Giveaway Week [Day 5]: New Nivea Lip Butter+Info

Freitag, September 05, 2014

Labello Nivea Lip Butter Coconut Blueberry Blush giveaway

 

 


You Might Also Like

59 comments

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, wann es endlich die Coconut Lip Butter in Deutschland gibt. Hier ist ja noch keine gesichtet worden.

    Ich lese Blogs am liebsten am PC oder Laptop. Da ist das Bild viel größer und man muss nicht so viel scrollen wie aufm dem Handy, wenn man den Text lesen möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Da mein Smartphone nicht ganz so smart ist, lese ich Blogs ausschließlich zu Hause am Pc :)

    (Und cocosnuss war letzte woche noch nicht in meinem dm :( )

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich lese deinen Blog am liebsten am Handy oder am PC (:

    AntwortenLöschen
  4. Also die Blueberry Lipbutter habe ich schon häufiger gesehen und besitze sie auch selbst. Aber die Coconut Lipbutter ist in Deutschland bisher nirgends aufzutreiben und ich hab im dm, rossmann und auch in einem Müller danach geschaut. Sehr seltsam.
    Aber vlt komme ich ja durch dich an diese heiß begehrte Sorte :)
    Ich lese Blogs am liebsten mit meinem Smartphone; entweder abends gemütlich auf der Couch oder auch mal von unterwegs wenn ich zur Uni oder zurück pendele :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese Blogs am liebsten am PC (bzw. Laptop, wenn ich denn demnächst mal einen haben werden). Auf dem Handy wäre das für mich inbesondere bei Bildern viel zu klein und umständlich und auch auf dem Tablet habe ich öfter mal Probleme mit Bloglovin an sich oder der Darstellung. Allgemein bin ich einfach immer noch PC-Mädchen und findet das viel komfortabler und angenehmer, auf dem Tablet schaue ich nur gelegentlich mal wenn ich länger nicht am PC bin.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    da ich nur einen Laptop besitze, lese ich zwangsläufig daran. Ich mag das aber auch gerne so, der Bildschirm ist schön groß und die Bilder kommen gut raus.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig mit dem Laptop was aber jetzt für ne Weile ausfallen wird da mir im Urlaub mein Laptop geklaut wurde werde wohl solange bis ich nen neuen hab auf den Pc umsteigen müssen D:
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Also ich lese Blogs meist über iphone - hin und wieder daheim am ipad.
    PC - wenns hoch kommt einem im viertl Jahr :-P
    LG Steffi / Kitty1988

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze eigentlich fast immer das iPad. Ist für mich super praktisch, da es wahnsinnig schnell geht, die perfekte Größe hat und es auch möglich ist in Bilder hinein zu zoomen. Und wenn mir bestimmte AMU's besonders gut gefallen ist das mit dem Screenshot schnell gespeichert zum Nachmachen :D

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Auf die neuen Lipbutters bin ich gespannt, ich habe die mit Vanille Aroma und liebe sie!
    Ich lese deinen Blog meist über Bloglovin App auf dem Smartphone, oft auch wenn ich unterwegs bin oder am Bahnhof warte. Außerdem liebe ich es morgens im Bett zu legen und noch vor dem ersten Kaffee ein paar Blogeinträge zu lesen. Ab und an klicke ich mich aber auch am Laptop durch.
    Liebe Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese es lieber auf meinem Computer ! Finde es irgendwie besser und schneller.

    Danke fuers Gewinnpiel :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Also normalerweise lese ich alle mein Blogs, die ich verfolge am Laptop (weil das mein einziger PC ist ^^) aber gerade wenn ich unterwegs bin klicke ich mich auch durchaus mal mit dem smartphone rein. :) Prinzipiell mag ich aber die Laptop-Variante lieber, weil man nen besseren Überblick hat und die Fotos auch ausreichend groß sind :)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wollte nur sagen das die Kokusnuss Variante in der Schweiz erhältlich ist, hab sie heute gefunden (genauso wie die Vanille und Himbeer Version)

    AntwortenLöschen
  14. Abends auf den Laptop und unterwegs auch gerne auf den Smartphone mit der bloglovin app :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich lese am liebsten am PC, abends auf der Couch. Das Handy mag ich dafür nicht so gern, weil oft nicht alles richtig angezeigt wird. Außerdem kann ich auf dem Laptop dann auch besser kommentieren ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese meist auf dem Tablet, allerdings ist das bei einigen Blogs schlecht machbar. Je mehr Schnickschnack, Hintergrund etc., desto schlechter lässt sich ein Blog lesen, so dass ich einige Blogs nur noch auf dem PC lese oder auch mal ganz auslasse. Da verschwindet auf dem Tablet die Schrift, wenn ich runterscrolle. Falls jemand einen Tipp hat, wie sich das abstellen lässt, immer her damit.
    Bei Deinem Blog habe ich glücklicherweise keine Probleme bei der Darstellung.

