…

First and foremost, however, I have a few thankyous for you, my loyal readers, that fill this corner of the www with life and feedback 🙂 I still enjoy reading each comment and every interaction on other paltforms, I really hope we keep meeting again on here.

My Giveaway Week starts off with a nice package from Yves Rocher:

It contains:

  • Botanical Hair Care Protection and Radiance Shampoo
  • Botanical Hair Care Protection and Radiance Conditioner
  • Botanical Water Beauty Care
  • Botanical Scrub
  • Sheer botanical lipstick, shade: Rouge groseille
  • Collection Sommer 2014 Lipgloss Bright Pink
  • Collection Sommer 2014 Eyeshadow Trio

 

A total value of more than 40€!

Many thanks to the sponsor of today’s giveaway prize: Yves Rocher Austria

Yves Rocher Giveaway

  • Since this giveaway is for my loyal readers, this is the only mandatory requirement to enter the draw: Follow on GFC, Bloglovin’ or Feed Readers.
  • You can earn extra entries by commenting and answering my question: “Which of my posts of the past four years do you remember the most?” I am quite curious and really interested in your replies! If you were to comment anonymous please add a name in your comment.
  • After that you log into Rafflecopter (any working e-mail address or Facebook will do), only then your entry will be taken into account! Any of the other options stated in Rafflecopter are extra entries, you will find all informations in the widget. If you have any questions feel free to mail me.
  • The giveaway is open for one week, until Sept 8. The winner will be chosen at random using Rafflecopter and notified via mail within a few days. If the chosen winner does not respond within 3 days the prize will be redrawn.
  • Every European resident may enter.

a Rafflecopter giveaway

 

Yves Rocher Giveaway

Good luck! More to come tomorrow…:)

 

Heute macht der Mascara Monday eine Pause – denn wir verreisen! In die Vergangenheit.

Wer kann sich erinnern? Damals vor vier Jahren, als auf Kalter Kaffee um diese Zeit eigentlich gar nichts los war?

Gut, ich kann mich selber kaum erinnern, die Zeit verging ja auch wie im Flug, um blöde Phrasen zu dreschen. Viel ist passiert und ich habe durchaus Lust, vielleicht noch einen Beitrag dazu zu verfassen…

Erst mal gibt’s aber kleine Dankeschöns für euch, die Leser, die diese Seite mit Leben und Feedback füllen 🙂 Ich freue mich immer über jede Interaktion und hoffe, dass wir uns auch weiterhin hier begegnen werden.

Ich starte also meine Giveaway Week mit einem Set von Yves Rocher:

Enthalten ist:

  • Farbschutz und Glanz Shampoo
  • Farbschutz und Glanz Spülung
  • Express-Pflege-Spray
  • Pflanzen-Peeling
  • Rouge Brillance Lippenstift Farbe: Johannisbeere
  • Collection Sommer 2014 Lipgloss Pink-Rosé
  • Collection Sommer 2014 Puder-Lidschatten Trio

 

Ein Gesamtwert von über 40€!

Vielen Dank an den Sponsor dieses Gewinns: Yves Rocher Österreich.

Yves Rocher Giveaway

  • Da dieses Giveaway für meine loyalen Leser ist, ist das auch die einzige Voraussetzung teilzunehmen: Folgt mir über GFC, Bloglovin’ oder Feed Readern.
  • Als Zusatzlos kann man auch kommentieren. Hinterlasse mir einen Kommentar, in dem ihr meine Frage beantwortet: “Welcher meiner Beiträge der letzten vier Jahre blieb dir am stärksten in Erinnerung?” Ich bin sehr neugierig, aber ich finde das sehr interessant. Wer anonym kommentiert, schreibt bitte einen eindeutigen Namen dazu.
  • Danach loggt ihr euch bei Rafflecopter ein (gültige E-Mail Adresse oder Facebook), nur dann wird die Teilnahme gewertet! Alle anderen Optionen in Rafflecopter sind Möglichkeiten Zusatzlose zu sammeln, alle Infos stehen im Widget. Wer Fragen hat, kann mir gerne schreiben.
  • Das Gewinnspiel ist ab Veröffentlichung für eine Woche, bis 8. September, geöffnet. Der Gewinner wird per Rafflecopter ermittelt und in den darauffolgenden Tagen durch die hinterlegte E-Mail informiert. Bei fehlender Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen wird neu ausgelost.
  • Jede/r Leser/in meines Blogs mit Anschrift in Europa kann teilnehmen.

