Hits & Misses #8: August

Mittwoch, September 10, 2014

 

 


You Might Also Like

4 comments

  1. Vintage Plum ist ja eine tolle Farbe, schade, dass die Auswahl an Color Tattos hierzulande so mager ist.
    Und die Arabian Nights ist ohnehin wundervoll, vielleicht habe ich ja noch Glück & gewinne sie...
    Mit der Post hatte ich gerade auch so ein Erlebnis. Mein MUG-Paket lag über eine Woche auf der Post, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Fast wäre es wieder zurück gegangen.

    AntwortenLöschen
  2. Ärgerlich, wenn die Post einfach Ihren Job nicht gebacken bekommt und ständig Mist baut :-(

    Der Lippenstift ist richtig schön, gefällt mir sehr gut. Ach - und ich muss mir endlich mal angewöhnen, mehr die Clor Tattoo's und sonstige Cremelidschatten unten drunter zu nutzen..... ich vergesse das ständig .-(

    AntwortenLöschen
  3. @TaraFairyIch weiß wirklich nicht, wieso die Post absolut überall so mies ist!

    AntwortenLöschen
  4. @Mareike k-kJa, musst du :) Ich finde sie verstärken den Effekt und die Haltbarkeit wesentlich!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off