    AntwortenLöschen
  17. Hi du,

    am liebsten lese ich Blogs via Laptop bzw. am Tablet! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  18. Hi!
    Amliebsten auf dem PC, aber wenn ich mal irgendwo laaaange Warten muß tuts das Handy auch!
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  19. Laptop, aber wenn du über einen neuen Post twitterst, dann lese ich ihn oftmals auf dem Smartphone, wenn ich unterwegs bin. :)
    Ps: dein Blog hat ein SEHR smartphonetaugliches Layout- danke dafür!

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese Blogposts meist auf dem Handy oder auf dem Laptop.
    Hie und da lese ich sie auch auf dem PC...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese Blogs eigentlich nur über PC, manchmal aber auch über Smartphone (das lädt mir aber oft zu lang und die Bilder sind recht klein :))

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese Blogs eigentlich nur über den Laptop, PC habe ich keinen, Tablet auch nicht und auf meinem Smartphone ist das Internet unterwegs ziemlich langsam, also lasse ich das eigentlich auch, aber ich habe die nächsten 2 Jahre einen Schulweg, wo ich täglich fast 2 Stunden unterwegs bin, da werde ich wohl doch des öfteren auch mit dem Handy Blogposts lesen.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Am liebsten auf dem Laptop oder PC....da ich bald ein neues Handy bekomme, könnte sich das aber durchaus bald ein wenig ändern ;)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  24. Hey :) ich lese Blogs am liebsten auf dem Laptop, neuerdings aber auch immer öfter auf dem (geborgten) tablet! Alles Liebe, Wundermädchen (ich folge dir via bloglovin)

    AntwortenLöschen
  25. Am liebsten auf meinem Laptop, nur da kommen die Farben der Bilder so richtig schön raus! :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich lese grundsätzlich am PC, und das fast jeden Morgen beim Frühstückskaffee, nur dann hab ich die Ruhe dazu :) Die Lip Butters sind toll, viel besser als die herkömmlichen Pflegestifte, finde ich...kenne beide Sorten nicht. Danke für die tolle Gewinnspiel-Woche <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Oh toll, hab biy jetzt noch nie einen Lipbutter probiert.
    Am liebsten lese ich die Blogs über Laptop oder PC.
    Alles andere mag ich nicht so gern ;)
    Lg Bettina Ganglb.

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese nur am Notebook, weil das bequemer ist. Ich mag es nämlich nicht, wenn die Schrift so klein ist oder man extra eine Lupe braucht, so wie das beim Smartphone immer der Fall ist.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Also ich lese Blogs am liebsten am Notebook, da sieht man die Bilder einfach besser. Wenn ich aber unterwegs bin, muss eben das handy herhalten ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich lese am liebsten vom Laptop, bei langen Bahnfahrten aber auch gern mal vom Smartphone aus. :)
    Lg, LauraV

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese entweder klassisch vom PC aus oder auch Laptop und Tablet, was man bequem mit ins Bett nehmen kann^^

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal ein großes Danke für die tolle giveaway-week mit den super Gewinnen! :)

    Ich lese den Blog so gut wie immer am netbook, weil ich das gern Abends auf dem Sofa mache und dann zu faul bin, um mich an den Rechner zu setzen ;) Auf dem Smartphone auch eher ungern, da sind mir einfach die Bilder zu klein.

    AntwortenLöschen
  33. Schön, dass man aus ganz Europa teilnehmen kann.
    Ich lese meine abonnierten Blogs eigentlich nur am Laptop, die bloglovin' App hatte ich mal, hab sie aber recht selten benutzt.