 

a Rafflecopter giveaway

 

Yves Rocher Giveaway

Viel Glück! Morgen geht’s weiter…:)

 


Auch interessant

44 comments

Antworten

Ich finde es super, dass dein Blog schon so lange besteht und ich mag deine lockere Art einfach.
Am ehesten in Erinerrung sind mit deine Sleek Paletten Reviews
Vor allem der Sammelpost mit allen Paletten.

xoxo Bibi F.ashionable

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, wenn auch etwas verspätet! 🙂

Mir blieb am meisten dieser Eintrag hier im Gedächtnis – es ist für mich die Perfektion eines roten AMU’s:

http://www.kalterkaffee.at/2013/10/sultry-thursday-23welcome-back.html

Allerdings liebe ich auch deine anderen Einträge – du hast einfach eine wunderbare Art zu schreiben! 🙂

LG, Evi

Antworten

Wie schön, dass es deinen Blog schon so lange gibt. Ich schaue immer genr vorbei, wenn es neue Blogeinträge gibt. In Erinnerung ist mit vor allem der tolle Foundation Friday, der mir sehr weitergeholfen hat bei der Suche nach der passenden Foundation für mich.
Viel Spaß beim Bloggen weiterhin 🙂
Liebe Grüße
Liv

Antworten

Am meisten blieben mir die Posts zu den Colour Tattoos, den Sleek Paletten und die Wochenschauen im Gedächtnis. Ich stell mir vor, dass du im echten Leben einen recht trockenen, nüchternen Humor hast (positiv gemeint!) und ich finde, genau das kommt in deinen Beiträgen auch meist so rüber. Viele Einträge die ich bei anderen vielleicht nicht unbedingt lesen würde, lese ich bei dir – nicht zuletzt wegen deiner super tollen sympathischen Art!

Antworten

Hallo,
gratuliere recht herzlich zum Bloggeburtstag!
Auch wenns jetzt wahrscheinlich irgendwie blöd klingt, aber am stärksten in Erinnerung geblieben ist mir der Post als du Paperblanks Kalender verlost hast und, ich glaub, zwei Mal neu ausgelost wurde für einen Kalender und ich aber nicht und nicht gewonnen hab ;))
Alles Gute!
Bettina

Antworten

Deine Beiträge über die Wochenschauen blieben mir am meisten in Erinnerung.

Liebe Grüße
Sindy

Antworten

Oy, vier Jahre schon? Herzlichen Glückwunsch. Ich folge Deinem Blog erst seit letztem Winter, als ich plötzlich anfing, mich für diese ganze Schminkgeschichte zu interessieren, und zwar über Feedly. Ich mag die Wochenschau immer sehr gerne, und die Posts über die Maybelline Color Tattoos und die Sleek Paletten – da war ich von Deiner Sammelwut doch echt beeindruckt. XD

LG, Sandra

Antworten

Deine tollsten Posts – Sleek! Ich bin von dir so angefixt worden, kann nicht mehr ohne!! Und dein Sammlungspost der I-Divines ist natürlich noch immer der Beste!

Antworten

Huhu 🙂
Über das googeln einer sleek palette (ich meine es war die storm 😀 ) bin ich damals bei dir gelandet, und seitdem auch geblieben 🙂 daher bleiben mir bei deinem blog die sleek paletten und die tollen AMU’s damit am meisten im gedächtnis 🙂

Liebe Grüße,
Svenja

Antworten

Deine Sleek-Swatches, die fand ich gut zur Orientierung. Am Ende hab ich dann doch alle gekauft,die mir gefielen 😀

Antworten

Ganz klar fand ich deine Sleek Paletten-Massenkarambolage genial 🙂

Antworten

Bei mir sind es drei verschiedene Rubriken, die ich an Deinem Blog besonders liebe:
– Die Sleek-Paletten mit Swatches
– Der Foundation Friday
– Die Beiträge für Lockenköpfe
Vor allem den FF habe ich sehr ins Herz geschlossen, da wir beide wohl einen ganz ähnlichen Hautton haben & mir daher alles, was Dir gut passt, ebenfalls perfekt passt.
Daher sind das Bourjois Healthy Mix Serum, die Revlon Colorstay & jetzt auch die L` Oréal True Match in meinem Einkaufskorb gelandet.

Antworten

Oh, so ein tolles Giveaway! Produkte von Yves Rocher hab ich noch nie probiert 🙂

Am meisten in Erinnerung geblieben ist mir definitiv der Post mit den ganzen Sleek-Paletten Swatches.. der ist sogar in meinen Browser-Favoriten, obwohl ich deinem Blog ja folge 😀

Antworten

Wow, herzlichen Glückwunsch XD
Ich bin erst vor ein paar Wochen aus Zufall auf deinen Blog gestoßen, aber ich liebe deine Beiträge. Du hast so nen schönen Schreibstil und erklärst auch alles so schön.

Ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre diesen Blog führst ^^
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, dein tolles Giveaway zu gewinnen 😉
Die Pflegeprodukte von Yves Rocher die ich habe finde ich toll, und auch die zwei Parfums von dieser Marke 😀

Antworten

Da bin ich ja gespannt, was noch so folgen wird ^^
Am meisten sind mir deine Post zu den Sleek Paletten und der Foundation Friday in Erinnerung geblieben.
Aber lesen tu ich dich generell sehr gern, besonders deine Amus find ich immer wieder toll 😉

LG Dani

Antworten

Da musste ich gar nicht lange überlegen, das war die Haaröl-Reihe 🙂 Zu der Zeit habe ich gerade Haaröl für mich entdeckt und war begeistert, also war das sehr interessant.

Antworten

Hallo! Gratuliere!
Mir habem deine swatchposts immer wieder weitergeholfen, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte…
LG Linacubbins

Antworten

Gratulation 🙂

a) ich habe den Sultry Thursday geliebt – einfach zum Anschaun <3 (2. Runde? :D)
b) ich mag deine Art zu schreiben
c) ganz besonders in Erinnerung blieb mir irgendwie der Post über den Catrice-Pinsel 😀 Vielleicht weil ich das bis dahin nie registriert hatte.

Außerdem (und auch heute bin ich eigentlich deshalb hier, hab mir grade die garden of eden gekauft und suche Inspiration) liebe ich die Übersicht der Sleek-Paletten! Ganz arg!

Liebe Grüße

PS: Beim Bestellen konnte ich mich auch nicht zwischen den Paletten entscheiden und habe die ganze Zeit den Übersichtspost hoch und runter gescrollt… 😀

Antworten

Ich fand dieses Beitrag hier am schönsten. http://www.kalterkaffee.at/2011/06/love-is-in-air.html

LG

Karen

Antworten

Mir sind vor allem die beiden Posts zu allen Sleek Paletten und der zu den Sleek Blushes in Erinnerung geblieben – denn diese Posts klicke ich auch jetzt immer mal wieder an, wenn ich überlege, mir mal wieder eine neue Palette anzuschaffen, weil ich von Farbe XY immer noch nicht den perfekten Ton gefunden hab^^

Antworten

Ich muss immer an das tolle Sylvester – Augen MakeUp zurückdenken…das war einfach der Wahnsinn 🙂
Außerdem auch die vielen Foundation Fridays, von denen ich hoffe, dass noch viel mehr kommen 😀
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für mindestens weitere 4 Jahre 🙂

Nora

Antworten

Also ich kann mich noch gut an den Post erinnern, in dem du die einzelnen Pinsel beschrieben hast und zu welcher Foundation sie am besten passen würde. 🙂

Antworten

FoundationFriday war einfach toll. Dabei taugte mir der Beitrag über die Maxfactor Whipped Creme am besten.
Generell interessieren mich am meisten deine Käufe aus UK, denn da bin ich auch ständig, und wenn ich dann meine Boots Lieblinge bei dir wieder entdecke, ist es wie ein Städtetrip, der eine Bloglesung land dauert xx

Gratuliere zum Bloggeburtstag herzlichst!
Bea

Antworten

Ich folge dir schon ca 2 Jahre… und trotzdem fällt es mir echt schwer, mich an bestimmte Beiträge von dir zu erinnern. Besonders in Erinnerung ist mir der Foundation-Friday geblieben… und dein Vergleich der UD-Paletten mit deinen Dupes… oh ja und dein Beitrag über Haaröle. Der war super. Ich liebe solche informativen Posts und lese so was hin ud wieder echt gerne 🙂

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! dein Blog ist echt super und ich freue mich immer über deine Beiträge, vor allem weil es fast immer was zu Schmunzeln gibt !

am deutlichsten in Erinnerung blieben mir die Foundation Fridays, die waren echt immer interessant und sehr hilfreich !
aber auch deine Beiträge zum Thema Haaröle sind mir in Erinnerung geblieben und ich habe mir sogar angeregt durch deinen Blog auch eins gekauft und bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung 🙂

Antworten

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Post zu den Hits & Misses finde ich am schönsten.
LG
Anastasia

