Neu: Isadora Coffee & Poetry LE

Donnerstag, September 25, 2014

Isadora Coffee & Poetry LE

 


You Might Also Like

12 comments

  1. Sieht vielversprechend aus, besonders der Lack Purple Prune könnte mir gut gefallen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne LE. Finde den Face Sculptor sehr praktisch.
    Die Nagellacke und auch der Kajal haben wunderschöne Farben.
    Richtige Herbsthingucker, wie ich finde.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen bei allen Produkten so toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Sachen sind ja wunderschoen! Besonders das Quad find ich klasse! Ich such schon lange nach einer solchen Farbkomib. Werde ich mir definitiv mal ansehen, hatte Isadora jetzt nicht so auf dem Radar...

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt besonders das Lidschatten Quad super! Ist genau mein Beuteschema und wird beim nächsten mal definitiv genauer begutachtet :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wirklich tolle LE. Die Farben aus der Lidschatten Palette gefallen mir extrem gut.
    Auch das Kontur Kit finde ich richtig klasse. Ich hoffe das ist auch was für helle Hauttypen.

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Lacke passen wirklich gut in die Herbstzeit. Wunderschön! Danke fürs Vorstellen, ich werde die Augen nach ihnen offen halten. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche mutlitask Pordukte für Reisen sehr gerne!
    Deine für mich eindruckvollste Empfehlung von Isodora ist der Lippenstift Deco Rose.
    Das ist ein fantastischer Lippenstift, den ich gerade jetzt im Herbst wieder so gerne trage!
    Also danke für diese Empfehlung!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  9. Alle Produkte uuuur toll!!!! ♥ Aber ich stehe ja auf IsaDora, das ist ja sowieso schon bekannt ;)

    AntwortenLöschen
  10. @DoroGeht mir regelmäßig genauso, aber besonders bei Lacken und Lippenstiften habe ich inzwischen meine Lauscher aufgestellt.

    AntwortenLöschen
  11. @JuliCosmeticsIch bin selbst sehr hell und verwende in so ziemlich jeder Foundation die hellste Nuance, wenn sie mir nicht gar zu dunkel ist. So als Referenz :)

    AntwortenLöschen
  12. @ulli ksAh, super! Ich benutze Deco Rose seit einigen Wochen selbst wieder sehr sehr gerne, so ziemlich mein perfekter Lippenstift für die kalte Jahreszeit. :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off