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese Blogs immer an meinem Laptop. Ab und zu auch am Handy, aber da finde ich das kommentieren so umständlich

    AntwortenLöschen
  35. Ich lese Blogs über mein Smartphone (bloglovin App). Nur noch selten lese ich am PC.
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  36. Ich lese hauptsächlich am Laptop, wenn ich unterwegs bin (im Sinne von zB. Urlaub, in einem Hotel o.ä.) manchmal auch am Smartphone :)

    AntwortenLöschen
  37. Uuuhhhh, Kokosnusslabello! Klingt echt interessant :)
    Ich lese Blogs meist morgens beim Frühstück über das Smartphone.
    Längere Posts lese ich dann zum Feierabend hin gemütlich auf der Couch am Laptop :)
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich les deinen Blog immer am PC und seit kurzem über Bloglovin.. Hab die Seite für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich lese Blogs immer über den Laptop

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe zwar einen Standrechner, da ich derzeit aber an meiner Diplomarbeit sitze und das nicht nur zu Hause, lese ich Blogs so gut wie immer über den Laptop. Übers Handy ist es mir ehrlich gesagt zu kompliziert, da ich derzeit auch nicht über eines der neuesten Modelle verfüge.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo (:
    also ich lese deinen Blog regelmäßig mit dem Laptop, da mein Smartphone alles andere als smart ist und ich nicht im Besitz eines Tablets bin ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  42. Ich lese deinen Blog hauptsächlich auf meinem Tablet. Wenn ich länger unterwegs bin schaue ich aber auch hin und wieder quf meinem Handy nach, ob es was neues gibt ;)

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  43. Am meisten lese ich Blogs zu Hause am Rechner, wenn ich mein Dashborad durchschaue. Fällt mir aber bei Instagram oder Facebook etwas entgegen, was mich anspricht, dann auch mal unterwegs vom Smartphone aus.

    Auf Kokos bin ich ja schon total gespannt, leider habe ich sie in D noch nicht entdeckt (ich glaub im Nivea Haus gibts die schon, doch da komm ich nicht so schnell hin) ;o)

    AntwortenLöschen
  44. Ich lese Blogs nur über den PC und das meist nebenher beim World of Warcraft spielen :D Wenn die Warteschlange für ein Schlachtfeld mal wieder länger dauert oder wenn es gilt einen Flaggenpunkt zu verteidigen, sich aber kein gegnerischer Spieler blicken lässt. Ich zieh mir den Feedreader einfach etwas kleiner und schieb mir den unten ins Bild und beobachte beim Lesen mit halbem Auge den Hintergrund :)

    Liebe Grüße Jessica K. V. aus W.

    AntwortenLöschen
  45. Ich lese Blogs am liebsten am Handy über die Bloglovin App. Leider kann ich damit nicht kommentieren, da mich die App nach ein paar Zeichen nichts mehr schreiben lässt :/ Würde gerne mehr kommentieren, aber so funktioniert das nicht und am Laptop lese ich kaum Blogs.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Ich lese deinen Blog am liebsten auf dem Laptop! Nur so kann ich mir Bilder und Text richtig gut angucken, auf dem Smartphone ist mir das zu klein und ein Tablet habe ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  47. Die Coconut habe ich ja noch garnicht gesehen o.O Wow! Haben muss!
    Ich lese am liebsten an meinem PC am Schreibtisch. Der ist einfach am schnellsten, wenn ich gleich nach Produkten schauen möchte, irgendwas vergleichen will... außerdem kann ich nebenbei auf FB sein, Ebay Auktionen verfolgen...

    AntwortenLöschen
  48. Am Laptop und auf dem Handy.
    Wenn ich es tagsüber nicht geschafft habe oder abends noch nicht einschlafen kann, lese ich Blogs per Handy, dort kommentiere ich aber nicht.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  49. ich lese am liebsten unterwegs am handy, nur für gewinnspiele oder zum speichern von dingen ist das unpraktischer :)

    liebe grüße,

    Pia (piau)

    AntwortenLöschen
  50. Verfolge Deinen Blog eigtl nur über den PC, die mobilen Ansichten von Internetseiten regen mich zu sehr auf ;D

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich benutzt meist das Handy um Blogs zu lesen. Dank Feedly habe ich die Blogs thematisch sortiert und suche mir immer das raus, was mich gerade interessiert.

    VG

    AntwortenLöschen
  52. Uiuiui, da habe ich fast alle Wege genutzt, um dieses tolle Set zu gewinnen! Ich liebe schon die Vanilla&Macadamia Variante, die ich mir damals in Holland gekauft habe, weil Deutschland ja irgendwie immer als letztes dran ist:-(
    Diese beiden klingen schon wieder so verlockend und lecker!!! Danke für die tolle Chance auf den Gewinn und ich hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Viele liebe Grüße,
    Lolle

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin ein Kokosjunkie, ich will ich will ich will diese Butter *stampf* :D

    Ich gehe am liebsten vom Tablet aus durch meine Blogliste, da kann ich es mir schön auf dem Sofa gemütlich machen dabei.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off