Antworten

Ich lese mir immer wieder gerne den Sammel-Beitrag zu deinen Sleek-Paletten durch und schaue mir die Swatches an. Ein schöner Post, aber endgültig habe ich mich immer noch nicht für meine erste Sleek-Palette entschieden. 😉
Viele Grüße & alle Gute zum vierten Bloggeburtstag,
chastity64

Antworten

Deine Beiträge über die Sleek Paletten und der Foundation Friday hüpfen jetzt spontan in meinem Gedächtnis herum, wenn ich an deinen Blog denke.
LG, Veronika

Antworten

Besonders krass fand ich deinen Übersichtspost über deine ganze Sleek Paletten Sammlung. Das war ein sehr einprägsamer Anblick.
Noch viel besser in Erinnerung, weil aktueller und mit mir persönlich verbundener, ist mir dein Post über die Lorac Pro Palette, denn nach deinen ganzen Schwärmereien habe ich sie mir auch bestellt und was soll ich sagen: du hattest völlig recht! Ab und an sehe ich mir deine Review zur Palette regelrecht verliebt wieder an und bewundere die tollen Farben und freue mich dann gleich noch mal mehr, mich am nächsten Tag damit zu schminken. Klingt schon ein bisschen gestört. 😉

Antworten

Der Vergleichspost zu den Sleek Paletten ist der, an den ich mich noch am besten erinnere. Auch deshalb, weil ich ihn recht regelmäßig wieder besuche. Der Post hat mir schon öfter geholfen und habe auf dieses Posts meine erste Sleek Palette gekauft, die Storm 🙂

Antworten

Hallo 🙂

Also ich finde es ja ehrlich gesagt sehr schwer, mich auf ein Posting zu beschränken, das mir in Erinnerung blieb. Das waren auf jeden Fall mehrere Beiträge, vor allem bleiben mir deine Reviews immer in Erinnerung, weil ich sie sehr aussagekräftig finde.

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Einen bestimmten Beitrag kann ich dir nicht nennen. Aber an dir hängen geblieben bin ich aufgrund deiner Wochenrückblicke un dann mag ich die Foundation Fridys sehr gerne. Und deine erfrischende Art zu schreiben ist echt einmalig!

Antworten

Hallo, wie viele anderen hier muss ich immer sofort an den riesigen und wunderschönen Sleekpalettenbeitrag denken (so viel Auswahl! *.*)

Antworten

AM stärksten in ERinnerung ist mir glaub ich der Beitrag vom Foundation Friday über das Fit Me Make up hab es mir danach auch gleich gekauft
LG

Antworten

Hey! I love to read makeup review, first impresions and beauty tips! I like your makeup looks and the article with tips and tricks is my favorite!

Antworten

ich schätze mal die Vergleiche der Sleek Paletten :)))

Antworten

I love to read make-up related posts ( tutorials / reviews / tops … ) but also lifetime posts! Love your blog <3

Antworten

Na dann erstmal meinen Glückwunsch! 🙂

Ich erinnere mich lustigerweise am besten an einen Post aus der Weihnachtszeit, nämlich „Mmmittwochsrezept: The Christmas Salami“.
Und zwar weil ich damals auf der Suche nach neuen Plätzchenrezepten auf diesen Beitrag und damit auf deinen Blog gestoßen bin, und wegen der vielen schönen AMUs und der gut geschriebenen Blogbeiträge hängen geblieben bin. Erstmal bin ich zwar nur per feed gefolgt, aber irgendwann dann doch auf Bloglovin umgestiegen 😉

Grlüße,

jaycee

Antworten

Hallo 🙂

Der erste Post, der mir in den Sinn kam, war die Kalte Kaffee Torte, die ich auch schon selbst ausprobiert habe, da mir die Zutaten wirklich zusagten.
Im Allgemeinen bleiben mir deinen tollen Rezepte am meisten in Erinnerung 😉

lg

Antworten

Die Beiträge des Foundation-Friday haben mir am Besten gefallen, einfach weil sie mir sehr dabei geholfen haben, die passende Foundation zu finden, ohne mich vorher durch unser gesamtes Dm-Sortiment testen zu müssen! 🙂

Antworten

Hallo,

tolle Produkte.

Da ich erst ganz neu dazu gekommen bin, kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Ich habe mich natürlich etwas umgesehen und bin bei deinen Rezepten hängen geblieben.
Neben Beauty interessiere ich mich sehr für schöne und leichte Rezepte:-)
Ich backe besonders gerne und suche immer wieder neue Tipps und Anregungen.

Liebe Grüße
[email protected]

kerstin

Antworten

Definitiv die Swatch-Posts. Immer wieder super hilfreich!

Liebe Grüße,
Liz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge